Adrornalin Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 Bei mir war direkt zu Beginn beim ersten Durchgang auch vieles zu hoch bzw. zu schwer, trotz Startgebiet komplett erkundet und abgequestet. Bis ich gerafft hab, dass man bei nem Ort der Macht X lange halten muss für nen Skillpunkt. In Weißgarten gibts ja gleich 6 Stück davon, danach lief es besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Ich habe die beiden DLCs abgewartet und nun das Spiel auf leicht mit Level 53 beendet, nun wüsste ich gern ob die Neuerungen (Mutatoren/Mutagene) mit übernommen werden? Ich bin mehr der Schnetzel Typ, sprich ich klopp gern auf die Gegner ein und freue mich wenn sie nach zwei, drei Treffern vernichtet sind und ich nicht all zu viel Schaden abbekomme, ist hier auch jemand so geneigt und könnte mir die beste Ausrüstung für meinen Charakter nennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 vor 16 Stunden schrieb Sokofriedhof666: Ich habe die beiden DLCs abgewartet und nun das Spiel auf leicht mit Level 53 beendet, nun wüsste ich gern ob die Neuerungen (Mutatoren/Mutagene) mit übernommen werden? Ich bin mehr der Schnetzel Typ, sprich ich klopp gern auf die Gegner ein und freue mich wenn sie nach zwei, drei Treffern vernichtet sind und ich nicht all zu viel Schaden abbekomme, ist hier auch jemand so geneigt und könnte mir die beste Ausrüstung für meinen Charakter nennen? Such doch mal auf Youtube nach nem "Witcher 3 Best Build". Da gibts ein Video über Alchemy+Combat. Zusammen mit dem Skill der Greifenschule und Mittelschwerer Rüstung zerschmettert das alles. Damit habe ich auf Todesmarsch Imlerith beim ersten Versuch gleich gekillt. OP. Stellt das Spiel auf EZ-Mode. Leichter als der Leicht schwierigkeitsgrad. Bis du dort bist, ist es aber nicht mehr so einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Hey, danke für den Tipp! Jetzt bin ich sogar auf Todesmarsch völlig überlegen, ja es ist fast noch einfacher als auf leicht! Ich bin mit Level 53 gegen Level 60 Gegner mit drei, vier Schlägen locker fertig geworden, einzig und allein das Ausweichen muss ich nun noch besser beherrschen um weniger Schaden einzustecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 3. August 2016 Teilen Geschrieben 3. August 2016 Also für meinen Geschmack ist die beste Taktik so schnell wie möglich die zugänglichen Orte der Macht in Velen ablaufen und dann entweder ins Zeichen Igni oder in den Schwertkampf investieren. Ab und an hier und da noch ein Öl und/oder eine Bombe und der "Todesmarsch" ist wirklich eher ein Spaziergang. Vergleichbar mit Dragon Age, auf den unteren Level kriegt man noch ab und an Prügel, aber ab Level 5,6 ist man dann doch schon leicht überlegen und wenn dann noch die Ausrüstungsgegenstände der ersten Stufe (meine Level 8) beisammen hat geht es fast ohne Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thanathos Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 Auch wenn es jetzt ein wenig spät ist, so möchte ich dennoch meine Erfahrungen mit Todesmarsch teilen. Habe das Spiel erst mit der GOTY-Edition angefangen und wegen der Platin direkt auf Todesmarsch. Ich habe zwar noch nicht die Platin, bin aber mit der Story durch und mache die letzten zwei Trophäen erst nach den Erweiterungen. War am Anfang ziemlich beunruhigt aufgrund vieler Kommentatoren die gerade am Anfang sehr gefrustet waren, muss jedoch sagen, dass vielleicht darum alles glatter lief als erwartet. Selbst der Anfang ist meiner Meinung nach mehr als leicht, vor allem wenn man im Vorfeld alle Sidequests macht. Der Greif lag bei mir direkt beim ersten Versuch und auch danach wurde es nicht schwerer. Ich