nagli_sama Geschrieben 10. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2020 Ich hab Todesmarsch im NG+ angefangen und meine Ausrüstung vom ersten Spiel komplett behalten. Ich dachte anfangs, dass ich mit meiner Großmeisterbärenrüstung eh keine bessere finde, bis ich bei Caranthir hoffnugslos unterlevelt war. Ich machte kaum Schaden und war nach 2-3 Treffern tot. Ich hatte während dem Spielverlauf nur während der Quest mit Keira Metz, wo die Portale geschlossen wurde, Probleme, bis ich durch Internet herausgefunden hab, das man die mit ner Bombe verschließen kann. Der Kampf gegen Imlerith hat sich ebenfalls ewig gezogen, den konnte ich aber besiegen. Spätestens gegen Caranthir war dann Schluss. Ich hab mir dann ne stärkere Waffe besorgt, die meinem Level entsprach, und konnte ihn sogar besiegen, hatte jedoch gegen Eredin dann keine Chance. Ich hab dann im Internet einen Charakterbuild gefunden, der meinen Angriff und meine Toxizität sehr stark erhöhte, mit denen die beiden dann plötzlich kein Problem mehr waren, da ich problemlos mehrere Absude benutzen konnte. War auf jeden Fall ein hartes Stück Arbeit, ich würde aber raten, das Spiel direkt auf Todesmarsch zu spielen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 27. Juni 2023 Teilen Geschrieben 27. Juni 2023 vor 14 Minuten schrieb bulletben: Ist der Gwintschwierigkeitsgrad eigentlich mit dem im Spiel gekoppelt( kann ich Gwint auf einfach stellen und trotzdem die Todesmarschtrophäe bekommen)? Gibt es eine einstellbare Schwierigkeitsstufe für Gwint? Ich denke, das bleibt immer gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 28. Juni 2023 Teilen Geschrieben 28. Juni 2023 vor 8 Stunden schrieb Romeo: Jop, gibt es. Kannst umstellen auf Leicht, wenn es dir zu schwer wird. Am Todesmarsch ändert das dann nichts. Oh super! War das schon auf der PS4 möglich oder ist das neu auf der neuen Version? vor 9 Minuten schrieb bulletben: Ales klar danke. Bei manchen Spielern is mein Deck einfach noch nich gut genug. Mit vielen Spionen sieht das schon deutlich besser aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 28. Juni 2023 Teilen Geschrieben 28. Juni 2023 vor 4 Stunden schrieb Romeo: Das weiß ich jetzt auch nicht mehr. Ich war auch überrascht, als ich letztens unter Optionen gesehen hab, dass man Gwint separat einstellen kann. Ob das immer so war, weiß ich aber echt nicht mehr. Dachte auch daran, auf Einfach zu stellen, weil ich bei manchen Gegnern ganz am Anfang keine Chance hatte. Die hatten echt abartig gute Karten. Aber dann hab ich es doch auf Normal gelassen und hab mir halt nach und nach die besseren Karten geholt. Das hat schon was gebracht. Jetzt läuft es spürbar besser. Mir ist in der PS4-Version zumindest nie eine solche Einstellungsmöglichkeit aufgefallen. Vielleicht ist es ja tatsächlich eine Neuerung. Wenn dem so wäre, eine positive Neuerung finde ich. Allerdings stelle ich mir die Frage, wer das auf schwer stellt? Immerhin waren die Runden auf dem standardmäßigen Schwierigkeitsgrad schon bockhart, zumindest wenn ich an das Turnier zurückdenke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.