Seltheus Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Äuserst effektiv. Und man glaubt kaum bei welchen Gegnern Axii überall funktioniert. Hab z.B. in Skellige so en riesen Arachas Käfer gefunden Lvl 31, konnte ich auf Lvl 22 übernehmen. Kann aber auch sein, dass da meine Zeichen Intensität was mit zu tun hat, das weiß ich jetzt gar nicht. Hab ne Zeichen Intensität von 85% derzeit. Hab mich nich wirklich informiert ob sich die auf die Erfolgsrate auswirkt, oder was die überhaupt beeinflusst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gipetto Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Was mich ein bischen stört, sind die benötigten Fähigkeitenpunkte für gewisse Erweiterungen. Ich mein, man muss sinnlos Punkte verteilen, um z.b nur Quen voll aufzubrezeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Ja find ich auch ziemlich bescheuert. Wäre geschickter gewesen wenn die Skill Bäume nach einzelnen Skills und nich nach Gesamtpunktzahl im Baum freigeschaltet werden würden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Dank Leon81 hat Imerlith nun endlich ins Gras gebissen Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Hat jemand eine Idee wie ich am besten folgende Stelle schaffe: Wenn man mit Keira in den Elfenunterschlupf geht kommt eine Stelle, an der sie die Portale schließen will. Währenddessen wird man aber von den Hunden der Wilden Jagd angegriffen. Da man ja unter ihrem Schild bleiben muss hat man kaum Bewegungsspielraum. Egal wie ich vorgehe, die Viecher machen mich dann doch platt die regenerieren ja sogar immer wieder Lebenspunkte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Hallo zusammen, sagt mal, ich habe heute Nachmittag das Spiel auf "normalem" Schwierigkeitsgrad beendet und nun per NG+ ein neues Spiel begonnen auf Todesmarsch. Reicht es eigentlich sich nun rein auf die Hauptgeschichte zu konzentrieren (ich habe sonst alle Trophäen) oder empfiehlt es sich erst wieder zu leveln und die ganze Welt quasi nochmal zu erkunden ? Ich bin Level 35 und stelle mir die Frage in welchem Levelbereich sich wohl der Endkampf zu zutragen könnte weil ja die Gegner anfangs bereits 31 sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Gibt es den NG+ nicht erst seit ein paar Tagen? Ist überhaupt schon jemand auf Todesmarsch im NG+ durch? Mich würde auch interessieren ob die Todesmarschtrophäe im NG+ leichter geworden ist. Mal schauen ob hier jemand über seine Erfahrung berichten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Hat jemand eine Idee wie ich am besten folgende Stelle schaffe: Wenn man mit Keira in den Elfenunterschlupf geht kommt eine Stelle, an der sie die Portale schließen will. Währenddessen wird man aber von den Hunden der Wilden Jagd angegriffen. Da man ja unter ihrem Schild bleiben muss hat man kaum Bewegungsspielraum. Egal wie ich vorgehe, die Viecher machen mich dann doch platt die regenerieren ja sogar immer wieder Lebenspunkte... Die einzige Empfehlung die ich geben könnte, wäre einfach immer viel auszuweichen. Wenn der Hund zu weit aus dem Schutzschild rausrennt, nicht blind hinterherrennen, sondern lieber warten bis er wieder in Reichweite kommt. Und wie bei fast allen Gegnern auf Death March, max. 2-3 Schläge machen und dann wieder weg, da fast immer nach Schlag 3 ein Konter vom Gegner kommt. Und natürlich Quen glvlt zu haben (bestenfalls mit Upgrade für das Schutzschild, dass Vitalität regeneriert, wenn man getroffen wird). So hatte ich eigentlich keine Probleme an der Stelle und bin glaub nur 2x gestorben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Die einzige Empfehlung die ich geben könnte, wäre einfach immer viel auszuweichen. Wenn der Hund zu weit aus dem Schutzschild rausrennt, nicht blind hinterherrennen, sondern lieber warten bis er wieder in Reichweite kommt. Und wie bei fast allen Gegnern auf Death