war immer etwa 2-3 Stufen höher als die eigentliche Hauptquest und habe bei größeren Gegnern Tränke, Öle und Bomben eingesetzt wie sie im Bestiarium sogar vorgeschlagen werden. Vor dem Kampf mit Eredin hatte ich leicht bammel, da auch hier Einige gesagt hatten, dass sie mit ihm Probleme hatten. Im Endeffekt lag er dann (ich war Stufe 34), ohne mich ein einziges mal getroffen zu haben. Insgesamt bin ich öfter durch Stürze in den Tod, als durch Monster gestorben: nämlich nur einmal bei dem Geist im Brunnen und den ersten Alghulen im Spiel. Zu meinem Build: Ich habe primär die Punkte in Leichte Hiebe gesteckt, die Katzenrüstung, -waffen getragen und rote Mutagene in die Felder gesteckt, sekundär gingen meine Punkte in die Zeichen, vor allem Quen. Vor jedem Kampf habe ich die richtigen Öle aufgetragen und mich dann mit Quen in den Kampf gestürzt. Wer noch die ersten Gothic-Spiele kennt, der weiß wie man die Kämpfe ohne Probleme übersteht: Ein bis zwei Hiebe, ausweichen, und wieder von vorn. Dabei L2 zum blocken am besten dauerhaft gedrückt halten. Wichtig hierbei ist nur, dass man mit Kreis ausweicht und sich nicht mit X wegrollt, da man so erstens in Reichweite bleibt und zweitens keine Ausdauer verliert, welche man zur Not für Quen braucht. Die Bewegungsabläufe der Gegner sind sehr prägnant, und damit gut vorhersehbar. Wer also so wie ich am schwanken ist ob man direkt im ersten Durchlauf auf Todesmarsch anfangen soll, dem sollte dieser Text die Entscheidung abnehmen, da das Kampfsystem ziemlich tiefgründig ist, wenn man sich erst einmal damit beschäftigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2016 Startpost ist mal wieder aktualisiert und lesbar gemacht worden. Hoffe ich habe auf den letzten Seiten nicht allzu viel verpasst, als ich hier ausgestiegen bin kamen jedenfalls keine neuen Infos hinzu und das über längere Zeit^^ Das einzige was ich noch austauschen muss ist die Ausweichrolle, mit Kreis ausweichen ist hier wirklich sinnvoller zwecks Reichweite und Ausdauer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 Am 30.9.2016 um 14:09 schrieb Thanathos: ...da das Kampfsystem ziemlich tiefgründig ist... Find ich gar nicht so sehr, da hab ich mir von einem derartigen Titel eigentlich mehr erhofft. Grade auf ´Todesmarsch´ kann man mit der "Angriff-ausweichen-Quen wirken"-Methode nichts falsch machen, sogar die schwereren Boxkämpfe übersteht man so minutenlang (natürlich ohne Quen), wenn man nur ein bisschen konzentriert ist. Find ich also auch auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad sehr simpel. Ich hab übrigens das komplette Spiel auf `Todesmarsch´ gezockt, auch die Addons. Wie du auch sagst, habe ich ebenfalls immer erst alle Sidequests gespielt, bevor ich mit der Hauptstory fortgefahren bin, außerdem hab ich jedes einzelne "?" bis zum Endkampf abgearbeitet. Mit Eredin und seinen Schergen hab ich dann natürlich den Boden aufgewischt, die waren bei einem 54er Level kein Problem mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thanathos Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 Natürlich lässt man sich leicht in gewisse Bahnen lenken, dennoch sind die Möglichkeiten wesentlich größer. Oft habe ich z.B. bei den Raubrittern aus HoS Axii benutzt um mir den Kampf leichter zu gestalten. Und natürlich könnte man das Kampfsystem auch komplexer gestalten, aber genau so wie es war fand ich es gut und es gibt nicht einen Trank oder eine Bombe die einem in gewissen Situationen keinen Vorteil verschaffen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 Jap, mit den Zeichen kann man bisschen variieren, das stimmt. Tränke/Öle und Bomben verschaffen