Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Todesmarsch


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Warum kannst du dir keine Sachen zum heilen kaufen(Essen: Hähnchen, Schinken, Wolfsleber uvm.)? Kein Geld? Farmen! Durchstöbere alle Kisten, lass nichts aus.

Gerade am Anfang sollte man auf Todesmarsch Geduld haben. Schritt für Schritt. Alles schön langsam erkunden, oft speichern. Nicht gleich KrachBumm in die nächste Gegnerhorde rennen. ;)

EDIT:

Und wirst sehen, mit jedem LevelUp wird es spürbar leichter.

Bearbeitet von Gipetto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar ich stehe aber grad dem tode nah und wo soll ich noch kisten finden? Und dann wollte ich mir ja die viper schwerter herstellen aber die Quest wo man Giftextrakt bekommen kann hab ich nicht und auch noch garnicht absolviert

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

man kann alle materialien für das vipernschwert im ersten gebiet bekommen.

mach einfach alle fragezeichen und sidequests dort.

und achte bei dem wraith(erster hexerauftrag, bei dem brunnen) darauf, dass er smaragdstaub fallen lässt.

die eine fähigkeit lässt dich während dem tag lebensenergie regenerieren.

wenn du also noch einen skillpunkt hast(wenn nicht, such dir schnell einen schrein der macht. im 1. gebiet gibts 5 davon), skill das.

dann kannst du dich einfach kurz hinstellen und hp regenerieren.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar ich stehe aber grad dem tode nah und wo soll ich noch kisten finden? Und dann wollte ich mir ja die viper schwerter herstellen aber die Quest wo man Giftextrakt bekommen kann hab ich nicht und auch noch garnicht absolviert

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Die Schwerter sind am Anfang wie ich finde nicht wichtig. Da sowieso die Schwerter die du bei dir tragen kannst mit jeder Stufe sich erweitern. Sprich nach zwei Leveln die du gestiegen bist, kannst du dir schon ein besseres kaufen.

Später bei den meisterlichen Ausrüstungen sieht es dann schon anders aus. Aber am Anfang würde ich mich nicht zu sehr darauf versteifen :) Besonders wenn du Probleme hast die Gegenstände bzw Quest dafür zu erledigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja klar ich stehe aber grad dem tode nah und wo soll ich noch kisten finden? Und dann wollte ich mir ja die viper schwerter herstellen aber die Quest wo man Giftextrakt bekommen kann hab ich nicht und auch noch garnicht absolviert

Ich kann die Ratschläge von FriendlyFire und Guusfraba nur beherzigen. Versteife dich nicht in die Vipern-Schwerter(die sind nicht so wichtig), und gehe zu jedem Fagezeichen auf der Map.

Bezügl.der Quest mit Tomira...

Tomira trifft man auch im Zuge der Hauptquest "Flieder und Stachelbeeren". Ganz am Anfang, wo man Zutaten braucht für den Greifen-Köder.

Also, wie gesgat....Schritt für Schritt. Das machts Du schon;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann die Ratschläge von FriendlyFire und Guusfraba nur beherzigen. Versteife dich nicht in die Vipern-Schwerter(die sind nicht so wichtig), und gehe zu jedem Fagezeichen auf der Map.

Bezügl.der Quest mit Tomira...

Tomira trifft man auch im Zuge der Hauptquest "Flieder und Stachelbeeren". Ganz am Anfang, wo man Zutaten braucht für den Greifen-Köder.

Also, wie gesgat....Schritt für Schritt. Das machts Du schon;)

Ich bin mit der Hauptquest schon etwas weiter. zzt in Velen das war mir aber doch zu schwer also bin ich wieder in das erste Gebiet Weißgarten um alles zu entdecken. ^^ und 1 der Schreine komm ich nicht ran da Steht nen dicker Bär vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mit der Hauptquest schon etwas weiter. zzt in Velen das war mir aber doch zu schwer also bin ich wieder in das erste Gebiet Weißgarten um alles zu entdecken. ^^ und 1 der Schreine komm ich nicht ran da Steht nen dicker Bär vor.

Dann mach ihn platt ;)

Gut das wirst du sicher schon versucht haben :P

Den Bären immer versuchen von der Seite, oder noch besser von hinten versuchen zu treffen. Drei schnelle Hiebe und wieder Abstand gewinnen. Wenn er auf dich zugestürmt kommt, mit x ausweichen. Und Quen nutzen, dann kannst du schonmal einen Treffer einstecken.

sending via Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso ja im ersten Gebiet oben Links in der nähe der Garnision da soll nen Bewachter schatz sein ich war dort aber. Da kommt nur das man die Gaswolke entflammen kann und sonst find ich dort nix weiter.. in der Kiste war auch nichts sonderbares drin. Zudem wenn man einen Schatz öffnet ist die Kiste beim Symbol offen diese ist allerdings noch geschlossen.

Edit: ist es normal nachdem ich das startgebiet abgeräumt habe ausser das Kriegslager das ich nur level 3 bin bekomm von den gegnern vllt mal 2 exp von nötigen 1000 das ist echt wenig.