March, max. 2-3 Schläge machen und dann wieder weg, da fast immer nach Schlag 3 ein Konter vom Gegner kommt. Und natürlich Quen glvlt zu haben (bestenfalls mit Upgrade für das Schutzschild, dass Vitalität regeneriert, wenn man getroffen wird). So hatte ich eigentlich keine Probleme an der Stelle und bin glaub nur 2x gestorben. Ok danke dir, werd ich so probieren. Wieder raus aus der Höhle um zu leveln kommt man an dem Punkt nicht mehr oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Überlege auch zu lvln, hab zwar NG+ gemacht mit meinem LVL36 Char aber die Gegner sind hammer drauf, gegen 3 Ertrunkene hab ich teilweise meine Probleme. Hab jetzt aber umgeskilled auf Quen und Axii, sollte besser laufen. Mache nur die Hauptquest soweit, aber denke man sollte schon bisschen mehr lvln zwischendurch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Hab gestern auf Todesmarsch angefangen und direkt mal von den Ghulen am Anfang voll schnell getötet worden, im zweiten Versuch hatte ich mich aber schon ein bisschen eingegroovt. Denke muss mich erstmal ans Kampfsystem gewöhnen. Ist Gwint eigentlich auf TM auch schwerer oder ist das gleich??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sovereign2475 Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Hab gestern auf Todesmarsch angefangen und direkt mal von den Ghulen am Anfang voll schnell getötet worden, im zweiten Versuch hatte ich mich aber schon ein bisschen eingegroovt. Denke muss mich erstmal ans Kampfsystem gewöhnen.Ist Gwint eigentlich auf TM auch schwerer oder ist das gleich??? gwint ist immer gleich*einfach* ^^ nur der anfang ist schwer, die ki spielt immer gleichschlecht, sobald man nen paar gute karten hat, kann man eigl immer gewinnen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Kann mir jemabd sagen, welches Level Cantharlit und Eredin auf Todesmarsch haben? (Nict NG+) sending via Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Kann mir jemabd sagen, welches Level Cantharlit und Eredin auf Todesmarsch haben? (Nict NG+)sending via Tapatalk Da stehen keine lvl dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Bei Imerlith bildete ich mir ein, dass ich am Anfang einen aufblitzen gesehen habe. sending via Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Die Lvl der Gegner sind auf Todesmarsch die gleichen wie auf den anderen Schwierigkeitsgraden^^ Kann mich jetzt auch nicht erinnern des Lvl gesehen zu haben, aber die müssten sich rein vom Spiel her im 30-32er Bereich bewegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Merci euch sending via Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Hab eben mal Level Glitch entdeckt, weiß nich ob er schon online ist bzw ihn jemand entdeckt hatte, ist Mega hilfreich! Bin eben verdammt schnell Level gestiegen ^^ schauts euch mal an und lest auch einfach nochmal kurz die Info.... Probierts mal aus und schaut ob das Video genug Info darüber gibt wie es funktioniert ^^ https://youtu.be/4dNxEu_ZYrY Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Hab eben mal Level Glitch entdeckt, weiß nich ob er schon online ist bzw ihn jemand entdeckt hatte, ist Mega hilfreich! Bin eben verdammt schnell Level gestiegen ^^ schauts euch mal an und lest auch einfach nochmal kurz die Info.... Probierts mal aus und schaut ob das Video genug Info darüber gibt wie es funktioniert ^^ https://youtu.be/4dNxEu_ZYrY Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Gibts schon eigentlich seit Anfang an und ja die Beschreibung im Video ist mehr als ausreichend. Ist auf jeden Fall schneller wie Monster farmen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 hi habe mir das spiel heute erst geholt und auf todesmarsch angefangen. Ist nicht ganz leicht, wäre es einfacher erst mal auf leicht zu spielen und dann ein Neues Spiel + auf todesmarsch? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.