meiner Meinung aber nicht so viele Vorteile, als dass ich dafür lange in den Menüs rumschrauben würde. Ich hab das viele Stunden versucht, für mich persönlich aber keine Variante gefunden, die den normalen Attacken in Verbindung mit Quen, Ausweichen und bisschen auftanken das Wasser reichen könnte. Also ausschließlich auf der höchsten Schwierigkeit, drunter, also gegen leichtere Gegner, hab ich bis dato nicht versucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 vor 2 Stunden schrieb Kratosaurus: Jap, mit den Zeichen kann man bisschen variieren, das stimmt. Tränke/Öle und Bomben verschaffen meiner Meinung aber nicht so viele Vorteile, als dass ich dafür lange in den Menüs rumschrauben würde. Ich hab das viele Stunden versucht, für mich persönlich aber keine Variante gefunden, die den normalen Attacken in Verbindung mit Quen, Ausweichen und bisschen auftanken das Wasser reichen könnte. Also ausschließlich auf der höchsten Schwierigkeit, drunter, also gegen leichtere Gegner, hab ich bis dato nicht versucht. Es ist die Kombination aus Tränken, Ölen, Skills und mittelschwerer Rüstung die dich aber übermächtig werden lassen. Es gibt genug Anleitungen, sodass du nicht selber herumprobieren musst. Einfach mal googlen: Es ist so ein Combat/Alchemy Build. Du machst zwar noch die gleichen leichten Attacken und dodgest die feindlichen, aber du steckst fast nichts ein während der Gegner mit 2/3 Schlägen tot ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 Hab ich auch ohne Google hinbekommen. In den letzten 50 Stunden hab ich an der Ausrüstung kaum was ändern müssen, war in Kämpfen auch so nie groß in Gefahr. Auch da macht es einem das Spiel meiner Meinung (viel zu) einfach, kann man wirklich nicht viel falsch machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinki Geschrieben 6. Januar 2017 Teilen Geschrieben 6. Januar 2017 Guten Morgen :) Da es bei meinem Anliegen doch eher um den Todesmarsch geht, sollte ich wohl besser den dafür geeigneten Fred nehmen. Ich hab ein wenig Pause gemacht, werde aber jetzt Velen in Angriff nehmen. Ich hab mir den Fred mal bisserl durchgelesen, da gehts ja viel um die ideale Rüstung. Oft lese ich, dass die mittelschwere Rüssi wohl die beste sei. Ich kann da wenig mitreden weil ich den kompletten 1. Run nur mit der leichten Rüstung spielte. Sorgen macht mir immer noch mein Level. Aktuelle Lage im NG+ : bisher 14 Quests erledigt, alle Sidequests und "?" in Weißgarten fertig, und immer noch kein lvl-up......schon irgendwie seltsam. Auch für die Greif-Quest gabs kaum EP. Ich weiß, beim Todesmarsch gibts wenig EP, aber dass es soooo wenig sind ist schon hart. Mit der Skillung muss ich auch noch schaun wie ich das regeln werde, da gibts wohl für jeden Boss unterschiedliche Skill-Taktiken. Aber ich hab ja ca. 20 von diesem "Trank der Leere" (hatte mal zuviel Geld übrig und hab die dann "vorratsmäßig" gekauft). Taktikmäßig werd ich dann wohl öfter mal switchen, zb viel Yrden bei den Totgeborenen und bei anderen Bossen halt wieder mehr Quen. Muss ich alles mal testen, learning by doing ist immer noch die beste Variante. Hauptproblem bleibt die ideale Rüstung. Da könnte ich paar gute Tipps brauchen, Danke :) Gibts vlt noch neue Sets zu finden im NG+ (also Schemas suchen für bessere Hexenrüstungen zb) ? Da die meisten Spieler den TM schon im 1. Run machten, wirds wohl wenige Leute geben, die mir Tipps geben können für den TM ab Lvl 56. Da gibts wohl doch extreme Unterschiede. Naja, irgendwie werd ich schon vorankommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 6. Januar 2017 Teilen Geschrieben 6. Januar 2017 Welches Level hattest du denn als du