Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Todesmarsch


Recommended Posts

Im Prinzip genauso wie du es gemacht hast, nur das man mit dem Bärenset und einer Skillung für die schweren Angriffe deutlich mehr Schaden (durch hohe kritische Treffer) austeilt als mit einer Greifen/Zeichen Skillung, während er die Keule im Boden versenkt. War jedenfalls mein Eindruck. Ich wäre mit dem Greifen/Zeichen Setup fast verzweifelt, während ich ihn mit dem Bären/Nahkampf Build im zweiten Versuch besiegt hatte. Vllt war ich auch einfach nur schlecht. :P

Die Trefferpunkte habe ich durch den überlegenen Donner ausgeglichen. Mit dem ist jeder Treffer ein kritischer Treffer. Hab den letzten Kampf ohne Donner machen müssen konnte nicht mehr meditieren und der hat um einiges länger gedauert als mit. Aber ist denke ich Geschmackssache mit was man lieber spielt und was einem besser liegt. Ans Ziel kommt man letztendlich mit beiden Taktiken^^

Mein Fazit nachdem ich seit gestern durch bin. Alles in allem habe ich es mir schwerer vorgestellt als es letztendlich war. Der Anfang war ziemlich schwer aber je weiter man kommt desto leichter ist es. Am Ende zieht die Schwierigkeit zwar nochmal ein wenig an aber nicht so das man verzweifeln müsste. Ich würde jedem empfehlen direkt auf Todesmarsch zu starten. Die Schwierigkeitsgrade darunter waren finde ich zuu einfach. Hatte erst auf normal angefangen und hatte dann nach ner halben Stunde langeweile weil ich einfach nur viereck hauen musste um die Kämpfe (zumindest bis dahin) zu gewinnen.

Bearbeitet von john_cena1993
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trefferpunkte habe ich durch den überlegenen Donner ausgeglichen. Mit dem ist jeder Treffer ein kritischer Treffer. Hab den letzten Kampf ohne Donner machen müssen konnte nicht mehr meditieren und der hat um einiges länger gedauert als mit. Aber ist denke ich Geschmackssache mit was man lieber spielt und was einem besser liegt. Ans Ziel kommt man letztendlich mit beiden Taktiken^^

Mein Fazit nachdem ich seit gestern durch bin. Alles in allem habe ich es mir schwerer vorgestellt als es letztendlich war. Der Anfang war ziemlich schwer aber je weiter man kommt desto leichter ist es. Am Ende zieht die Schwierigkeit zwar nochmal ein wenig an aber nicht so das man verzweifeln müsste. Ich würde jedem empfehlen direkt auf Todesmarsch zu starten. Die Schwierigkeitsgrade darunter waren finde ich zuu einfach. Hatte erst auf normal angefangen und hatte dann nach ner halben Stunde langeweile weil ich einfach nur viereck hauen musste um die Kämpfe (zumindest bis dahin) zu gewinnen.

hab auch alle bosse mit greifenrüstung + zeichenskills gemacht. leider bringen die zeichen bei den bossen (imlerith, caranthir und eredin) wirklich nicht viel.

außer quen, das war fast ein muss. aber sonst hats eig. relativ gut geklappt. muss halt die chancen abwarten und geduldig sein.

kann auch nur empfehlen auf todesmarsch zu starten, da entfaltet sich das kampfsystem viel besser.

habs erst auf normal gestartet und dann nochmal von vorne angefangen, da es mir eindeutig zu leicht war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den ersten Gegner fand ich persönlich auch schwieriger als den zweiten Gegner. Ich habe letztendlich nur mit Quen gearbeitet und mit schnellen Angriffen, welche ich voll aufgelevelt hatte. Tränke waren schnell verbraucht, da musste ich also blank durch :D Aber zum Glück wurden die weiteren Gegner durch den ersten Typen selbst erledigt, wenn man sich entsprechend positionierte, Friendly Fire lässt grüßen :D Den letzten Gegner habe ich dann im ersten Versuch geschafft, bin immer ohne Rücksicht auf Verluste in den Nahkampf und schnellen Angriff gegangen, zwischendurch meine Lebenspunkte mit Quen wieder aufgefüllt. Das ging erstaunlich gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Todesmarsch wird wirklich immer leichter, je länger man spielt. Es ist nur am Anfang schwer. Die letzten Kämpfe dauern zwar lange, aber sind machbar. Ich könnte mir echt in den Arsch beißen, dass ich meine ersten Run auf Blut, Schweiß und Tränen gespielt habe. Ich hätte gleich auf dem höchsten Grad anfangen sollen. Außerdem musste ich ja unbedingt die Trophäe "Faire Chancen" auf Todesmarsch holen.... Muss aber sagen, mit den Tipps aus dem Forum ist das auch ohne große Probleme machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verzweifle gerade an caranthir... Schon 6 versuche... Einmal hatte er nur noch 15%... Dann war ich zu sehr vergiftet und Schwalbe ging nicht mehr

