Dini_at_home_400 Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 (bearbeitet) Du musst alle Fragezeichen aufsuchen, da kommste dann an Steine der macht wodurch du 30 min. Verstärkung auf deine Zeichen hast, zudem kommste zu Monsternester welche nach Zerstörung xp geben, ausserdem kommste an Banditenlager wodurch du durch die kills Levelst. Du solltest auch vorher die Nebenquests machen und den hexerauftrag, dann biste wenn du all das getan hast zu 100% Level 3. Auch solltest du überall alles absuchen um Briefe u. Bücher zufinden die auch mal eine Nebenquest enthalten. Das man dieses Spiel aber auch nicht auf die hau Ruck und speedrun Methode zocken sollte und auch so nicht meistern wird, sollte dir jedoch beim Kauf des Spieles bewusst gewesen sein. Das ist halt ein rollenspiel und nicht so ein 0815 the order einheitsbrei. Nach nun fast 3 Tagen The Witcher 3 auf Todesmarsch, kann ich leider zur Zeit nicht bestätigen dass Todesmarsch so beginnt. Der Bug mit den Exp bestand bei mir von Beginn an. Die Theorie dass sowohl 5 Level unter dem eigenen Level als auch 5 Level über dem eigenen Level keine Exp bringen, kann ich bestätigen. Ich war noch nie soooo lange Level 1 in einem Spiel. Puuuh! Nach dem Patch wird es wahrscheinlich wieder einfacher...hoffentlich. Ich habe nun alle Quests, Nebenquests, Monsternester und Schatzsuchen (alle 3 Schatzsuchen gaben 0 Exp und eine Quest mit Level 5 im Vergleich zu meinem Level 1, gab oft nur 10 Exp.) im ersten Gebiet beendet. Ich töte in einer Tour Monster und bin Level 2 + 10 Punkte. :-\ Mir fehlen also noch 990 Punkte zu Level 3 und ich habe jetzt nur noch den Greif vor mir. Eine Erscheinung Level 7 gibt mir ganze 2 Exp. Ertrunkene und Wölfe auf Level 5 geben mir 1 Exp Punkt. Ich brauche also noch ein ganzes Stück bis Level 3. Das ist mal wahrlich Todesmarsch. Ich hab gestern die Mittagserscheinung mit Level 2 und ohne die Vipernschwerter besiegt. Hammerhart!!! Mittlerweile hab ich endlich die Schwerter und kann schneller die Monster farmen...also im Moment ist Todesmarsch eindeutig noch schwerer als zuvor. Bearbeitet 1. Juni 2015 von Dini_at_home_400 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barlium Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Habe große Probleme bei dem Bossfight gegen Imlerith (auf Todesmarsch) Das Problem liegt bei mir an der Stelle an dem er unter 1/3 Leben fällt. Davor kann man weg rollen oder ausweichen und ihm immer einen sicheren schlag versetzen. Danach, wenn er sein Schild wegwirft, trifft mich jedoch immer eine sofort vernichtende Kombo von ihm, der ich nicht ausweichen kann. Quen ist auch sofort weg... Vielleicht kann man noch eine sichere Taktik dem Thread hinzufügen,... btw: ich kann auch nicht einen früheren save laden, da es keinen gibt! (lol) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Nach nun fast 3 Tagen The Witcher 3 auf Todesmarsch, kann ich leider zur Zeit nicht bestätigen dass Todesmarsch so beginnt. Der Bug mit den Exp bestand bei mir von Beginn an. Die Theorie dass sowohl 5 Level unter dem eigenen Level als auch 5 Level über dem eigenen Level keine Exp bringen, kann ich bestätigen.Ich war noch nie soooo lange Level 1 in einem Spiel. Puuuh! Nach dem Patch wird es wahrscheinlich wieder einfacher...hoffentlich. Ich habe nun alle Quests, Nebenquests, Monsternester und Schatzsuchen (alle 3 Schatzsuchen gaben 0 Exp und eine Quest mit Level 5 im Vergleich zu meinem Level 1, gab oft nur 10 Exp.) im ersten Gebiet beendet. Ich töte in einer Tour Monster und bin