den Greifen gemacht hast? Und für welches Level war die Quest empfohlen? Aus der Richtung vermute ich deine XP Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinki Geschrieben 6. Januar 2017 Teilen Geschrieben 6. Januar 2017 Ich war am Ende vom 1. Run Level 56 (inkl beider DLC) 56 bin ich immer noch......na super. Die Greif-Quest hatte Level 58. So, aber nun wirds kritisch. Ich bin jetzt in Velen und hab mir mal die Quests angeguckt. Die kann ich alle vergessen, da ist keine kleiner als 62, wie soll ich das denn schaffen? Eine HQ ist lvl 59, auch immerhin 3 über mir. "Hearts of Stone" ist jetzt auch verfügbar im Questlog. Mit der werd ich wohl anfangen, die hat nämlich NUR level 86 (!!) Ohne Witz, die ist 30 über mir....da fahr ich jetzt mal hin, das muss ich mir angucken, wird bestimmt ein kurzer Besuch, höhö. Fakt ist, ich hab derzeit noch NULL Plan was dieses NG+ überhaupt ist, das muss ich mir jetzt alles erstmal genauer ansehn. Ich hatte da komplett andere Vorstellungen. Zb dachte ich, dass ich ein gnadenlos geiles Equip habe mit dem ich unschlagbar bin. Ich dachte auch, dass die Rüssi automatisch angepasst wird, also dass mein Katzenset dann 56 ist beim Start von NG+ . Sapperlott, da hab ich wohl komplett falsch gedacht. Entscheidend war wohl, dass ich auf leicht spielte, das muss ich jetzt bitter büßen. Beispiel: 5 Ghuls, da bin ich hin, einmal kurz den Wirbel-Angriff....zack alle 5 Ghuls tot, Dauer: 2 Sekunden Beim TM sieht das jetzt ein "kleinwenig" anders aus. Wegen den höheren Quest-Leveln, soll ich da erst irgendwo farmen gehn? Banditen oder so? Aber die bringen ja auch ned viel EP. Ich mach mach mal die 59er HQ, anders gehts wohl eh nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinki Geschrieben 6. Januar 2017 Teilen Geschrieben 6. Januar 2017 Alter Verwalter, der Todesmarsch ist echt fürn A..... ;) Nee, ganz so dramatisch isses nicht, aber ich tu mir da schon verdammt schwer. Die Ladezeiten bei Todesfällen kommen dann noch extrem erschwerend hinzu. Positiv: Es gibt tatsächlich wieder die Schatzsucher-Quests für die Hexerausrüstung, leider erst ab lvl 70+ Negativ: Die EP! Fragezeichen und kleine Sidequests bringen so gut wie nix. Leveln kann man also tatsächlich nur mit den HQ. Selbst Monster mit hohem Level bringen wenig. Beispiel: Ich hab mit Müh und Not nach fast 10 Minuten ein "Wasserweib" erlegt, die gute Dame hatte lvl 69, also mehr als 10 Level über mir. Und was gabs dafür? Mickrige 20 EP, den Fight mit 2 mal sterben hätt ich mir sparen können. TM hin oder her, die Logik bei so wenig EP kapier ich nicht. Im Questlog stehn -abgesehn von der HQ- fast nur Quests mit level 70-85 und höher. Ich werd wohl ein wenig Pause machen mit Witcher. Ich hab noch Rise of the Tomb Raider (hab ich schon am PC gespielt), Fallout4 und Far Cry Primal am Start, die möcht ich alle mal antesten auf der PS4. Hoffentlich gibts da keinen Todesmarsch ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 7. Januar 2017 Teilen Geschrieben 7. Januar 2017 Eigentlich sollte es ab Velen immer auch genügend Quest geben, die zu deiner Stufe passen. Ich kann da allerdings nicht beim NG+ mitreden aber stelle mir schon vor, dass alles gleich erhöht wurde. Monster killen ist halt keine Einnahmequelle für EP, da kannst du auch gerne mal fünf gerade sein lassen und dich aus dem Staub machen, wenn du keine Lust auf einen langen Fight hast bei manchen Gegnern. Ich hab auch irgendwann aufgehört gegen Wölfe, Ghule etc. zu kämpfen. Eine neue Rüstung solltest du dir auf jeden Fall anschaffen, deine ist ja noch aus dem ersten Run, da kriegt man schnell auf die Mütze, da musst du halt für kurze Zeit