Zum Zähne ausbeissen

kleiner tipp vllt.

wenn er die elementare beschwört und die dich zu sehr nerven, lass die elementare zwischen dir und caranthir stehen, wenn caranthir dann schießt trifft er seine eigenen elementare und macht denen einen haufen schaden.

hab die elementare aber eig. fast die ganze zeit ignoriert.

ansonsten einfach immer quen oben halten (war höchste priorität für mich) und ihm hinterherlaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein Zeichen sie zu knechten... :biggrin5: -> Quen

Mit Quen kannste jeden Boss plätten ohne auch nur 1nen finger krum zu machen, es ist quasi ein I-win Button.

Einfach alle Skills von Quen skillen und immer wenn man Ausdauer hat den Alternativmodus benutzen. Der Rest ist Geduldsache :biggrin5:

stimmt eig. xD

müsste man mal ausprobieren:

witcher 3 - quen only run :D

owohl das am anfang schwierig sein dürfte, wenn man damit noch keinen schaden machen kann xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt eig. xD

müsste man mal ausprobieren:

witcher 3 - quen only run :D

obwohl das am anfang schwierig sein dürfte, wenn man damit noch keinen schaden machen kann xD

Naja am Anfang geht das noch nicht (da kannste höchstens ein wenig Schaden mit explodierender Schild machen aber der ist zu gering) das geht frühestens mit 29 Skillpunkten wenn Du Quen-Entladung hast. Aber sobald man die hat kannst du problemlos JEDEN Gegner damit töten inklusive Imlerith & Co. ;). Und je stärker der Gegner desto besser denn desto mehr Schaden macht er sich selbst :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja am Anfang geht das noch nicht (da kannste höchstens ein wenig Schaden mit explodierender Schild machen aber der ist zu gering) das geht frühestens mit 29 Skillpunkten wenn Du Quen-Entladung hast. Aber sobald man die hat kannst du problemlos JEDEN Gegner damit töten inklusive Imlerith & Co. ;). Und je stärker der Gegner desto besser denn desto mehr Schaden macht er sich selbst :biggrin5:

Dabn werde ich heute mal umskillen ;) Ydren kann ich mir dann wohl auch sparen oder?

sending via Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dabn werde ich heute mal umskillen ;) Ydren kann ich mir dann wohl auch sparen oder?

sending via Tapatalk

Yrden ist toll, aber nur wenn man zu 100% darauf geht, also sämtliches Equipment darauf auslegt. Das Problem ist nur das Yrden bei Bossgegern nicht wirklich viel hilft ansonsten aber schon sehr stark ist wenn man erstmal 100% Verlangsamung hat. Man kann damit dann einfach wunderbar Monster mobben besonders Nekker, Ertrunkene und Wölfe. Yrden ist auch dort toll wo Igni & Axii an seine Grenzen stoßen zb. Konstrukte oder Geister.

Quen hingegen funktioniert am besten gegen einzelne starke Gegner bringt dafür umso weniger je schwächer die Gegner sind. Quen ist gegen die 3 Endgegner Imlerith, Caranthir und Eredin aber das stärkste Zeichen von allen 5 was das austeilen von Schaden angeht.

Igni macht auf Todesmarsch an Imlerith ca. 50-100 Schaden genauso wie Yrden was auch bei 50-100 liegt. Mit Quen kannst du 200+ Schaden an Imlerith zurück werfen :D und das ohne ein Risiko einzugehen weil dich die Schläge auch gleichzeitig heilen und sobald Quen zerbricht wird Imlerith einen kurzen Augenblick lang gestunt der ausreicht um wegzurollen.

Also mein Zeichen Rating sieht so aus:

Igni & Axii -> Unschlagbar gegen alles was aus Fleisch und Blut ist (Ogriden, Vampire, Necrophagen, Hybriden, Humanoiden etc. also quasi fast alles)

Yrden -> Super gegen Geister, Konstrukte, gegen Gegnergruppen wie Nekker & Wölfe und gegen alles was fliegt

Quen -> am besten gegen Endbosse und gegen einzelne starke Gegner wie Golems oder Zyklopen.

Aard -> super gegen viele kleine Gegner und fliegende Gegner

Bearbeitet von SniperWOLF-G
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hattet ihr auch so Bugs die das ganze vereinfacht haben?

