BloodyAngelCherr Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 (bearbeitet) Bisher war Todesmarsch kein Problem, aber gegen Eredin bin ich gerade echt machtlos Hat irgendjemand einen Tipp? Bin langsam echt am verzweifeln.. Edit: geschafft...Die Trophäe ist mein Bearbeitet 31. Januar 2016 von BloodyAngelCherr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Hab auch gestern Erwin gemacht. Ging eigentlich gut von der Hand wenn man sein Quen immer aufrecht erhält. Habe aber einen zweiten Versuch gebraucht, weil er mich komischerweise einmal geonehittet hat. Keine Ahnung wie das ging aber auf einmal war ich tot. Und das obwohl er sonst nur sehr wenig Schaden gemacht hatte. Welche Stufe warst du? Ich bin gefühlte 30 mal gestorben Ein, maximal zwei Schläge und Tod Carathir war vorher auch schon der Horror. Der hat mir keinen Schaden abgezogen, ich ihm aber dafür auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Ich war Stufe 29 oder 30. Also ziemlich unteres Niveau für den Story Fortschritt. Ich denke es kommt stark auf die Ausrüstung an. Viel Schaden habe ich auch nicht gemacht. Donner und reparierte Schwerter helfen da dann weiter. Aber klar, der Kampf zieht sich und ist sehr repetitiv. Mehr als 2 oder 3 Schläge am Stück kann man halt nicht landen. Bitte???? :emot-aaa: Die Quest war bei mir mit Level 60 angegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 New Game +?Ich hab nur einen Durchgang gemacht. Also passt Level 30 doch. Ah ja Da liegt der Fehler :'> Dann passt es tatsächlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Hatte man zwischen Carathir und Eredin eigentlich nochmal Gelegenheit zum Meditieren oder ging das nicht mehr? Kann mich da einfach nicht mehr richtig an meinen ersten Durchgang erinnern... Man hatte keine Gelegenheit mehr dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Wie kann man denn so viele Absude gleichzeitig schlucken? :emot-raise: Mit einem Absud war die Vergiftung so hoch, dass ich mit Glück ab und an wenigstens noch ne Schwalbe nehmen konnte. Oder hast du ständig Weißer Honig genommen? Aber selbst da wird dann doch alles aufgehoben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Wenn du auf die grünen Alchemie-Skills gehst, anstatt auf Kampf oder Zeichen. Ach Gott, die grünen Skills habe ich vollkommen außen vor gelassen. Fand die Absude auch voll überflüssig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Und die Quest mit dem Fehlgeborenen ist echt eine harte Nuss auf Todesmarsch. Da hab ich auch viele Versuche für gebraucht und bin dann erstmal einige Level aufgestiegen, weil es einfach nicht klappen wollte. Ich hatte Yrden da allerdings nicht gelevelt und irgendwann hat es trotzdem gepasst. Interessant. Die Quest fand ich auf Todesmarsch extrem einfach, dafür hat mir die Quest auf Normal zu schaffen gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.