Bearbeitet von Querillia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso ja im ersten Gebiet oben Links in der nähe der Garnision da soll nen Bewachter schatz sein ich war dort aber. Da kommt nur das man die Gaswolke entflammen kann und sonst find ich dort nix weiter.. in der Kiste war auch nichts sonderbares drin. Zudem wenn man einen Schatz öffnet ist die Kiste beim Symbol offen diese ist allerdings noch geschlossen.

Edit: ist es normal nachdem ich das startgebiet abgeräumt habe ausser das Kriegslager das ich nur level 3 bin bekomm von den gegnern vllt mal 2 exp von nötigen 1000 das ist echt wenig.

mitte ende lvl 3 ist normal.

gegner geben generell kaum erfahrungspunkte.

das meiste was ein gegner gibt, ist glaube ich 50.

und das auch erst relativ spät.

gegner abzufarmen lohnt also nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boah ich bin grad voll am abkotzen. Ärger mich gerade mit Imerlith herum. Wenn er sein Schild wegwirft, dann ist er ja nur noch heftig. Ich komme gar nicht so schnell an ihn ran, wenn sein Hammer stecken bleibt. U d abbrechen kann ich die damn Quest auch nicht, um noch ein wenig zu leveln :/

sending via Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah ich bin grad voll am abkotzen. Ärger mich gerade mit Imerlith herum. Wenn er sein Schild wegwirft, dann ist er ja nur noch heftig. Ich komme gar nicht so schnell an ihn ran, wenn sein Hammer stecken bleibt. U d abbrechen kann ich die damn Quest auch nicht, um noch ein wenig zu leveln :/

sending via Tapatalk

Geh nicht so weit weg von ihm, immer ausweichen und wenn der Hammer steckt ranrollen das sollte ohne Probleme möglich sein, schau einfach dass du dich nicht zu nahe und nicht zu weit von ihm aufhälst. Dann paar Schläge landen und wieder weg, das übliche halt :D Kampf dauert aber etwas, da man sehr vorsichtig sein muss. Zeit zum ranrollen muss aber defintiv genug da sein, ich hab erst immer Quen aufgefrischt dann rangerollt und geschlagen. Da hat die Zeit optimal für gereicht. Viel Glück :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt probiert mit Quen (schaden zurück werfen) klappt super bis er durchdreht :D - naja werde mich morgen abend wieder ran wagen

Edith ergänzt:

Im letzten Viertel schaff ich es weder mit Kreis, noch mit X seinen Schlägen auszuweichen. Echt nervig.

sending via Tapatalk

Vorheriger Post am 15.08.2015 um 23:30

Post hinzugefügt am 16.08.2015 um 10:37

So mir langts jetzt. Sch..... auf Platin. Wenn er mich einmal im letzten Viertel trifft kassiere ich drei Schläge hinter einander und bin tot. Bestimmt schon ca 3 Stunden versucht.

sending via Tapatalk

Bearbeitet von guuhlio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Community,

ich weis nicht ob das jetzt in den Allgemeinen Thread oder hierhin gehört (entschuldige mich dann dafür) aber ich brauche vielleicht nen guten Tipp.

Ich bin mittlerweile Stufe 10 und trage eigentlich auch immer aktuelle Ausrüstung (die Stufe 10 in diesem Fall benötigen).

Bin ich nur zu schlecht oder an was kann es liegen, dass ich manche Stufe 10-12 Questen schaffe aber z. B. die Greifenquestreihe und Familienangelegenheit (die sogar Stufe 6 hat) nicht bewältigen kann wegen den Erscheinungen. Die schlagen mich zweimal mit ihrer bescheuerten Combo und weg bin ich.

Ich habe auch irgendwie das Gefühl, dass meine Ausrüstung viel zu schlecht ist da ich richtig schnell Leben verliere. Natürlich es ist Todesmarsch aber bleibt der immer so zäh?

Habe es sogar im Startgebiet mit Level 2 Wölfen getestet. Sogar die bringen mich in 3-4 Schläge um obwohl ich nur Stufe 10 Ausrüstung habe und die Greifenrüstung kann ich nicht holen da ja die letzten 4 Teile von Erscheinungen bewacht werden.

Danke im Voraus:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quen(immer) und deren Angriffsmuster "studieren". Ich hab die Greifen Teile auf Lvl 10 geholt und es ging eigentlich ganz gut. Wichtig is, wenn sich ein Wraith teleportiert bzw. verschwindet, taucht er kurz danach unmittelbar in deiner Nähe auf und macht ne 2er-Combo. Wenn man das weiß dann einfach schon vorrausschauend ausweichen und dann max. 3x zuschlagen und sofort wieder abhauen. Wenn Quen nicht drauf is, dann so lange ausweichen bis Quen wieder drauf is und immer das gleiche machen bis man alle nacheinander tot hat. Versuch auch nicht alle gleichzeitig auf dir zu haben, zieh einen etwas von der Gruppe weg und weich so lange aus, bis du auch wirklich nur einen vor dir hast. Ansonsten Spectre Potion, Swallow Potion zum heilen etc. Wichtig wäre auch welche Skills du gelernt hast. Direkt vom Start weg würde ich als aller erstes Quen, dann Quen Schutzschild dass Vitalität regereniert wenn du geschlagen wirst und Leichter Angriff skillen.

