DeXt3r_ger Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Während der greif die Kurve fliegt schon R1 gedrückt halten, Zielpunkt erscheint. Wenn er dann auf dich zu kommt gehn lassen und dadurch schießen... Gab alle Quest gemacht dort und Silber viperschwert dann war es total easy im 1. Versuch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Ich verzweifle gerade an caranthir... Schon 6 versuche... Einmal hatte er nur noch 15%... Dann war ich zu sehr vergiftet und Schwalbe ging nicht mehr Zum Zähne ausbeissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Habe es gestern noch geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Hattet ihr auch so Bugs die das ganze vereinfacht haben? Beispiel in einer hauptquest gegen Ende waren viele Gegner in net Burg, bin ständig verreckt... Beim 7. Oder 8. Versuche war plötzlich nur ein einziger Gegner dort, vorher waren es locker 7 Dann beim vorletzten endgegner stand er ab. 20% Restleben auch im 8. Versuch wie vereist nur da, nachdem die Golems down waren konnte ich ihn einfach ohne Gegenwehr niederschlagen - musste aber genau in seine Richtung schlagen weil er nicht als Gegner markiert war, Hälfte der Schläge ging daneben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.