FriendlyFire Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 (bearbeitet) In Weißgarten mit Level 2 der Bär ist ziemlich schwer. Klar kann man es schaffen, aber warum sich unnötig Stress machen wenn man die Punkte nicht wirklich braucht man kann eh nur ein paar Boni verwenden. Je nachdem welches Level man hat.Welche genau kann ich dir nicht sagen, da ich schon etwas länger mit dem Spiel fertig bin Aber da gab es welche mit einem Waldgeist. Geralt griff den ständig an bzw. zog das Schwert und man konnte es auch nicht wegstecken ergo muss man erst den Geist besiegen. Stufe 23 mit Stufe 10 nicht wirklich gut machbar. Dann gab es welche die von Wyvern oder Erscheinungen bewacht wurden, auch das wäre mir zu stressig gewesen und zu zeitaufwändig mich da minutenlang oder sogar stundenlang durchzuquälen, weil die meist ca 10 Level über mir waren. Dann gibt es sowieso noch mindestens einen Punkt da kommt man erst hin, wenn man auf der Nebelinsel war, weil der Zugang davor noch geschlossen ist. Und wie ich oben schon sagte sind die Punkte eben nutzlos wenn man vom Level her noch nicht soweit ist. Ich habe immer alle Punkte mitgenommen wo ich zufällig vorbeikam. In Verbindung mit den Punkten die man regulär bekommt hat das locker gereicht, dass ich alle Slots mit voll aufgelevelten Fertigkeiten besetzen konnte. Von daher ist es mMn eben nicht notwendig ewig mit den Machtschreinen rumzumachen. In Skellige hab ich z.B. nur einen freigeschaltet. Jup, hatte ich gar nicht bedacht . Ich habe es natürlich von Level 10 als Grundvoraussetzung gesehen^^. Aber als Level 10 bzw 11 sind sie nicht nutzlos. Ich konnte alle verteilen und sogar aktivieren. Bei Level 12 schaltet sich sogar das nächste Kästchen frei. Oder was meinst du mit nutzlos? Denn seitdem ich sie habe geht es mal endlich voran in der Story. Sonst habe ich echt lange gebraucht und jetzt hau ich die Dinger echt weg. Der Werwolf, an dem bin ich 10 mal gestorben weil er sich viel zu schnell regeneriert hat und jetzt mit den Punkten, zack und weg . Gleiches gilt für die Erscheinungen, weil der schnelle Angriff so stark ist, gehen die richtig schnell down. Aber klar, wie gesagt, als Level 2 oder 5 sieht es natürlich anders aus. Hatte ich nicht auf dem Schirm^^ Die zwei Orte der Macht in Skellige gehen erst Storybedingt wie ich erwähnt hatte, alle anderen habe ich jetzt. Habe eben den letzten geholt. Aber bei einer in Skellige, die vor dem Tunnel wird dann die Quest "Schuld und Sühne" "Stufe 18" als fehlgeschlagen angezeigt, was mir egal ist, da ich erstmal nur Spiele und eh ein zweites mal Spiele aber für andere sicher wichtig. In Weißgarten, Velen und Novigrad habe ich sicher alle. Da ich die per Video gemacht habe. Gibt es sonst noch welche? Bearbeitet 20. Juli 2015 von FriendlyFire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Mit nutzlos meine ich, dass ich ohne das ich die Orte der Macht abgesucht habe alle Slots voll hatte plus die verbesserungen also bei Quen 3/3 z.B. Mehr Punkte hätte ich eh nich verteilen können, deshalb nutzlos bis man halt weiter aufsteigt und mehr Slots freibekommt. Es gibt ja nur die drei Karten, deshalb gibt es auch nicht mehr Orte, als auf den drei Karten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Mit nutzlos meine ich, dass ich ohne das ich die Orte der Macht abgesucht habe alle Slots voll hatte plus die verbesserungen also bei Quen 3/3 z.B. Mehr Punkte hätte ich eh nich verteilen können, deshalb nutzlos bis man halt weiter aufsteigt und mehr Slots freibekommt.Es gibt ja nur die drei Karten, deshalb gibt es auch nicht