Beispiel in einer hauptquest gegen Ende waren viele Gegner in net Burg, bin ständig verreckt... Beim 7. Oder 8. Versuche war plötzlich nur ein einziger Gegner dort, vorher waren es locker 7

Dann beim vorletzten endgegner stand er ab. 20% Restleben auch im 8. Versuch wie vereist nur da, nachdem die Golems down waren konnte ich ihn einfach ohne Gegenwehr niederschlagen - musste aber genau in seine Richtung schlagen weil er nicht als Gegner markiert war, Hälfte der Schläge ging daneben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ab der Nebelinsel hab ich Bugs, die nerven. :(

Ich darf z.B. nicht mehr überladen sein denn egal wieviele Sachen ich danach verkaufe oder aus dem Inventar werfe, ich bleibe überladen, kann dann weder rennen noch vernünftig kämpfen. :/

Ich habe auf dem Weg zum Kahlen Berg den Kaiser besucht, sein Geld nicht genommen und einen schwarzen Hengst geschenkt bekommen. Nach dem Kahlen Berg, bis jetzt, kann ich mit L2 drücken nicht mehr nach meinem Pferd pfeifen. Plötze (die Alte) steht an der Wegmarkierung in Skelligen, wo ich sie vor der Reise zur Insel hab stehen lassen und der neue Plötze steht an der Wegmarkierung zum Kahlen Berg. Bei Beiden kann ich aufsitzen und reiten allerdings bekomme ich sie so nicht nach Velen/Novigrad. :/

Ich habe nach dem Kahlen Berg meine Ausrüstung (Greifen) auf Meister verbessert, seitdem zieht Geralt seine Schwerter nicht mehr wenn ein Kampf beginnt und friert bei Schwert einsetzen ein also wenn ich das Schwert manuell ziehe dann macht er nichts mehr, weder Zauber noch Viereck Knopf...das dauert so 25 Sek. an bis ich mich endlich wieder bewegen kann. :(

In Kämpfen ist das absolut nervig!

Viele HQ am Ende, die natürlich alle grün sind also innerhalb der Levelgrenze, geben mal wieder keine Exp und ich hab jetzt mindestens alle 2 Spielstunden den CE Fehler und die Anwendung wird geschlossen. Das Spiel hab ich deswegen auch schon komplett neuinstalliert!

Das alles zusammen mit dem Rezept Bug, den Faustkämpfe Bug und den Bugs bei den Gwint Quest, anderen Quests und dem alten Exp Bug etc. ist schon mega anstrengend. :(

Bearbeitet von Dini_at_home_400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nach dem Kahlen Berg meine Ausrüstung (Greifen) auf Meister verbessert, seitdem zieht Geralt seine Schwerter nicht mehr wenn ein Kampf beginnt und friert bei Schwert einsetzen ein also wenn ich das Schwert manuell ziehe dann macht er nichts mehr, weder Zauber noch Viereck Knopf...das dauert so 25 Sek. an bis ich mich endlich wieder bewegen kann. :(

In Kämpfen ist das absolut nervig!

:(

Das kenne ich und habe ich auch. Wenn ich im Kampf das Schwert ziehen will, kommt ab und zu die Meldung "Diese Aktion kannst du jetzt nicht tun".

Sehr hilfreich! Ich lass Geralt dann sterben und nach dem Neuladen ist es dann wieder weg.

Das passiert auch oft in Höhlen, wenn man die Fackel in der linken Hand hat und dann ein Monster (Nekker etc.) angreift, dann zieht Geralt oft das Schwert nicht, garniert mit der Meldung "Diese Aktion kannst du jetzt nicht tun". Sehr hakelig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnt auf Seite 1 noch hinzufügen, dass man alle Orte der Macht mit niedrigem Level erreichen kann und so locker an die 15-20 Fertigkeitspunkte bekommen kann.

Ich habe gestern in Velen und Skellige alle abgeklappert, und nun sind Gegner die davor echt schwer waren nur noch ein Witz. Also wenn man vorher einmal die Orte besucht, macht man es sich auf jeden Fall leichter. Besonders da sie nicht, wie ich gedacht habe, bewacht werden. Man kann einfach hinlaufen und sich die Punkte ergattern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dabn werde ich heute mal umskillen ;) Ydren kann ich mir dann wohl auch sparen oder?

Ich persönlich halte Yrden für den zweit-wichtigsten Zauber nach Quen.

Eredin habe ich komplett mit diesen beiden Zaubern kleinbekommen.

Jeweils eine Yrden-Trap gelegt, mich dann in den Kreis reingestellt und ihn auf mein voll-aufgeskillten Quen-Schild draufhauen lassen. Er hat dann bei jedem Schlag Schaden genommen (der vom Quen-Schild zurückgeworfen wurde) und permanent jeweils ein bisschen Schaden durch die Trap, was sich auf Dauer aber gut summiert hat.

Der Kampf hat rd. 5 Minuten gedauert und war bis auf seine Spezial-Angriffe wie die Meteore oder die Mienen, denen ich natürlich trotzdem konventionell ausweichen musste, recht entspannt.