auf die Boni verzichten. Oder du suchst einfach schon die neuen Schemata, musst nur schauen welche du vielleicht schon tragen kannst vom Level. Questlevel hin oder her, oft kann man Kämpfen aus dem Weg gehen und du holst dir einfach nur das Schema aus der passenden Kiste. Ich weiß ja nicht wie du geskillt bist, aber es gibt Skillungen, die machen es einfacher und manche machen es schwerer. Viele schwören auf Igni. Ich bin irgendwann auf den Aardzug aufgesprungen. Gerade bei Gegnergruppen sehr hilfreich, die Gegner fallen reihenweise um und ich kann mein Schwert in sie reinbohren und One-Hit killen. Gibt auch dazu noch einen netten Perk im Extraupgrade, dass sie oft einfrieren. Dazu Quen und schnelle Schläge geskillt, mittlere Rüstung + Skillung dazu und der Rest wie beliebt. Du solltest ja mittlerweile genug Punkte vergeben können, dass du dir eine schöne Mischung machen kannst. Probier einfahc mal was aus. Leg dir einen Speicherpunkt an, benutze deinen Trank der Leere und experimentier ein wenig. Vielleicht einfach nach der Pause wie ein Neuanfang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinki Geschrieben 7. Januar 2017 Teilen Geschrieben 7. Januar 2017 @Savyna Alles absolut richtig was du schreibst. Vor allem wegen der Wichtigkeit der Skillung, da haperts bei mir noch gewaltig. Liegt aber auch ganz eindeutig daran, dass es auf "Leicht" letztendlich völlig Wurscht ist wie du geskillt bist, da haust du eh jeden Gegner weg, egal ob der Imlerith oder sonstwie heisst. Wer auf Platin spielt, sollte daher NIE den 1. Run auf "leicht" spielen, das ist absolut kontraproduktiv, weil du da halt nix lernst was Taktik und Strategie betrifft. "Leicht" ist dann ideal, wenn man die Story und die Quests einfach nur chillig genießen will, was ja durchaus Spaß machen kann. Fakt ist, vergleicht man "leicht" und "Todesmarsch", dann ist das wie Himmel und Hölle.......und ich bin derzeit in der Hölle ;) Zu den Perks: Ich hab zwar die extra slots aus der Goty, aber mir sind das immer noch zu wenig. Bei Grün hab ich zb nur "Öle auf Waffen" aktiv, vielleicht unterschätze ich den grünen Bereich, kA. Grund ist wohl die Beschreibung mit so Worten wie "Schwellenwert", auch viele andere "Grüne" sind komisch und umständlich beschrieben. Mit Igni hab ich auch schnell aufgehört, selbst auf leicht hatte ich damit kaum Erfolge, obwohl alles max. war. Derzeit mach ich viel mit Axii, vor allem bei Humanoiden ist das effektiv (immer lustig zu sehn wie die Jungs sich gegenseitig abmurksen^^), Monster hingegen ignorieren Axii leider zu oft. Speichern und Skills probieren ist ein guter Tipp, Tränke der Leere hab ich ja Dutzende. Kannst du mir vlt etwas über den neuen Armbrust-Skill sagen? (ich glaub er heisst "Katzenauge"). Laut Beschreibung heisst es: Hiermit wird der Schaden der Armbrust von 100 auf 800 erhöht, boaaaah das ist ja das Achtfache (!!), da muss die Armbrust doch reinknallen bis der Arzt kommt, oder? Ich könnte ja mal einen Screenshot mit meiner Skillung zeigen (bei der Trophy Community). Zum Equip im Todesmarsch: Die Waffen hab ich gewechselt (eine heisst Bansh'ee oder so ähnlich, die ist super) Die Rüstung aus Run 1 kann ich nicht wechseln. Aus einem einzigen Grund, nämlich wegen der Glyphe "Schaden reflektieren". Diese Glyphe hat mir zb beim Greif den Hintern gerettet, weil er pausenlos Schaden gekriegt hat, der nicht von mir sondern von ihm selbst kam.......also praktisch wie ein Boomerang-Effect. Zu den Special-Perks aus der Goty könnt ich auch noch Tipps brauchen, ich check die nicht alle. Für mich ist "Zweites Leben" speziell für den TM der Sinnvollste. Aktivieren kann man da aber leider immer nur EINEN, sehr schade. Bei den Quest in Velen ist es wirklich so, dass 80 % "rot" angezeigt sind, also alle weit über meinem Lvl. In Novigrad bin ich jetzt auch schon gewesen, ich dachte eigentlich das wäre gesperrt (weil ich ja weder die keira metz noch die Baron Quests begonnen habe). Ich werde erst die "Hexenjagd" und den Keira Metz Strang machen, erst danach die Baron Quest, hoffentlich ist das die richtige Reihenfolge (?) An die neue Katzenrüstung denk ich noch nicht, Teil1 kann ich eh erst mit LVL 72 tragen, da fehln noch 15 Level. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinki Geschrieben 7. Januar 2017 Teilen Geschrieben 7. Januar 2017 Der Todesmarsch geht voran :) "Wanderung im Dunkeln" geschafft. Golem ging gut, bin nicht mal gestorben. Der "Nithrat" ging auch unfallfrei ;) Komischerweise sinds eher die kleineren Gegner die mich killen. Die Doppler von Keira und Geralt zb, die warn nervig, vor allem Geralts Doppler, der hat mit 4 mal mit one hit verkloppt. Jetzt gehts an die Baron Quests, die wird bestimmt kein Spaziergang, Stichwort "Fehlgeborene". Vorher versuch ich paar Nebenquests um etwas stärker zu werden. (Bin jetzt lvl 60) Meinen Skill-Baum werd ich komplett löschen und neu sortieren. Yrden hab ich zb noch gar nicht geskillt, Alchemie auch fast nix, da muss ich mir mal Gedanken machen wie ich das alles regeln werde. Viele Spieler schwören auf reine Alchemie-Skillung, andere wieder auf Zeichen-Skillung. Bei Alchemie hab ich wenig Ahnung. Ich mach halt viel mit schnellen Angriffen. Bei der Rüstung scheint wohl die mittelschwere Greifenrüstung die beste Wahl zu sein, liest man zumindest sehr oft. Skillung und Rüstung haben jetzt erstmal Priorität, da muss ich mich mal genauer mit befassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Januar 2017 Teilen Geschrieben 7. Januar 2017 vor einer Stunde schrieb Pinki: Der Todesmarsch geht voran "Wanderung im Dunkeln" geschafft. Golem ging gut, bin nicht mal gestorben. Der "Nithrat" ging auch unfallfrei Komischerweise sinds eher die kleineren Gegner die mich killen. Die Doppler von Keira und Geralt zb, die warn nervig, vor allem Geralts Doppler, der hat mit 4 mal mit one hit verkloppt. Jetzt gehts an die Baron Quests, die wird bestimmt kein Spaziergang, Stichwort "Fehlgeborene". Vorher versuch ich paar Nebenquests um etwas stärker zu werden. (Bin jetzt lvl 60) Meinen Skill-Baum werd ich komplett löschen und neu sortieren. Yrden hab ich zb noch gar nicht geskillt, Alchemie auch fast nix, da muss ich mir mal Gedanken machen wie ich das alles regeln werde. Viele Spieler schwören auf reine Alchemie-Skillung, andere wieder auf Zeichen-Skillung. Bei Alchemie hab ich wenig Ahnung. Ich mach halt viel mit schnellen Angriffen. Bei der Rüstung scheint wohl die mittelschwere Greifenrüstung die beste Wahl zu sein, liest man zumindest sehr oft. Skillung und Rüstung haben jetzt erstmal Priorität, da muss ich mich mal genauer mit befassen. skills und rüstungen kannst du an deinen spielstil anpassen. das eine skillung oder rüstung perse die beste ist, da würde ich widersprechen. die greifenrüstung bringt dir garnichts, wenn du nie zeichen benutzt, da die rüstung auf jedem teil boni für zeichenintensität hat. da würde ich dann die bären oder katzenrüstung nehmen, wenn du viel mit nahkampfangriffen machst. alchemie würde ich nur bedingt empfehlen, wenn du eine spezielle skillung spielst. ansonst halte ich die talente im dem alchemiebaum für nicht wirklich sinnvoll. quen war für mich auf TM fast schon ein muss. mit dem schild leben regenerieren zu können, war einfach extrem hilfreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.