Level 2 + 10 Punkte. :-\ Mir fehlen also noch 990 Punkte zu Level 3 und ich habe jetzt nur noch den Greif vor mir. Eine Erscheinung Level 7 gibt mir ganze 2 Exp. Ertrunkene und Wölfe auf Level 5 geben mir 1 Exp Punkt. Ich brauche also noch ein ganzes Stück bis Level 3. Das ist mal wahrlich Todesmarsch. Ich hab gestern die Mittagserscheinung mit Level 2 und ohne die Vipernschwerter besiegt. Hammerhart!!! Mittlerweile hab ich endlich die Schwerter und kann schneller die Monster farmen...also im Moment ist Todesmarsch eindeutig noch schwerer als zuvor. Dann gehörst du zu einem der wenigen die solch einen Bug haben. Wenn ich das in diesem Gebiet bemerkt hätte, dann wäre das game samt save direkt von meiner konsole geflogen und neu installiert worden .Denn normalerweise ist das nicht so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Dann gehörst du zu einem der wenigen die solch einen Bug haben. Wenn ich das in diesem Gebiet bemerkt hätte, dann wäre das game samt save direkt von meiner konsole geflogen und neu installiert worden .Denn normalerweise ist das nicht so. Genau das werd ich heute machen, da ich keine Lust habe noch 1,5 Wochen auf den Patch zu warten. Die Patches werden ausgelassen und von vorne angefangen...auch wenn ich schon mehr als 100h Spielstunden auf der Uhr hab. Hoffe mal mit Version 1.01 treten diese Probleme nicht auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 (bearbeitet) Dann gehörst du zu einem der wenigen die solch einen Bug haben. Wenn ich das in diesem Gebiet bemerkt hätte, dann wäre das game samt save direkt von meiner konsole geflogen und neu installiert worden .Denn normalerweise ist das nicht so. Ich weiss doch neuinstallieren hilft da jetzt wenig...der Patch muss her und dann normalisiert sich das wieder. (Hoffe ich...) PS: Hab gerade den Greif umgehauen mit Level 2 und im 2. Versuch. Hat auch was Gutes sich am Anfang so durchzuquälen...ich fand den Greif 10 mal leichter als die Mittagserscheinung zuvor. ^_~ Ich bin jetzt schon soooo oft gestorben dass mich mittlerweile fast nichts mehr trifft. Auch nicht der Greif! Bearbeitet 1. Juni 2015 von Dini_at_home_400 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zZKing-BastiZz Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Habe große Probleme bei dem Bossfight gegen Imlerith (auf Todesmarsch)Das Problem liegt bei mir an der Stelle an dem er unter 1/3 Leben fällt. Davor kann man weg rollen oder ausweichen und ihm immer einen sicheren schlag versetzen. Danach, wenn er sein Schild wegwirft, trifft mich jedoch immer eine sofort vernichtende Kombo von ihm, der ich nicht ausweichen kann. Quen ist auch sofort weg... Vielleicht kann man noch eine sichere Taktik dem Thread hinzufügen,... btw: ich kann auch nicht einen früheren save laden, da es keinen gibt! (lol) Das gleiche Problem hab ich auch... Hatte es fast geschafft & dann killt mich die verfickte Kombo von dem. Sitze schon 2-3 Stunden dran und jetzt kein Bock mehr ... Hat wer vlt irgendwelche Tipps? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xatar Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 War meiner Meinung nach der schwerste Bosskampf. Hab mir auch extrem schwer getan. Sobald er sich teleportiert und vor einem auftaucht, in die entgegengesetze Richtung wegrollen, immer erst warten bis er wirklich vor einem auftaucht, da er einen sonst mit Sicherheit trifft. Sobald es geht immer den Schild aufladen, ab und zu erwischt er einen dann doch. Wenn er außer Puste ist, einmal auf ihn draufhauen, dann das