mehr Orte, als auf den drei Karten. Achso ja ok, ich habe 6 frei und jetzt kommt der siebte mit Level 12. Die reichen bis jetzt. Wenn man bei Starker Angriff 5/5 hat und bei dem Kästchen darunter hat man 1/5 z.b muss ich beide aktiviert haben, oder reicht das letzte Kästchen? Sodass es dann sozusagen für beide zählt das es ja die gleiche Kategorie ist. Hoffe du verstehst was ich meine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Achso ja ok, ich habe 6 frei und jetzt kommt der siebte mit Level 12. Die reichen bis jetzt. Wenn man bei Starker Angriff 5/5 hat und bei dem Kästchen darunter hat man 1/5 z.b muss ich beide aktiviert haben, oder reicht das letzte Kästchen? Sodass es dann sozusagen für beide zählt das es ja die gleiche Kategorie ist. Hoffe du verstehst was ich meine. Nein du musst alle Fähigkeiten manuell aktivieren. Also wenn du beide Fertigkeiten nutzen willst müssen auch beide in den Slots auf der rechten Seite aktiviert sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Nein du musst alle Fähigkeiten manuell aktivieren. Also wenn du beide Fertigkeiten nutzen willst müssen auch beide in den Slots auf der rechten Seite aktiviert sein Ha. Ich dachte dies wäre fortlaufend wenn es zu einer Kategorie gehört. Mhh, mist, na dann hat man echt zu viele Punkte und zu wenig Slots. Aber so hab ich sie für später schon mal, die Slots kommen ja. Jetzt z.B kam ja wieder einer, yay Naja, aber dann soll man die holen die man braucht und kriegt. War ja auch nur ein Tip hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Ha. Ich dachte dies wäre fortlaufend wenn es zu einer Kategorie gehört. Mhh, mist, na dann hat man echt zu viele Punkte und zu wenig Slots. Aber so hab ich sie für später schon mal, die Slots kommen ja. Jetzt z.B kam ja wieder einer, yay Naja, aber dann soll man die holen die man braucht und kriegt. War ja auch nur ein Tip hehe Ja gut kannst du das mit dem Alternativmodus ausprobieren. Wenn der nicht drin ist kannst ihn auch nicht verwenden Aber genau das meinte ich, das wäre Zeit die quasi für mich umsonst draufgegangen wäre weil man eh an genug Punkte kommt. Wo es relativ viel bringen könnte wäre gegen Ende hin, je nachdem welche Skills man nutzt, aber der Tipp wurde ja übernommen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Ja gut kannst du das mit dem Alternativmodus ausprobieren. Wenn der nicht drin ist kannst ihn auch nicht verwenden Aber genau das meinte ich, das wäre Zeit die quasi für mich umsonst draufgegangen wäre weil man eh an genug Punkte kommt. Wo es relativ viel bringen könnte wäre gegen Ende hin, je nachdem welche Skills man nutzt, aber der Tipp wurde ja übernommen^^ Ja gar nichts los^^. Ne ok, ich werde die eh nochmal neu verteilen mit diesem Trank. Aber ich fand es super übertrieben schwer, darum hat mir jeder einzelne Fähigkeitspunkt gut geholfen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Ja gar nichts los^^. Ne ok, ich werde die eh nochmal neu verteilen mit diesem Trank. Aber ich fand es super übertrieben schwer, darum hat mir jeder einzelne Fähigkeitspunkt gut geholfen . Es wird mit der Zeit immer einfacher, deshalb sind im Großen und Ganzen auch nur die ersten paar Kämpfe vorne aufgeführt, weil die Taktik ansich bleibt immer die gleiche. Ich persönlich habe nur Quen und ein wenig igni genutzt. Da das besonders bei Einzelbosskämpfen die effektivste Kombo ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 (bearbeitet) Ich bin Level 29 und mache gut 1800 dmg mit dem Siberschwert und 1200 mit dem Stahlschwert. Ich skille voll auf Adrenalinregeneration