Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Todesmarsch


Recommended Posts

Is das nicht der Skill, welcher Lebenspunkte bei Tageslicht auffüllt?

Find den persönlich totalen Quatsch sobald man die Schwalbentränke hat.

Bevor ich einen Skillpunkt und vorallem einen Skillplatz daran verschwende,

konsumiere ich lieber 1-2 Schwalben und meditiere danach.

Ich persönlich finde es totalen Quatsch ständig Zwergenschnaps und Alkohest unsinnig zu verbrauchen ;)

Hab keine Lust irgendwann da zu stehen und muss mir Alkohol kaufen, da fällt mir besseres ein mein Geld aus dem Fenster zu werfen.

Ich finde den Skill super und er passt auch gut zu meiner Spielweise, da ich sowieso überallhin laufe und nicht Plötze benutze, da der Gaul ständig an unsichtbaren Gegenständen hängen bleibt und mit lautem Wiehern zum stehen kommt. Bis ich dann am nächsten Ziel bin ist meine Energie wieder voll ohne das ich unnötig Tränke verbrauche.

das ist nicht nur ein gefühl.

steht fast bei jedem upgrade dabei,dass die ausdauerregeneration um einen gewissen prozentsatz erhöht wird;)

fande den skill am anfang sehr hilfreich und später eig. auch noch.

wenn man mal mehr tränke nimmt, nicht nur die schwalbe, geht der alkohol irgendwann leer.

Ah okay, war mir da jetzt nicht sicher ob das wirklich dabei steht oder nicht. Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich persönlich finde es totalen Quatsch ständig Zwergenschnaps und Alkohest unsinnig zu verbrauchen ;)

Hab keine Lust irgendwann da zu stehen und muss mir Alkohol kaufen, da fällt mir besseres ein mein Geld aus dem Fenster zu werfen.

Ich finde den Skill super und er passt auch gut zu meiner Spielweise, da ich sowieso überallhin laufe und nicht Plötze benutze, da der Gaul ständig an unsichtbaren Gegenständen hängen bleibt und mit lautem Wiehern zum stehen kommt. Bis ich dann am nächsten Ziel bin ist meine Energie wieder voll ohne das ich unnötig Tränke verbrauche.

Ah okay, war mir da jetzt nicht sicher ob das wirklich dabei steht oder nicht. Danke :)

Der Perk, welcher bei Tageszeit HP generiert, hat gerade am Anfang seine Daseinsberechtigung. Inzwischen, mit Level 20+ habe ich mich umgeskillt, brauche ihn also nicht mehr. Hab genug Alkohol dabei (ich meine wirklich GENUG^^), dazu die "überlegene Schwalbe", das reicht eigtl, um HP zu regenerieren. Ist natürlic h Geschmackssache, aber da ik mich Skill-seitig spezialisieren möchte, ist jeder Punkt wichtig.

Habe bspw keinen einzigen Punkt im grünen Alchemie Reiter, im blauen Magie Reiter nur Quen und Axii (wobei Quen die Spezialisierung wird) und alle restlichen Punkte im roten Nahkampf Reiter. Dort abe rnicht wahllos, sondern meinem Spielstil entsprechend. 2 wichtige Punkte sind dann noch im gelben Buff Reiter. Einer auf die Bärenschule, einer auf "Adrenalinpunkte, statt Ausdauer zum Zaubern" (weiß net wie der heisst grad)

Bearbeitet von Cuurad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Perk, welcher bei Tageszeit HP generiert, hat gerade am Anfang seine Daseinsberechtigung. Inzwischen, mit Level 20+ habe ich mich umgeskillt, brauche ihn also nicht mehr. Hab genug Alkohol dabei, dazu die "überlegene Schwalbe", das reicht eigtl, um HP zu regenerieren. Ist natürlic h Geschmackssache, aber da ik mich Skill-seitig spezialisieren mag, ist jeder Punkt wichtig.

Ja gut das kann sein. Ich will mich da jetzt auch nicht festlegen ob ich dann den Perk auch noch drin haben werde. Aber jetzt mit Level 15 ist er dennoch noch ganz nützlich, da der User der fragte erst am Anfang ist sollte er mMn aufjedenfall den Perk verwenden.

Aber jeder spielt natürlich anders und man kommt sicher auch ohne Perk durch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut das kann sein. Ich will mich da jetzt auch nicht festlegen ob ich dann den Perk auch noch drin haben werde. Aber jetzt mit Level 15 ist er dennoch noch ganz nützlich, da der User der fragte erst am Anfang ist sollte er mMn aufjedenfall den Perk verwenden.

