Niggo90 Geschrieben 24. Februar 2023 Geschrieben 24. Februar 2023 Ich habe Witcher 3 auf der PS3 durchgespielt, PS4 inkl. DLC platiniert und nun auf der PS5 mit NG+ auf TM wieder angefangen. Mein PS4 Spielstand war ein direkter Start mit TM und der war nun die Basis für meinen NG+ Run. Ich kann nicht sagen, dass der NG+ schwerer ist, als wenn man neu anfängt. Von Vorteil ist sogar eher, dass man schon gute Skills freigeschaltet hat. Allerdings kann man seine Waffen vergessen. Ich hatte die Katzenschulenausrüstung und die war dann zu schwach, so dass ich erstmal mit Random Waffen und Rüstung hantieren musste und jetzt am Ende (gestern Abend Ereding erledigt) aber wieder die voll aufgelevelte Katzenrüstung trage. Das Spiel war wieder ziemlich einfach. Klar bin ich mehr als 10x im Laufe der Zeit gestorben, sogar deutlich mehr, aber es gab keine einzige Stelle, die mich an den Wahnsinn getrieben hätte. Nur der Kampf mit Ciri gegen die drei Muhmen, vor Imlerith, der hat mich ne halbe, Dreiviertel Stunde beschäftigt. Ich habe aber auch bisher so gut wie alle Quests erledigt und nur wenige Hexeraufträge noch offen, die ich für die Trophäen dann auf Leicht erspiele, ehe ich die restlichen Kampftrophäen und DLC´s angehe. Wie ein Hauptstory-Rush auf TM also funktioniert, kann ich nicht beantworten. Habe schon wieder 75 Stunden in den Lauf investiert War wieder ein tolles Erlebnis und ich freue mich schon auf die DLC´s. Blood & Wine war schon mega gut und da hab ich echt nochmal Lust drauf. 1 Zitieren
Niggo90 Geschrieben 24. Februar 2023 Geschrieben 24. Februar 2023 Am 24.2.2023 um 08:35 schrieb ReinyDay: Bist Du sicher, dass Du es auf der PS3 durchgespielt hast? erweitern Ach verdammt Ich hatte die normale PS4 Version durchgespielt und dann die GotY Edition platiniert, die eine eigene Trophäenliste hat. Das hab ich verwechselt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.