Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Todesmarsch


Recommended Posts

Doch vor dem Greifenkampf am Anfang war ich level 3 mitte oder dreivierte voll. Nach der Quest (direkt zu Beginn in Velen) war ich Level 5. Am Anfang ist da n ordentlicher Sprung gewesen.

@Dini, du scheinst dich da etwas mit beschäftigt zu haben.

Sollte man dann vorerst nur Quests annehmen, die weder 5 Level unter einem noch 5 Level über einem sind?

sollte keinen unterschied machen, wie weit die quest von deinem level weg ist.

die quest im ersten gebiet sind auch max 1 level unterschiedlich und können ebenfalls keine exp geben.

hm lvl 5 war ich nicht. stehe grad am 1. wegpunkt in velen und bin 100 exp von level 4 weg.

hab auch alle fragenzeichen etc. gemacht im ersten gebiet...komisch.

aber mit einem level unterschied kann ich leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich meinte alle haupquests( im ersten gebiet) zusammen.;)

Das kommt hin, war beim greifen Level 3,5 und in velen ich glaube Level 4,5.

Habe dann in velen so ca. 100xp pro Abschnitt von ner hauptquest bekommen und die Nebenquests so an die 25-75xp je nachdem wie man sich entschieden bzw. Verhalten hat, bin nun kurz vor Level 7 und ca bei der Hälfte der Quest Familienangelegenheiten, halt die Quest die direkt nach der Baron bzw. Dem kurzen Abschnitt mit ciri beginnt und habe irgendwie nebenbei noch so 1-2 Nebenquests und 3-4 Fragezeichen gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollte keinen unterschied machen, wie weit die quest von deinem level weg ist.

die quest im ersten gebiet sind auch max 1 level unterschiedlich und können ebenfalls keine exp geben.

hm lvl 5 war ich nicht. stehe grad am 1. wegpunkt in velen und bin 100 exp von level 4 weg.

hab auch alle fragenzeichen etc. gemacht im ersten gebiet...komisch.

aber mit einem level unterschied kann ich leben.

Bei mir hat genau das den Unterschied gemacht...alles weit über meinem Level (ich hatte Quests empfohlen auf Level 6) gaben kaum Exp. 10 oder so...aber Quest Level 2 etc. gaben schonmal 150 Exp. Alle Quest waren bisher innerhalb der 5 Level Unterschied und gaben auch Exp. aber je höher desto weniger...so ist das auch mit den Monstern zur Zeit. Eine Erscheinung Level 7 sollte bei einem Eigenlevel von 2 mehr als 2 Exp. geben aber aufgrund des Bugs bekommt man eben nur 2 oder 1 Exp. für alle Monster im Anfangsgebiet, egal wie hochstufig sie sind. :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat genau das den Unterschied gemacht...alles weit über meinem Level (ich hatte Quests empfohlen auf Level 6) gaben kaum Exp. 10 oder so...aber Quest Level 2 etc. gaben schonmal 150 Exp. Alle Quest waren bisher innerhalb der 5 Level Unterschied und gaben auch Exp. aber je höher desto weniger...so ist das auch mit den Monstern zur Zeit. Eine Erscheinung Level 7 sollte bei einem Eigenlevel von 2 mehr als 2 Exp. geben aber aufgrund des Bugs bekommt man eben nur 2 oder 1 Exp. für alle Monster im Anfangsgebiet, egal wie hochstufig sie sind. :-/

hm. wenn ich mich richtig erinnere, sind die einzigen quests, die so "hohes" level erfordern im ersten gebiet, die schatzsucher quests für die hexerausrüstung. und die geben ja eh kein exp.

naja egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade im Lösungsbuch folgendes gelesen:

"Sas eliminieren von Monstern bringt die meisten EP wenn der Gegner 5 Stufen über der von Geralt ist. Sehr strange das Ganze ;)

sending via Tapatalk

Wieso ist das strange? Dem ist ja auch so WENN dieser Bug nicht wäre, dass man keine oder wenig EP erhält wenn die Gegner 5 Stufen über einen sind. Dies ist auch nur temporär und das Problem wird schon bearbeitet bei CDP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte erst mit "Blut, Schweiß und Tränen" begonnen, mich dann aber umentschieden und einen neuen Spielstand auf "Todesmarsch" angefangen. Man muss bei Kämpfen schon ein wenig taktisch vorgehen und sich die Gegner einzeln herauspicken. Es war aber auf jeden Fall die richtige Entscheidung den schwersten Modus zu wählen! :smile:

Vielen Dank! Taktik ist immer gut. Habe deshalb auch mit Todesmarsch angefangen. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal jemand ne Taktik für den Vampir in Triss Nebenquest Jetzt oder Nie nennen? (Novigrad, in der man die Magier rettet)

Der regeneriert so viel Energie.

Hab gedacht mit Axii sollte das klappen, aber irgendwie bin ich da auch nur teilweise erfolgreich.

UND DIE EWIG LANGEN LADEZEITEN KOTZEN EINFACH NUR NOCH....

Also bitte, help...

Bearbeitet von BattleGrim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In paar Räumen davor oder so, findet man das Vampiröl.