Aber jeder spielt natürlich anders und man kommt sicher auch ohne Perk durch :D

Ansich ist der Perk echt dufte, keine Frage. Ich reite wie Du sehr viel durch die Lande, Schnellreisen eigtl nur über die größten Distanzen hinweg. Das der dezente Healfaktor dann seinen Dienst am helligen Tage tut, ist schon sehr bequem. Im Vergleich dazu nutze ik oft ne Schwalbe, selbst bei kleinen WehWehchen, meist wir ddann auch gleich ne Std hinterher meditiert, Ist natürlich iwo umständlicher, aber es kommt auch nicht so oft vor, dass ich mich jetzt genervt fühlen würde.

Wenn ich mich so recht entsinne, wars glaube ich ghenau dieser VitaPerk, dem ik meinen allerersten SkillPunkt "schenkte" ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab dem Vita-Perk auch meinen ersten Skill-Punkt gewidmet und es war bitter nötig. Zu Beginn hat man wenig Alhokest und Geld für Nahrung ist ebenfalls begrenzt. Wüsste gar nicht wie man das sonst großartig schafft, bis man mal sein Inventar mit Zwergenschnaps und Co. erweitert um sich dann mit Schwalbe zu erholen.

Aber jedem das seine^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es muss sich bei dir nicht zwangsläufig auch dort befinden, da die Gegenstände random sind. Es kann also sein, dass du es da findest muss aber nicht sein. Diese Öle kann man dann je nach Level auch bei Kräuterhändlern kaufen. Kann dir aber leider nicht sagen bei welchem ich es gekauft habe, hab so viele Öle gekauft. Das weiß ich nicht mehr sorry.

Ach, das ist random?

Dachte schon, dass es gewollt ist, das dort zu finden, weil ich die letzten nötigen Zutaten (Herzogswasser) im Raum unmittelbar vor dem Vampir gefunden hab. Dann hatte ich wohl extrem viel Glück :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jop, das ist random. Gibt aber natürlich auch Orte da kommen bestimmte Gegenstände relativ häufig vor. Bestes Beispiel dafür ist die Schwalbe. Die befindet sich oft oben links am Leuchtturm. Ich konnte sie da nicht finden und musste sie mit Level 10 dann kaufen.

Welchen Leuchtturm meinst du? Gibt es überhaupt mehrere Leuchttürme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Skellige bin ich noch nicht wirklich :)

Aber ist ja egal ob das jetzt ein Leuchtturm ist oder nicht, es geht ja um die Schwalbe :D

Der Screenshot sieht einem Leuchtturm auch ähnlicher als das Fort am Meer in Velen^^

Ich bin vorgestern nach Skellige gereist. Also die Landschaft ist atemberaubend. Ich dachte ja "hey, bist schon gut unterwegs, alle NQ, Hexeraufträge, Schatzssuche und unentdeckte Orte in Velen / Novigrad fertig - auf nach Skellige".

Da ist mir fast die Kinnlade runtergefallen, als ich einen Blick auf die Map geworfen habe. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab erst paar Stunden in the Witcher 3 investiert... ich muss sagen auf Todesmarsch hätte ich es mir Schlimmer vorgestellt.

Mein ersten Skillpunkt habe ich in Allgemein Sonne und Sterne gesteckt, somit spart man einiges an Futter zu beginn.

zudem laufen die Mops nach einer gewissen Reichweite zurück(wie in den tW1 & 2, Risen, Gothic, Dark souls usw...), Einfach 1 Monster töten oder Anschlagen bis man fast Tod ist aus der Rage laufen und warten bis man voll regeneriert ist.. somit haut man mit 2 schon mal ein Rudel von Monstern mit stufe 5 - 6 um.

Werde morgen level 3 und haue das Phantom(7) mal um das ich gefunden habe(falls ich das Schaffe) :D

(das Schlachtfeld in Weisgarten abzsammeln und sich seine erste Ausrüstung Aufwerten bzw. die Scheiße zu verkaufen lohnt sich...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnung wieso, aber diese wolfsrudel sind für mich das bisher schwierigste am todesmarsch....mit denen komm/kam ich überhaupt nicht klar -.-

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zudem laufen die Mops nach einer gewissen Reichweite zurück(wie in den tW1 & 2, Risen, Gothic, Dark souls usw...), Einfach 1 Monster töten oder Anschlagen bis man fast Tod ist aus der Rage laufen und warten bis man voll regeneriert ist.. somit haut man mit 2 schon mal ein Rudel von Monstern mit stufe 5 - 6 um.

An diese Taktik solltest du dich lieber gar nicht gewöhnen. Da im weiteren Verlauf auch die Monster sich ziemlich schnell regenerieren - somit könnte es bei dir dann die "unendliche Geschichte" werde;)

sending via Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An diese Taktik solltest du dich lieber gar nicht gewöhnen. Da im weiteren Verlauf auch die Monster sich ziemlich schnell regenerieren - somit könnte es bei dir dann die "unendliche Geschichte" werde;)

sending via Tapatalk

Danke, hab das jetzt bei den Ghulen gemerkt, ich denke mal bei größeren wie Trolle usw. wird das auch der fall sein...

