Kenth Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Todesmarsch stellt mittlerweile kein Problem mehr da. Hab nun Eine Zeichenintensität von +104% Ich Fackel die Gegner teilweise nur noch ab. Bevor das Feuer am Gegner erlischt ist mein Balken schonwieder voll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Dann gehörst du zu einem der wenigen die solch einen Bug haben. Wenn ich das in diesem Gebiet bemerkt hätte, dann wäre das game samt save direkt von meiner konsole geflogen und neu installiert worden .Denn normalerweise ist das nicht so. Genau das werd ich heute machen, da ich keine Lust habe noch 1,5 Wochen auf den Patch zu warten. Die Patches werden ausgelassen und von vorne angefangen...auch wenn ich schon mehr als 100h Spielstunden auf der Uhr hab. Hoffe mal mit Version 1.01 treten diese Probleme nicht auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Das sind für mich neben Sonne und Sterne oder wie das heißt die zwei wichtigsten. Is das nicht der Skill, welcher Lebenspunkte bei Tageslicht auffüllt? Find den persönlich totalen Quatsch sobald man die Schwalbentränke hat. Bevor ich einen Skillpunkt und vorallem einen Skillplatz daran verschwende, konsumiere ich lieber 1-2 Schwalben und meditiere danach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Ich finde das Greifenset auch nich ansehnlich. Irgendwie hat Geralt damit so einen dicken Bierbauch. Wie sieht eigentlich die Ausdauerregeneration mit dem Katzenset aus? In Kombination mit den Bärenschwertern, welche ja auch +5%? Ausderreg. haben, könnte das doch eine interessante Variante sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Ich hab gestern abend mal komplett ohne HUD gespielt....nette Herrausforderung auf Todesmarsch. Gleich n ganz anderes Spielerlebniss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.