selbe Spielchen nochmal. Dauert sehr lange der Kampf und man muss absolut konzentriert bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zZKing-BastiZz Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Ja finde auch das der bisher der schwierigste Gegner ist... Kann Ja noch Stunden dauern bis ich das geschafft habe Wenn er sich teleportiert mach mich mit 1 starken Angriff ca 70 schaden & mit leiten nur 8-14 Schaden dauert einfach ewig bis der platt ist. Umso ärgerlicher wenn man kurz davor ist und dann wieder alles von vorne machen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 War meiner Meinung nach der schwerste Bosskampf. Hab mir auch extrem schwer getan. Sobald er sich teleportiert und vor einem auftaucht, in die entgegengesetze Richtung wegrollen, immer erst warten bis er wirklich vor einem auftaucht, da er einen sonst mit Sicherheit trifft. Sobald es geht immer den Schild aufladen, ab und zu erwischt er einen dann doch. Wenn er außer Puste ist, einmal auf ihn draufhauen, dann das selbe Spielchen nochmal. Dauert sehr lange der Kampf und man muss absolut konzentriert bleiben. Ich fand es sicherer ihm entgegen auszuweichen. Also, keine Rolle, sondern ausweichen, geht schneller mMn + durch den Skill, dass beim ausweichen 100% Schaden absorbiert werden, ist das nochmal nützlicher. Wenn man von ihm wegspringt ist die Wahrscheinlichkeit, dass man getroffen wird, höher als wenn man schnell hinter ihn huscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Ich weiss doch neuinstallieren hilft da jetzt wenig...der Patch muss her und dann normalisiert sich das wieder. (Hoffe ich...)PS: Hab gerade den Greif umgehauen mit Level 2 und im 2. Versuch. Hat auch was Gutes sich am Anfang so durchzuquälen...ich fand den Greif 10 mal leichter als die Mittagserscheinung zuvor. ^_~ Ich bin jetzt schon soooo oft gestorben dass mich mittlerweile fast nichts mehr trifft. Auch nicht der Greif! Wieso hilft das wenig ? Spiel Neuinstallation und save löschen und von vorne anfangen. Viel hast ja nicht gemacht bis jetzt, daher wäre es absolut nicht tragisch, ich habe bislang von keinem der erwähnten bugs hier im Forum irgendwas gemerkt, läuft alles wie es soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Nach nun fast 3 Tagen The Witcher 3 auf Todesmarsch, kann ich leider zur Zeit nicht bestätigen dass Todesmarsch so beginnt. Der Bug mit den Exp bestand bei mir von Beginn an. Die Theorie dass sowohl 5 Level unter dem eigenen Level als auch 5 Level über dem eigenen Level keine Exp bringen, kann ich bestätigen.Ich war noch nie soooo lange Level 1 in einem Spiel. Puuuh! Nach dem Patch wird es wahrscheinlich wieder einfacher...hoffentlich. Ich habe nun alle Quests, Nebenquests, Monsternester und Schatzsuchen (alle 3 Schatzsuchen gaben 0 Exp und eine Quest mit Level 5 im Vergleich zu meinem Level 1, gab oft nur 10 Exp.) im ersten Gebiet beendet. Ich töte in einer Tour Monster und bin Level 2 + 10 Punkte. :-\ Mir fehlen also noch 990 Punkte zu Level 3 und ich habe jetzt nur noch den Greif vor mir. Eine Erscheinung Level 7 gibt mir ganze 2 Exp. Ertrunkene und Wölfe auf Level 5 geben mir 1 Exp Punkt. Ich brauche also noch ein ganzes Stück bis Level 3. Das ist mal wahrlich Todesmarsch. Ich hab gestern die Mittagserscheinung mit Level 2 und ohne die Vipernschwerter besiegt. Hammerhart!!! Mittlerweile hab ich endlich die Schwerter und kann schneller die Monster farmen...also im Moment ist Todesmarsch eindeutig noch schwerer als zuvor. dass schatzsuchen keine exp geben ist normal. die