Wenn du das aufträgst und wirklich hart auf das Teil einkloppst, ist der in unter 20 Sekunden down. Beim ersten Mal wusste ich ja nicht, dass das Teil auf mich wartet und habe bestimmt 5 Minuten mit dem gekämpft - erfolglos.

Wenn das nicht reicht, weil du vom Level nicht viel höher bist, kannst du ja auch vielleicht dein Schwert schleifen oder mit nem höheren Level wieder kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es muss sich bei dir nicht zwangsläufig auch dort befinden, da die Gegenstände random sind. Es kann also sein, dass du es da findest muss aber nicht sein. Diese Öle kann man dann je nach Level auch bei Kräuterhändlern kaufen. Kann dir aber leider nicht sagen bei welchem ich es gekauft habe, hab so viele Öle gekauft. Das weiß ich nicht mehr sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal eine Frage. Fange jetzt auch mit Todesmarsch an und wollte wissen welche man 2 Skills man am besten auf Level 5 skillen sollte ?

Quen und Axii und Quen und Igni. Kommt drauf an mit was du besser zurecht kommst.

Das sind für mich neben Sonne und Sterne oder wie das heißt die zwei wichtigsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Quen und Axii und Quen und Igni. Kommt drauf an mit was du besser zurecht kommst.

Das sind für mich neben Sonne und Sterne oder wie das heißt die zwei wichtigsten.

Ah ok vielen Dank :) Dann werde ich wohl Quen und Axii nehmen.

Und davon nur den ersten Skill voll aufleveln ? Oder alle 4 ?

Und bei Kampf gar nichts skillen ? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok vielen Dank :) Dann werde ich wohl Quen und Axii nehmen.

Und davon nur den ersten Skill voll aufleveln ? Oder alle 4 ?

Und bei Kampf gar nichts skillen ? :o

Ich habe nicht gesagt, dass man nur das skillen soll. Ich habe gesagt das ist für mich das wichtigste ;)

Du musst zwangsläufig alle Punkte freischalten wenn du an die guten letzten Skillpunkte rankommen möchtest.

Am Anfang habe ich die leichten Schläge bei Kampf voll gelevelt. Vom hinteren gelben Bereich ist der Skill für die Rüstung nicht schlecht, da dann wählen welcher zu deiner Rüstung passt. Hast du die Greifenschulenrüstung skillst du den entsprechenden Punkt.

Öle fand ich noch ganz hilfreich, aber ich hab das wieder rausgenommen und skille jetzt erstmal Quen und Igni (Axii bin ich nicht so gut mit zurecht gekommen, weil die sich bei mir kaum bewegt und somit gekämpft haben)

Außerdem hatte ich das Gefühl je mehr Punkte ich in Quen und Igni invesitert hatte, desto schneller läd sich die Ausdauer wieder auf.

Aber wie gesagt, es kommt viel drauf an wie man spielt. Nutzt du keine Öle ist der Ölskill quatsch. Um das mal als Beispiel zu nennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind für mich neben Sonne und Sterne oder wie das heißt die zwei wichtigsten.

Is das nicht der Skill, welcher Lebenspunkte bei Tageslicht auffüllt?

Find den persönlich totalen Quatsch sobald man die Schwalbentränke hat.

Bevor ich einen Skillpunkt und vorallem einen Skillplatz daran verschwende,

konsumiere ich lieber 1-2 Schwalben und meditiere danach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nicht gesagt, dass man nur das skillen soll. Ich habe gesagt das ist für mich das wichtigste ;)

Du musst zwangsläufig alle Punkte freischalten wenn du an die guten letzten Skillpunkte rankommen möchtest.

Am Anfang habe ich die leichten Schläge bei Kampf voll gelevelt. Vom hinteren gelben Bereich ist der Skill für die Rüstung nicht schlecht, da dann wählen welcher zu deiner Rüstung passt. Hast du die Greifenschulenrüstung skillst du den entsprechenden Punkt.

Öle fand ich noch ganz hilfreich, aber ich hab das wieder rausgenommen und skille jetzt erstmal Quen und Igni (Axii bin ich nicht so gut mit zurecht gekommen, weil die sich bei mir kaum bewegt und somit gekämpft haben)

Außerdem hatte ich das Gefühl je mehr Punkte ich in Quen und Igni invesitert hatte, desto schneller läd sich die Ausdauer wieder auf.

Aber wie gesagt, es kommt viel drauf an wie man spielt. Nutzt du keine Öle ist der Ölskill quatsch. Um das mal als Beispiel zu nennen.

das ist nicht nur ein gefühl.

steht fast bei jedem upgrade dabei,dass die ausdauerregeneration um einen gewissen prozentsatz erhöht wird;)

Is das nicht der Skill, welcher Lebenspunkte bei Tageslicht auffüllt?

Find den persönlich totalen Quatsch sobald man die Schwalbentränke hat.

Bevor ich einen Skillpunkt und vorallem einen Skillplatz daran verschwende,

konsumiere ich lieber 1-2 Schwalben und meditiere danach.

fande den skill am anfang sehr hilfreich und später eig. auch noch.

wenn man mal mehr tränke nimmt, nicht nur die schwalbe, geht der alkohol irgendwann leer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...