Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Todesmarsch

Recommended Posts

Wie fandet ihr den greifen auf Todesmarsch? Fand der War nicht ohne.hab 5 versuche gebraucht. Hatte versucht ihn nur mit Feuer zu killen☺auf Todesmarsch bekommt die Nahrung endlich einen höheren Stellenwert. Hatte allein Fleisch und Wasser auf normal so viel.,dass ich es sogar verkauft habe☺jetzt muss man Tiere mit der Armbrust jagen ☺

Ja das stimmt. Im laufe des Spiels wird gerald ständig stärker. Bin jetzt in novigrad.wenn jetzt der greif nochmal käme, hätte ich keine Probleme. Was mich auf Todesmarsch aber nervt,ist das man häufig bei Standardgegner stirbt.habe zb im Moment noch starke propleme gegen nekker. Auf normal waren die gar kein Problem.

Wie sind denn die Level der Gegner bei NG+??

Habe mal gelesen, dass bei NG+ die Gegner mit Level 30 anfangen - heißt das, dass alle Quests/Gegner bei NG+ um 30 erhöht sind?

wenn du dir beim hauptspiel schön zeit lässt,auch nebenquest erfüllst,kann dir das egal sein.dann beendest du das spiel sowieso mit enem level über 30.bei mir war es level 36.und ich habe nicht alles erfüllt.

Also - nur um zu definieren - reicht das gute alte Ein-Zweimal draufhauen und dogden aus?

Ich freu mich richtig auf die DLC's (auch kommende). :)

naja das wird nicht reichen,da der endgegner mehrere unterschiedliche angriffe auf lager hat:smile:

auch ändert sich sein stil,je nachdem wie angeschlagen er ist.

Kann ich gerade mal überhaupt nicht nachvollziehen.

Ich hab echt meinen Kampf auf Todesmarsch und bin erst auf Lv. 7 nach bestimmt 20h.

Alle Gegner, die gerade mal 1 Level über mir sind, bereiten mir schon Schwierigkeiten. Ohne Öle usw. wäre es ja noch heftiger.

Was mich gerade echt nervt ist, daß ich Personen in Not nicht helfen kann, da die Gegnergruppen dort einfach 2 Level über meinem sind und ich keine Chance habe. Monsternester ebenso. Es sei denn, ich locke alle einzeln an und ziehe mich sofort zurück. Das dauert dann halt ewig.

Was macht man nicht alles für die lieben Platins aber hier nervt es mich gerade sehr bei einem echt guten Spiel ;)

Am Anfang ist es schon sehr zäh.man kann sagen,ab Level 10 wird es leichter.würde vor allem jede nebenquest mitnehmen.

Ich steh jetzt eine gefühlte Ewigkeit auf Lv.7 und alle Quests die aktuell offen sind liegen über meinem Level. Und ich hab eine ganze Menge offen... irgendwie sehr nervig gerade.;)

@ sknarf: Kommt man da denn problemlos durch im NG+ ?

Also einfach dann stur nur die Hauptquest und das haut auch von den Levelanforderungen hin ?

Sollte ich besser auf Leicht stellen und alles durchzocken und dann Todesmarsch doch im NG+ ??

Hast du auch schon alle verfügbaren quest gefunden? Oder sind noch Fragezeichen auf der karte? Auf new game plus ist das Spiel noch anspruchsvoller als der normale todesmarsch.

Na super, ich stecke bei Imlerith fest... Wärend er sein schild in der hand hält ist er der größte Lowbob trifft mich nie und sobald er sein schild abzieht wischt er mit mir die arena auf....

Treffe ihn vielleicht dreimal bevor er tod ist... Irgendeiner einen Tipp? :/

immer ausweichen und einen schnellen schlag ausführen.er wird versuchen einen sehr starken schlag auszuführen.hier am besten schnell ausweichen und ihm in den rücken schlagen.wenn der dir schon zu schwer ist,dann warte mal auf den letzten endboss:biggrin5::biggrin5:

evtl hilft dir folgendes video:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=_bewjC7J0Wo]How to kill Imlerith - The Witcher 3 Wild Hunt - YouTube[/url]

Habe ihn jetzt... Einfach in ihn rein teleportieren. :D

Ich habe gehört dass der Endgegner eigentlich nicht so heavy sein soll wie Imlerith. Irgendwelche Erfahrungen?

Was für ein Level sollte man sein? Momentan bin ich Lvl 27. Komme eigentlich gut durch, der der mir am meisten Sorgen gemacht hat, war ehrlich gesagt dieses komische Ungebohrene :facepalm::facepalm: Mit Schrecken denke ich daran zurück.

war beim letzten level 36 oder 37.

das level ist aber nicht so wichtig.

beim letzten kommt es auch wie bei Imlerith

mehr auf die taktik drauf an.finde den vorletzten,der war mit abstand der schwierigste.bei dem hatte ich richtig propleme.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...