hauptquests geben die meiste erfahrung. da würde ich drauf achten. die meisten hauptquests geben zwischen 300-1500 exp, viele nebenquests geben nur einen bruchteil davon. wenn du also so mit lvl 3-4 aus dem anfangsgebiet rauskommst, dann ist das normal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 (bearbeitet) @mstyles Weil der Bug, den ich habe, ein Bug ist der mit dem Balancing zusammenhängt und dem Patch 1.3 geschuldet ist. Neuinstallieren bringt nur was ohne den Patch und das möchte ich nicht...zumal 1.4 ja bald kommt und auch Not tut. @Guusfraba Bin Level 2 und hab alles fertig im Anfangsgebiet. Bearbeitet 1. Juni 2015 von Dini_at_home_400 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 @GuusfrabaBin Level 2 und hab alles fertig im Anfangsgebiet. auch die hauptquests? also bist du schon in velen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Hauptquest auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Hauptquest auch. hm dann hast du wohl für diese keine exp bekommen . die geben nämlich etwa 1-2 level. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 hm dann hast du wohl für diese keine exp bekommen .die geben nämlich etwa 1-2 level. 1-2 Level habe ich bislang nirgends von einer hauptquest bekommen. Ich denke aber auch das es genauso gewollt ist auf todesmarsch, denn sonst wäre das ganze ja viel zu leicht, ich bin beim greifen genau Level 3,5 gewesen nachdem ich komplett alles was dort nur irgendwie ging erledigt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Doch aber eben halt nur 50 Exp pro Hauptquest. Der Bug trat mit dem neuen Patch auf. Das Spiel gibt dir weniger Exp. wenn du weit über dem Questlevel bist. DER BUG sorgt dafür dass dies in BEIDEN Richtungen so ist. Also auch Quests und Gegner, die weit über deinem Level sind, geben wenige bis keine Exp. Der Bug ist bekannt und wird gepatched insofern bleib ich vorerst noch entspannt und seh das Ganze mal als ne extra Herausforderung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Doch vor dem Greifenkampf am Anfang war ich level 3 mitte oder dreivierte voll. Nach der Quest (direkt zu Beginn in Velen) war ich Level 5. Am Anfang ist da n ordentlicher Sprung gewesen. @Dini, du scheinst dich da etwas mit beschäftigt zu haben. Sollte man dann vorerst nur Quests annehmen, die weder 5 Level unter einem noch 5 Level über einem sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 1-2 Level habe ich bislang nirgends von einer hauptquest bekommen. Ich denke aber auch das es genauso gewollt ist auf todesmarsch, denn sonst wäre das ganze ja viel zu leicht, ich bin beim greifen genau Level 3,5 gewesen nachdem ich komplett alles was dort nur irgendwie ging erledigt habe. ich meinte alle haupquests( im ersten gebiet) zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 (bearbeitet) Doch vor dem Greifenkampf am Anfang war ich level 3 mitte oder dreivierte voll. Nach der Quest (direkt zu Beginn in Velen) war ich Level 5. Am Anfang ist da n ordentlicher Sprung gewesen.@Dini, du scheinst dich da etwas mit beschäftigt zu haben. Sollte man dann vorerst nur Quests annehmen, die weder 5 Level unter einem noch 5 Level über einem sind? Ja, genau! Das ist der Rat, den die Entwickler im offiziellen Forum gepostet haben. Den Bug kann man vermeiden wenn man sich innerhalb der 4 Level Unterschied bewegt...also sollte es auch mir bald besser ergehen da ich ja langsam aber stetig leveln werde. Bearbeitet 1. Juni 2015 von Dini_at_home_400 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.