Was aber immer noch geht(außer bei Monsternester), das man zwischen den einzelnen Gegnern speichern kann....

Es ging sogar beim Königsgreif (was aber durch Vesemir total einfach ist...., weil er im Grunde den ganzen Schaden und first aggro hat)

Was aber zu einfach geht sind Menschliche Gegner und Erscheinungen im Vergleich zu Wölfen die 2-3 Level niedriger sind.

Menschen töte ich nach der obrigen Taktik oder mit dauerblocken und Gegenschlag...

Bei erscheinungen muss immer nur ein Sprung weg gemacht werden, sobald sie verschwunden ist. Darauf eine magische Falle gelegt werden, dann zuschlagen bis sie wieder verschwindet...(das Spiel geht von vorne los)

So habe ich die Erscheinungen an den Orten der Macht, in Gruf aufn Friedhof und die Mittagserscheinung am Brunnen in Weißgarten "gewitchert".

Habe Weißgarten komplett durch bis auf die Monsternester(Trank Zutat nicht in Weißgarten?) und in Velen habe ich schon Hexenjäger erledigt jetzt habe ich level 4 mit 7-8 skillpunkten...

Mit den Skillpunkten habe ich Schneller angriff und das Feuerzeichen hochgepusht und jetzt wirkt das Spiel bei level 4 -6 Gegner auch noch einfach...

Rüstungen gibt es auch immer schön aktuelle zum level, nur teuer wird es mit der Zeit

Habe mir ein Schema gekauft und gebaut, nur um dann festzustellen das die Rüstung 1 Level über mir ist...

Zumindest wird es daran nicht an Todesmarsch scheitern...

Ist in Todesmarsch das Gwin KI verhalten auch stärker geworden?

Bis jetzt jedes Spiel gewonnen :biggrin5:(3-4 Gegner)

Zumindest am Anfang ganz Praktisch, wenn einem das Gold ausgeht

Hat jemand schon Greifen und/oder Bärenset auf Todesmarsch gesammelt und ist es auf Todesmarsch unter level 17 Machbar?(Bin zwar erst lvl 4, aber Neugierig:xD:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal jemand ne Taktik für den Vampir in Triss Nebenquest Jetzt oder Nie nennen? (Novigrad, in der man die Magier rettet)

Der regeneriert so viel Energie.

Hab gedacht mit Axii sollte das klappen, aber irgendwie bin ich da auch nur teilweise erfolgreich.

UND DIE EWIG LANGEN LADEZEITEN KOTZEN EINFACH NUR NOCH....

Also bitte, help...

Igni... einfach abfackeln und zugucken, notfalls wenn man noch nicht genug Skillpunkte hat um die Zeichen voll zu haben noch zwei mal draufhauen, ausweichen und dann wieder anzünden...

Klingt blöd, aber wenn es kein Golem oder Gargoyle ist kann man alles niederbrennen. Ich stecke dank des "unendlichen Ladebugs" fest und kann gar nichts mehr machen. Da dachte ich mir, dass ich doch mal mit Level 25 die ganzen Hexeraufträge mache und mit Igni sind auch 4-5 Level drüber ein Witz. Sobald die einmal brennen machen die gar nichts mehr und wenn sie aufhören zu brennen ist mein Igni auch wieder bereit.

Todesmarsch war zum Start echt knackig, aber wenn man Axii Stufe 2 hat (für Gegnergruppen, die machen sich dann gegenseitig nieder), Quen (für Golems und Gargoyles) und Igni Stufe 1 und 3 (Gegnergruppen, Einzelgegner), große blaue Mutagene verknüpft, mittelschwere Rüstung den Punkt und Greifenrüstung an, dann ist das ein Spaziergang...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand schon Greifen und/oder Bärenset auf Todesmarsch gesammelt und ist es auf Todesmarsch unter level 17 Machbar?(Bin zwar erst lvl 4, aber Neugierig:xD:)

Greifenset hab ich mit Lvl 9 oder 10 geholt. Die Lvl Anzeige bei den Quests sagen nicht viel aus, es gibt Lvl 34 Quests, wo man keinen einzigen Gegner töten muss, und dann gibts Quests, die megahart sind, selbst wenn man 3-4 Lvl drüber ist.

Auch beim Lvl der Gegner darf man sich nicht täuschen lassen. Gegner 5-6 Lvl über einem haben immer noch eine grüne Lvl Anzeige und werden daher vom Spiel als gleichwertig angesehen. Zumindest bei den gewöhnlichen Gegnern, die man an jeder Ecke trifft, ist es völlig normal, dass man sie locker schafft, man sollte sich eher Sorgen machen, wenn man sie NICHT schafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...