lion192 Geschrieben 17. Januar 2016 Geschrieben 17. Januar 2016 (bearbeitet) Hi, hab mich bis Eredin durchgekämpft (New Game + und Todesmarsch), les hier viel das Eredin so leicht sein soll... also ich beiß mir an dem die Zähne aus...bin Level 61 (Level 60 wird empfohlen), ca 4100 Silberschaden/ca. 3000 Stahl und 670 Rüstwert/ knapp 6000 Gesundheit... ein Treffer von Eredin reicht fast um mich zu killen...selbst das entladende Quenn Schild hilft mir da nicht weiter An alle welche Eredin auf Todesmarsch erschlagen haben, was waren denn eure ganzen Werte (was ich oben geschrieben hab) und gibts da Tipps/Tricks etc... Also Imerlith und diesen Boss vor Eredin fand ich kinderleicht (den Boss vor Eredin hab ich jetzt schon ein paar mal ohne einen ernsten Kratzer geschlagen)...aber Eredin...Verzweiflung!:banghead: Vor allem wenn ich in Youtube-Videos sehe wie winzig Schaden da manche von Eredin bekommen -> ICH WILL AUCH!! Danke im Voraus!!! Gruß Sam Bearbeitet 17. Januar 2016 von lion192 Zitieren
lion192 Geschrieben 18. Januar 2016 Geschrieben 18. Januar 2016 @Aexodus na erst mal danke für Antwort! Ich gurke mit der Überlegenen legendären Wolfsrüstung rum (sogar verzaubert das es eine "leichte" Rüstung ist), sowie überlegenes leg. Wolfssilberschwert (gibt eig kaum ein besseres Silberschwert was ich bisher gefunden hab für mein Lvl...) dachte die wäre ganz gut :emot-raise: Na dann probier ich demnächst auch mal die Ophiri Rüstung , vllt klappts dann bei mir auch besser...wenn nicht beiß ich mich noch weiter durch den DLC um zu LVL aber von Lvl 60 auf 61 brauchts 10.000 Erfahrung:banghead: Naja heißt nicht umsonst Todesmarsch Was war denn dein Rüstwert mit der Ophiri (steht im Inventar rechts unten glaub ich) Gruß Sam Zitieren
lion192 Geschrieben 20. Januar 2016 Geschrieben 20. Januar 2016 i-Tüpferle war, dass ich 10! Bomben tragen konnte, von jeder Sorte. So konnte ich auch recht gut austeilen. wie hast´n das geschafft?? die überlegenen Rezepte sind doch 4 oder 5 Bomben... und danke für die Tipps, ich glaub das mit der Ausdauer ist bei dem Boss gold wert @Aexodus, mhh bin ich so schlecht weil ich ja eigentlich sogar mehr Rüst- und Angriffswert hab als du... ich werd auf jeden Fall mal das mit der Ophiri probieren, nochmal danke für Tipps! @tw0lee, ich glaub da bist a bissl zu niedrig, wenn ich mich nicht irre war doch die vorherige Schlacht bei Kaer Morhen mit LVL 29 empfohlen oder?? Imlerith kam ja danach... die letzten Missionen bekommt man zwar plötzlich übertrieben viel XP aber könnte dennoch bei dir knapp werden...ich hatte beim normalen Durchgang ca. LVL 30 (oder 31) bei Imlerith und hab dann pünktlich zum Finale LVL 35 erreicht... Zitieren
lion192 Geschrieben 16. Februar 2016 Geschrieben 16. Februar 2016 juhuuuu nach nem Monat Pause hab ich mich heut nochmal ran gewagt und nach 1 Stund Zähne ausbeißen und wieder zig Tode später, endlich Eredin platt gemacht, hat sich das gut angefühlt was ein Kampf dies Achievement/Trophy zu bekommen! Die Tipps mit der Ausdauer sind für diesen Kampf essentiell, ein Absud welcher die Ausdauer hebt/regeneriert ist ein must have, ein Absud der automatisch ein Quen-Schild aktiviert wenn man zu viel Schaden nimmt must have, Absud welcher Schaden reflektiert und zu guter Letzt der richtige Build (das war bei mir das Problem) hatte alles nur auf Angriffskraft (rote Mutagene und all die Kampf-Fähigkeiten damits eben schön viel Angriffskraft gibt) da konnte Eredin mich fast One-Hitten. Hab alles dann umgestellt, wichtig ist nur möglichst alle SCHNELLEN Kampf/Angriffs-Fähigkeiten mit zu nehmen (sind 5 und diese Fähigkeit keinen Schaden zu nehmen beim Ausweichen/Wegrollen, dazu 2 große rote Mutagene), dann hatte ich den "Katzenschule-Perk", "Quen Entladung" und die restlichen Plätze für Alchemie genutzt, das man mehr Gift von Tränken aushält (sehr wichtig für die Absude!) und die letzten beiden Mutagen-Plätze hab ich mit große grüne Mutagene versetzt, was noch einiges an Leben gebracht hat! Dadurch konnte ich 3-4 Schläge von Eredin aushalten, was ein echter Gewinn war! Zum Kampf kann ich nur sagen, Wirbelwind war für mich die Lösung (dafür ist auch der Ausdauer-Absud). Zuerst hab ich´s mit Taktik probiert, immer ausweichen so gut es geht, 1 Schlag und direkt wieder weg...so hab ich mich 10 Minuten durchgekämpft bis zur Finalen Phase wo es wieder auf´s Schiff ging, da wurde ich zu gierig und tot... -.- Dann hab ich´s mit Wirbelwind probiert, hier sollte man umbedingt versuchen noch auf dem Schiff (1 Phase) mit der Wirbelwind Attacke hinter Eredin zu kommen. Wenn man ihm mit Wirbelwind im Rücken trifft, kann dieser nichts mehr machen da er nicht mehr aus dieser "Schmerz" Animation rauskommt -> Eredin war fertig noch vor der 2 Phase, die wird übersprungen und auf dem Schiff nochmal ein - zwei Schläge/Wirbelwind und GOTT SEI DANK fertig Vielleicht helfen die Tipps noch jemanden! Ich war noch nie so froh und stolz in einem Game etwas erreicht zu haben, endlich feddich! PS: meditieren ging zwischen den letzten beiden Bossen nicht mehr, aber die Tränke wurden wieder aufgefüllt! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.