gepaart mit mehr Damage pro gestiegenem Adrenalin + Zeichen 136 % Quen auf Stufe 3 mit Leben zurück pro Treffer..... .....und trotzdem,der Kampf gegen Imerith war echt schwer :emot-raise: Bearbeitet 24. Juli 2015 von TheR777R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxjeronimojimxx Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Ich hab ein großes Problem,mein Schwierigkeitsgrad hat sich aus irgendwelchen gründen auch immer von Todesmarsch auf einfach nur die Geschichte gestellt. Ich habe es nicht mitbekommen und bin bei dem auf stufe 40 und beim Todesmarsch stufe 5 , jetzt weis ich nicht wielange der jetzt schon so ist, das ich den Erfolg noch bekomme.Weil nur die Hauptquest auf TM gemacht werden brauch.ES liegen 24 Tage zwischen den Speicherständen.Sowas fehlt noch als Update bei den Speicherständen, welcher Schwierigkeitsgrad bei welchem Spielstand ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Ich hab ein großes Problem,mein Schwierigkeitsgrad hat sich aus irgendwelchen gründen auch immer von Todesmarsch auf einfach nur die Geschichte gestellt. Ich habe es nicht mitbekommen und bin bei dem auf stufe 40 und beim Todesmarsch stufe 5 , jetzt weis ich nicht wielange der jetzt schon so ist, das ich den Erfolg noch bekomme.Weil nur die Hauptquest auf TM gemacht werden brauch.ES liegen 24 Tage zwischen den Speicherständen.Sowas fehlt noch als Update bei den Speicherständen, welcher Schwierigkeitsgrad bei welchem Spielstand ist. Ja, sehr bitter. Ich hab ich schon von mehreren gehört. Ist echt ein drecks Bug. Ich denke die Spielstände sind nun wertlos, einfach aus dem Grund weil das System sich die Umstellung merkt. Ich denke nicht, dass es mit einem früheren Speicherstand aufgehoben wird. Aber ganz sicher weiß ich es nicht. Aber wenn ich es richtig verstanden habe und du bist erst auf Stufe 5, dann würde ich nochmal anfangen. Soweit ist es ja dann noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxjeronimojimxx Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 (bearbeitet) Ich bin Stufe 40 gewesen der andere Speicherstand ist Stufe 5 . Vor 2 Tagen wieder das selbe spiel gestartet unter Optionen geguckt war auf TM ein paar minuten gespielt dann gestorben nochmal nachgeguckt und TM war nichtmehr eingestellt, Ich weis nicht ob der sich irgendetwas von den anderen Speicherständen nimmt .Jetzt hab ich alle spielstände Gelöscht und nur den mit TM gelassen. Jetzt muss ich jedesmal nachgucken, ob sich der Schwierigkeitsgrad nicht geändert hat. Bearbeitet 31. Juli 2015 von xxjeronimojimxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Ich bin Stufe 40 gewesen der andere Speicherstand ist Stufe 5 .Vor 2 Tagen wieder das selbe spiel gestartet unter Optionen geguckt war auf TM ein paar minuten gespielt dann gestorben nochmal nachgeguckt und TM war nichtmehr eingestellt, Ich weis nicht ob der sich irgendetwas von den anderen Speicherständen nimmt .Jetzt hab ich alle spielstände Gelöscht und nur den mit TM gelassen. Jetzt muss ich jedesmal nachgucken, ob sich der Schwierigkeitsgrad nicht geändert hat. Die anderen haben es schon raus gefunden. Solange du nicht auf Leicht speicherst, ist die Umstellung kein Problem. Die haben die Trophy trotzdem bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Die anderen haben es schon raus gefunden. Solange du nicht auf Leicht speicherst, ist die Umstellung kein Problem. Die haben die Trophy trotzdem bekommen. So wie ich das mitbekommen habe, stellte es sich bei ihm automatisch um sending via Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 So wie ich das