Zwecks dem schnell sterben...das bleibt ne Ganze Weile erst mal so xD Ich bin jetzt 23 und Lvl 12 Banditen können mich immer noch mit 3 Schlägen umhauen xD Der Unterschied is, ich hau die jetzt einfach deutlich schneller um. Aktuelle Gegner auf meinem Lvl haun mich teilweise immer noch mit 2 Schlägen um. Erst bei Gegnern die massiv unter deinem Lvl sind merkst du dass die dir nich mehr so viel anhaben können. Lvl 5 Wölfe z.B. müssen mich schon locker 10x schlagen bevor ich umfall.

Ich trag jedoch auch Leichte Rüstung, also dass Katzen Set. Was auch extrem helfen kann, zwar nicht bei den Wraiths, aber bei andern Gegnern, ist Axii zu skillen, was du eh tun solltest^^ Zuerst die Intensität und dann dass man Gegner übernimmt und sie für dich kämpfen. So hab ich z.B. auf Lvl 14 schon die Schwertschmiede Meister Quest(Lvl24) abschließen können, weil ich die Gegner einfach übernommen und die sich gegenseitig hab umbringen lassen xD Vorteil is, in den meisten Fällen one-hitten die sich gegenseitig xD Oder auch einzelne Gegner die Schätze bewachen. Das stärkste was ich bisher besiegt hab war ein Lvl 32 Basilisk wo ich auf Lvl 20 war. Mit Axii übernommen, draufhaun und wenn man timed wann Axii nachlässt schon das nächste laden und direkt nachcasten, so dass der Gegner pausenlos übernommen is und sich nich wehrt^^ Funktioniert bei nem Haufen Gegnern.

Bearbeitet von Seltheus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quen(immer) und deren Angriffsmuster "studieren". Ich hab die Greifen Teile auf Lvl 10 geholt und es ging eigentlich ganz gut. Wichtig is, wenn sich ein Wraith teleportiert bzw. verschwindet, taucht er kurz danach unmittelbar in deiner Nähe auf und macht ne 2er-Combo. Wenn man das weiß dann einfach schon vorrausschauend ausweichen und dann max. 3x zuschlagen und sofort wieder abhauen. Wenn Quen nicht drauf is, dann so lange ausweichen bis Quen wieder drauf is und immer das gleiche machen bis man alle nacheinander tot hat. Versuch auch nicht alle gleichzeitig auf dir zu haben, zieh einen etwas von der Gruppe weg und weich so lange aus, bis du auch wirklich nur einen vor dir hast. Ansonsten Spectre Potion, Swallow Potion zum heilen etc. Wichtig wäre auch welche Skills du gelernt hast. Direkt vom Start weg würde ich als aller erstes Quen, dann Quen Schutzschild dass Vitalität regereniert wenn du geschlagen wirst und Leichter Angriff skillen.

Zwecks dem schnell sterben...das bleibt ne Ganze Weile erst mal so xD Ich bin jetzt 23 und Lvl 12 Banditen können mich immer noch mit 3 Schlägen umhauen xD Der Unterschied is, ich hau die jetzt einfach deutlich schneller um. Aktuelle Gegner auf meinem Lvl haun mich teilweise immer noch mit 2 Schlägen um. Erst bei Gegnern die massiv unter deinem Lvl sind merkst du dass die dir nich mehr so viel anhaben können. Lvl 5 Wölfe z.B. müssen mich schon locker 10x schlagen bevor ich umfall.

Ich trag jedoch auch Leichte Rüstung, also dass Katzen Set. Was auch extrem helfen kann, zwar nicht bei den Wraiths, aber bei andern Gegnern, ist Axii zu skillen, was du eh tun solltest^^ Zuerst die Intensität und dann dass man Gegner übernimmt und sie für dich kämpfen. So hab ich z.B. auf Lvl 14 schon die Schwertschmiede Meister Quest abschließen können, weil ich die Gegner einfach übernommen und die sich gegenseitig hab umbringen lassen xD Vorteil is, in den meisten Fällen one-hitten die sich gegenseitig xD

Erst einmal vielen Dank für die äußerst ausführliche Antwort:smile:

Gut dann liegt es nicht an mir das ich so schnell das zeitliche sehe.:biggrin5:

Ich habe mich auch auf schnellen Angriff, Regenaration und Quen geskillt.

Das mit dem rauspicken von den Erscheinungen habe ich schon probiert aber bin es wohl falsch angegangen.

Kann auch daran liegen, dass einfach der Ladebildschirm nach einem Tod viel zu lange ist und es mir dann einfach nachdem 3. Versuch auf die Nerven geht.:biggrin5:

Das mit der Gegnerübernahme muss ich mir merken. Scheint effektiv zu sein.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...