tw0lee Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Heyho, ich war gestern auf dem Kahlen Berg und habe Imlerith im ersten Versuch bezwungen (jaa ^^). Nun frage ich mich, ob Stufe 27 zu diesem Zeitpunkt Ok ist? Würde halt gern wissen, ob ich dann nach der Story meine Stufe 35 erreicht haben werde für die Munchkin Trophy. Weiss jemand Rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lion192 Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 i-Tüpferle war, dass ich 10! Bomben tragen konnte, von jeder Sorte. So konnte ich auch recht gut austeilen. wie hast´n das geschafft?? die überlegenen Rezepte sind doch 4 oder 5 Bomben... und danke für die Tipps, ich glaub das mit der Ausdauer ist bei dem Boss gold wert @Aexodus, mhh bin ich so schlecht weil ich ja eigentlich sogar mehr Rüst- und Angriffswert hab als du... ich werd auf jeden Fall mal das mit der Ophiri probieren, nochmal danke für Tipps! @tw0lee, ich glaub da bist a bissl zu niedrig, wenn ich mich nicht irre war doch die vorherige Schlacht bei Kaer Morhen mit LVL 29 empfohlen oder?? Imlerith kam ja danach... die letzten Missionen bekommt man zwar plötzlich übertrieben viel XP aber könnte dennoch bei dir knapp werden...ich hatte beim normalen Durchgang ca. LVL 30 (oder 31) bei Imlerith und hab dann pünktlich zum Finale LVL 35 erreicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Kaer Morhen Schlacht war empfohlen für 26 und ich war 26 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 wie hast´n das geschafft?? die überlegenen Rezepte sind doch 4 oder 5 Bomben... und danke für die Tipps, ich glaub das mit der Ausdauer ist bei dem Boss gold wert @Aexodus, mhh bin ich so schlecht weil ich ja eigentlich sogar mehr Rüst- und Angriffswert hab als du... ich werd auf jeden Fall mal das mit der Ophiri probieren, nochmal danke für Tipps! @tw0lee, ich glaub da bist a bissl zu niedrig, wenn ich mich nicht irre war doch die vorherige Schlacht bei Kaer Morhen mit LVL 29 empfohlen oder?? Imlerith kam ja danach... die letzten Missionen bekommt man zwar plötzlich übertrieben viel XP aber könnte dennoch bei dir knapp werden...ich hatte beim normalen Durchgang ca. LVL 30 (oder 31) bei Imlerith und hab dann pünktlich zum Finale LVL 35 erreicht... Habs "geschafft" durch nen Alchemie Perk. Zweite oder dritte Reihe. Der bewirkt einfach, das ich pro Ausbaustufe eine weitere Bombe tragen kann. 5x ausbauen, ergo 10 Bomben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 (bearbeitet) @lion192 Den Rüstungswert kannst du im späteren Verlauf der Story komplett vergessen, der ist nur noch ein winziger Bruchteil in der Kalkulation deines Schaden den du erhälst. Es ist viel wichtigen, dass du hohe Resistenzen hast. Auch nutze ich immer mehr den Absud, mit dem ich pro Schaden den ich erhalte 1% Resistenz in allen bereichen bekomme. Glaube die Max. Stufe dann ist 25% Resistenz und das in Kombination mit einer guten Rüstung mit Resistenzen lässt dich schon wie ein Panzer wirken. Bin aktuell mit Level 19 erst gerade in Skellige angekommen, aber mit hoher Res Rüstung und den Absud, konnte ich bereits die sehr hohen Monster, die mit für mich als Totenkopf abgebildet waren ohne weiteres töten. Vielleicht ein versuch wert. Was ich auch oft in den Kämpfen nutze ist Cancellation. In einer bestimmten Bewegung des Monster ein zeichen sprechen, sodass es kurz in seiner Animation fest hängt. Am Anfang fand ich Todesmarsch schon ein wenig knackig, aber inzwischen ist es wie ein Spaziergang durch den Park. Ab und an sterbe ich auch noch, aber es fühlt sich an, als würde ich auf normal spielen Bearbeitet 21. Januar 2016 von Orage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 (bearbeitet) Bisher war Todesmarsch kein Problem, aber gegen Eredin bin ich gerade echt machtlos Hat irgendjemand einen Tipp? Bin langsam echt am verzweifeln.. Edit: geschafft...Die Trophäe ist mein Bearbeitet 31. Januar 2016 von BloodyAngelCherr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Hab auch gestern Erwin gemacht. Ging eigentlich gut von der Hand wenn man sein Quen immer aufrecht erhält. Habe aber einen zweiten Versuch gebraucht, weil er mich komischerweise einmal geonehittet hat. Keine Ahnung wie das ging aber auf einmal war ich tot. Und das obwohl er sonst nur sehr wenig Schaden gemacht hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Hab auch gestern Erwin gemacht. Ging eigentlich gut von der Hand wenn man sein Quen immer aufrecht erhält. Habe aber einen zweiten Versuch gebraucht, weil er mich komischerweise einmal geonehittet hat. Keine Ahnung wie das ging aber auf einmal war ich tot. Und das obwohl er sonst nur sehr wenig Schaden gemacht hatte. Welche Stufe warst du? Ich bin gefühlte 30 mal gestorben Ein, maximal zwei Schläge und Tod Carathir war vorher auch schon der Horror. Der hat mir keinen Schaden abgezogen, ich ihm aber dafür auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Welche Stufe warst du? Ich bin gefühlte 30 mal gestorben Ein, maximal zwei Schläge und Tod Carathir war vorher auch schon der Horror. Der hat mir keinen Schaden abgezogen, ich ihm aber dafür auch nicht Das Lvl, dass man beim Endgegner sein sollte würde mich auch interessieren, wenn das hier mal - die entsprechen Personen - posten könnten wäre ich sehr dankbar. (Auch wenn ich erstmal bis zum Release des 2. DLCs warte mit dem weiterspielen. Witcher 3 und Prüfungen passen nicht zusammen. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Ich war Stufe 29 oder 30. Also ziemlich unteres Niveau für den Story Fortschritt. Ich denke es kommt stark auf die Ausrüstung an. Viel Schaden habe ich auch nicht gemacht. Donner und reparierte Schwerter helfen da dann weiter. Aber klar, der Kampf zieht sich und ist sehr repetitiv. Mehr als 2 oder 3 Schläge am Stück kann man halt nicht landen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Ich war Stufe 29 oder 30. Also ziemlich unteres Niveau für den Story Fortschritt. Ich denke es kommt stark auf die Ausrüstung an. Viel Schaden habe ich auch nicht gemacht. Donner und reparierte Schwerter helfen da dann weiter. Aber klar, der Kampf zieht sich und ist sehr repetitiv. Mehr als 2 oder 3 Schläge am Stück kann man halt nicht landen. Bitte???? :emot-aaa: Die Quest war bei mir mit Level 60 angegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 New Game +? Ich hab nur einen Durchgang gemacht. Also passt Level 30 doch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 New Game +?Ich hab nur einen Durchgang gemacht. Also passt Level 30 doch. Ah ja Da liegt der Fehler :'> Dann passt es tatsächlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jansch Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Hatte man zwischen Carathir und Eredin eigentlich nochmal Gelegenheit zum Meditieren oder ging das nicht mehr? Kann mich da einfach nicht mehr richtig an meinen ersten Durchgang erinnern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Hatte man zwischen Carathir und Eredin eigentlich nochmal Gelegenheit zum Meditieren oder ging das nicht mehr? Kann mich da einfach nicht mehr richtig an meinen ersten Durchgang erinnern... Man hatte keine Gelegenheit mehr dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lion192 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 juhuuuu nach nem Monat Pause hab ich mich heut nochmal ran gewagt und nach 1 Stund Zähne ausbeißen und wieder zig Tode später, endlich Eredin platt gemacht, hat sich das gut angefühlt was ein Kampf dies Achievement/Trophy zu bekommen! Die Tipps mit der Ausdauer sind für diesen Kampf essentiell, ein Absud welcher die Ausdauer hebt/regeneriert ist ein must have, ein Absud der automatisch ein Quen-Schild aktiviert wenn man zu viel Schaden nimmt must have, Absud welcher Schaden reflektiert und zu guter Letzt der richtige Build (das war bei mir das Problem) hatte alles nur auf Angriffskraft (rote Mutagene und all die Kampf-Fähigkeiten damits eben schön viel Angriffskraft gibt) da konnte Eredin mich fast One-Hitten. Hab alles dann umgestellt, wichtig ist nur möglichst alle SCHNELLEN Kampf/Angriffs-Fähigkeiten mit zu nehmen (sind 5 und diese Fähigkeit keinen Schaden zu nehmen beim Ausweichen/Wegrollen, dazu 2 große rote Mutagene), dann hatte ich den "Katzenschule-Perk", "Quen Entladung" und die restlichen Plätze für Alchemie genutzt, das man mehr Gift von Tränken aushält (sehr wichtig für die Absude!) und die letzten beiden Mutagen-Plätze hab ich mit große grüne Mutagene versetzt, was noch einiges an Leben gebracht hat! Dadurch konnte ich 3-4 Schläge von Eredin aushalten, was ein echter Gewinn war! Zum Kampf kann ich nur sagen, Wirbelwind war für mich die Lösung (dafür ist auch der Ausdauer-Absud). Zuerst hab ich´s mit Taktik probiert, immer ausweichen so gut es geht, 1 Schlag und direkt wieder weg...so hab ich mich 10 Minuten durchgekämpft bis zur Finalen Phase wo es wieder auf´s Schiff ging, da wurde ich zu gierig und tot... -.- Dann hab ich´s mit Wirbelwind probiert, hier sollte man umbedingt versuchen noch auf dem Schiff (1 Phase) mit der Wirbelwind Attacke hinter Eredin zu kommen. Wenn man ihm mit Wirbelwind im Rücken trifft, kann dieser nichts mehr machen da er nicht mehr aus dieser "Schmerz" Animation rauskommt -> Eredin war fertig noch vor der 2 Phase, die wird übersprungen und auf dem Schiff nochmal ein - zwei Schläge/Wirbelwind und GOTT SEI DANK fertig Vielleicht helfen die Tipps noch jemanden! Ich war noch nie so froh und stolz in einem Game etwas erreicht zu haben, endlich feddich! PS: meditieren ging zwischen den letzten beiden Bossen nicht mehr, aber die Tränke wurden wieder aufgefüllt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jansch Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Steh gerade auf dem Schlauch, was ist denn Wirbelwind? Eine Aard-Erweiterung oder ein roter Kampf-Skill oder ...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Wie kann man denn so viele Absude gleichzeitig schlucken? :emot-raise: Mit einem Absud war die Vergiftung so hoch, dass ich mit Glück ab und an wenigstens noch ne Schwalbe nehmen konnte. Oder hast du ständig Weißer Honig genommen? Aber selbst da wird dann doch alles aufgehoben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oni-Ugnip Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Wenn du auf die grünen Alchemie-Skills gehst, anstatt auf Kampf oder Zeichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 ich hatte meinen runn auf todesmarsch fast ohne Absudeabgeschlossen.selbst tränke hatte ich fast gar nicht benutzt.finde,die machen das spiel zu einfach.nur bei richtig starken monstern habe ich die benutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.