mitbekommen habe, stellte es sich bei ihm automatisch um sending via Tapatalk Ist ja kein Problem, oder? Er darf soweit ich weiß dann halt nur nicht speichern und muss vorher einmal gucken auf welchem Schwierigkeitsgrad er steht. Oder versteh ich da was falsch? Will ja hier kein Quatsch erzählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Da würde ich lieber auf nen Fix warten, hätte viel zu viel Angst das dann einmal zu vergessen... Traurig, dass durch den Patch so viel zerschossen worden ist... So werde ich den Witcher wohl erstmal noch etwas im Regal lassen, bevor ich damit anfange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxjeronimojimxx Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Mein Problem war das es schon gespeichert hatte und ein paar Spielstände vorher auch schon jetzt mach ich mit meinem Stufe 5er weiter, der jetzt St 6 ist kurz vor 7.Werde einige Xp/Money Glitches verwenden und ohne Internetverbindung Spielen nicht das mit dem neuen Patch, das dann nicht mehr funktioniert , ausser es werden neue Glitches entdeckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 (bearbeitet) Ich muss hier echt mal meinen Frust auskotzen über dieses Spiel...bin grad auf Todesmarsch lvl 4 ggn diesen Ungeborenen Boss u hab mir im vorhinein gleich mal sämtliche Tränke Absude u Öle inkl verbesserter Rüstung u Waffe am Schleifstein geholt u es ist trotzdem nicht machbar, sobald diese verfluchten Geister auftauchen is es einfach nichtmehr zu kontrollieren, wenn ich Axi auf den Boss wirken will damit er seine Stacheln einzieht trifft es irgendein Geist, Tränke kann ich kaum noch nutzen da ich eh schon total vergiftet bin u wenn ich die Quest per Tölpebold erledigen will siehts auch net besser aus, ich hab die Schnauze voll mir ist es einfach unbegreiflich wie Leute die Schwierigkeit dieses Spiels mit ner 3 o 5 bewerten können -.- hab das mit dem tölpelbold gemacht. einfach yrden einsetzen, warten bis die geister reinfliegen, 2-3 schläge und dann ausweichen. das wiederholen bis alle tot sind. und wenn möglich quen benutzen. war jetzt eig. nicht so schwer...... Bearbeitet 2. August 2015 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesterhead22 Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 (bearbeitet) ich muss mir hier mal massivst auskotzen, bin grad bei dieser mission mit dem weideler wo ich 3 Flammen entfachen muss woraufhin gut 20 von diesen verschi**** Geistern auf mich los gehen u ich einfach null chance habe da die einfach von hinten auftauchen u mir mit mehreren schlägen massivsten schaden zufügen selbst wenn sie im yrden feld stehen u ich weder ausweichen noch sonst irgendwie parrieren kann, es scheint auch garkein ende in sicht zu sein es kommen einfach immer dutzende nach ich hab echt die schnauze voll zuerst dieser ungeborenen boss u dann wieder son mist ich raste noch aus Bearbeitet 2. August 2015 von jesterhead22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Ja so ist das halt . Ne spaß, ich kann dich voll verstehen. Wie schon oft erwähnt kann ich dir nur raten alle Orte der Macht aufzusuchen. Ab Level 10 kriegt man fast alle. So hab ich es gemacht. Dadurch kann man die schnellen und schweren Angriffe schön hochpushen. Was mir sehr geholfen hat. Aber die Geister sind echt am nervigsten^^. Bei Geistern sollte man auch immer in Bewegung bleiben. 1-2-3 Schläge, weg, 1-2-3 Schläge weg. Nie stehen bleiben. Aber wie gesagt, es ist echt schwer so Tipps zu geben. Tränke sind echt wichtig finde ich, die sollte man nie vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.