YamiYamadaSan Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Ist der Endgegner auf Todesmarsch heavy? hab am Anfang derbst kassiert, aber momentan - bin so lvl 20 - geht es ziemlich gut, habe die Greifenrüstung (Rüstung selbst auch verbesssert). Sollte ich noch auf was bestimmtes hinarbeiten, bevor ich mich ihm stelle, oder ist er einfach so wie der anfangsgreif? - einmal drauschlagen und weggehen - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Definiere "heavy" (rethorische Frage) ... Was ich damit sagen will, im Verhältnis zu manch anderen Bossen, empfand ich den Endboss per se als einfach. Natürlich gehört eine gewisse Strategie dazu, einfaches Button-smashen hilft da bekanntlich wenig.Und wie mein Vorredner schon schrieb, im Hearts of Stone DLC wurden endlich Bosse samt Mechaniken eingebaut, die eines Bosses auch würdig sind. Das hat dem Grundspiel iwie gefehlt. Also - nur um zu definieren - reicht das gute alte Ein-Zweimal draufhauen und dogden aus? Ich freu mich richtig auf die DLC's (auch kommende). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 sorry, aber hier liegts wohl eher an falschem gebrauch. ich hab die zum beispiel immer durch das "mal" von yrden gelockt und die dann erledigt. Ich fand es bei mehreren Geistern auch extrem nervig, da die sich einfach wild rumporten... Hasse Geister ehrlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Welche Stufe warst du? Ich bin gefühlte 30 mal gestorben Ein, maximal zwei Schläge und Tod Carathir war vorher auch schon der Horror. Der hat mir keinen Schaden abgezogen, ich ihm aber dafür auch nicht Das Lvl, dass man beim Endgegner sein sollte würde mich auch interessieren, wenn das hier mal - die entsprechen Personen - posten könnten wäre ich sehr dankbar. (Auch wenn ich erstmal bis zum Release des 2. DLCs warte mit dem weiterspielen. Witcher 3 und Prüfungen passen nicht zusammen. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Na super, ich stecke bei Imlerith fest... Wärend er sein schild in der hand hält ist er der größte Lowbob trifft mich nie und sobald er sein schild abzieht wischt er mit mir die arena auf.... Treffe ihn vielleicht dreimal bevor er tod ist... Irgendeiner einen Tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 immer ausweichen und einen schnellen schlag ausführen.er wird versuchen einen sehr starken schlag auszuführen.hier am besten schnell ausweichen und ihm in den rücken schlagen.wenn der dir schon zu schwer ist,dann warte mal auf den letzten endboss:biggrin5:evtl hilft dir folgendes video: Habe ihn jetzt... Einfach in ihn rein teleportieren. Ich habe gehört dass der Endgegner eigentlich nicht so heavy sein soll wie Imlerith. Irgendwelche Erfahrungen? Was für ein Level sollte man sein? Momentan bin ich Lvl 27. Komme eigentlich gut durch, der der mir am meisten Sorgen gemacht hat, war ehrlich gesagt dieses komische Ungebohrene :facepalm: Mit Schrecken denke ich daran zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Also wirklich... Hab jetzt das Spiel durch und fand den Endgegner (den Beiden) einfach nur lächerlich leicht. Bin kein einziges Mal gestorben. Wenn man Imlerith rumhat kann man sich auf die Schultern klopfen, schwieriger wird es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Ging mir genauso. Imlerith's zweite Phase hat mich einiges an Nerven gekostet, weil ich mehr mit Ladebildschirm beschäftigt war als damit mir eine Taktik zurecht legen zu können. Eredin war im Gegensatz dazu simpel, der war bei mir im Second Try erledigt und das eine mal, dass ich gestorben bin war einem Golem verschuldet.Bin mal gespannt auf die DLC Bosse, die sollen doch generell anspruchsvoller sein und vom SKG her bleib ich wohl auf Todesmarch. Ja ich fand die vom ersten DLC eigentlich relativ cool, (jetzt immer vom todesmarsch SKG ausgehend) aber nicht so richtig hart. Habe allerdings erfahren dass die genervt (geschwächt) worden sind durch einen patch den ich nicht runter machen konnte... Habe die digitale Version. Komisch, wärend den ersten Stunden habe ich den SKG verflucht, aber jetzt finde ich ihn mega gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.