Da war es mir dann auch egal, dass er so gut wie jeden normalen Angriff blockt, weil ich ihn gar nicht normal angreifen musste. :biggrin5:

Der einzige Gegner, wo die Combo nicht ganz so gut gepasst hat, war der Gegner der vor Eredin kommt, weil der überwiegend mit Fernkampfangriffen operiert hat und permament durch die Gegend teleportiert ist.

Wenn wer auf Deathmarch Probleme hat, dem kann ich nur empfehlen, sich komplett auf die Zauber und vor allem auf Quen zu konzentrieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnt auf Seite 1 noch hinzufügen, dass man alle Orte der Macht mit niedrigem Level erreichen kann und so locker an die 15-20 Fertigkeitspunkte bekommen kann.

Ich habe gestern in Velen und Skellige alle abgeklappert, und nun sind Gegner die davor echt schwer waren nur noch ein Witz. Also wenn man vorher einmal die Orte besucht, macht man es sich auf jeden Fall leichter. Besonders da sie nicht, wie ich gedacht habe, bewacht werden. Man kann einfach hinlaufen und sich die Punkte ergattern :)

Das stimmt nicht so ganz. Es werden sogar sehr viele Orte der Macht von gefährlichen Gegnern bewacht. An manchen geht das aber nicht an allen. Man kann teilweise Gegner auch weglocken aber das funktioniert nicht immer. Ich werde es aber abgeändert mit aufnehmen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt nicht so ganz. Es werden sogar sehr viele Orte der Macht von gefährlichen Gegnern bewacht. An manchen geht das aber nicht an allen. Man kann teilweise Gegner auch weglocken aber das funktioniert nicht immer. Ich werde es aber abgeändert mit aufnehmen :)

Ok, welche denn? Ich bin Level 11 und habe bis auf 2 in Skellige alle gesammelt ( und nur weil ich mich verlaufen habe, oder weil die Zugbrücke oben war, weil ich in der Story noch nicht so weit war :D ), und fast jeden ohne Kampf und wenn waren das vielleicht leichte Gegner. Selbst auf Skellige der Zyklops den muss man nicht angreifen, man kann einfach rechts an ihm vorbei :biggrin5:

Ansonsten glaube ich hatte ich alle, aber klar, 100 pro sicher bin ich mir nicht :)

Nagut, klar, wenn jemand auf Level 2 ist, für den ist es dann schwer, da hast du auch wieder recht. Das hatte ich nicht bedacht^^

Bearbeitet von FriendlyFire
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, welche denn? Ich bin Level 11 und habe bis auf 2 in Skellige alle gesammelt ( und nur weil ich mich verlaufen habe, oder weil die Zugbrücke oben war, weil ich in der Story noch nicht so weit war :D ), und fast jeden ohne Kampf und wenn waren das vielleicht leichte Gegner. Selbst auf Skellige der Zyklops den muss man nicht angreifen, man kann einfach rechts an ihm vorbei :biggrin5:

Ansonsten glaube ich hatte ich alle, aber klar, 100 pro sicher bin ich mir nicht :)

Nagut, klar, wenn jemand auf Level 2 ist, für den ist es dann schwer, da hast du auch wieder recht. Das hatte ich nicht bedacht^^

In Weißgarten mit Level 2 der Bär ist ziemlich schwer. Klar kann man es schaffen, aber warum sich unnötig Stress machen wenn man die Punkte nicht wirklich braucht man kann eh nur ein paar Boni verwenden. Je nachdem welches Level man hat.

Welche genau kann ich dir nicht sagen, da ich schon etwas länger mit dem Spiel fertig bin ;) Aber da gab es welche mit einem Waldgeist. Geralt griff den ständig an bzw. zog das Schwert und man konnte es auch nicht wegstecken ergo muss man erst den Geist besiegen. Stufe 23 mit Stufe 10 nicht wirklich gut machbar. Dann gab es welche die von Wyvern oder Erscheinungen bewacht wurden, auch das wäre mir zu stressig gewesen und zu zeitaufwändig mich da minutenlang oder sogar stundenlang durchzuquälen, weil die meist ca 10 Level über mir waren. Dann gibt es sowieso noch mindestens einen Punkt da kommt man erst hin, wenn man auf der Nebelinsel war, weil der Zugang davor noch geschlossen ist.

Und wie ich oben schon sagte sind die Punkte eben nutzlos wenn man vom Level her noch nicht soweit ist. Ich habe immer alle Punkte mitgenommen wo ich zufällig vorbeikam. In Verbindung mit den Punkten die man regulär bekommt hat das locker gereicht, dass ich alle Slots mit voll aufgelevelten Fertigkeiten besetzen konnte. Von daher ist es mMn eben nicht notwendig ewig mit den Machtschreinen rumzumachen. In Skellige hab ich z.B. nur einen freigeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...