Wolf1881 Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Also ich komme gerade aus der Bloodborne Platin und wollte jetzt mit Witcher anfangen. Kann jemand Erfahrungswerte teilen zwecks Todesmarsch. Ich mein Bloodborne war schon heavy am Ende mit den Dungeons da sollte Witcher nicht so das Problem sein oder ? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Ok supi. Ich Danke Euch... Gruz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Jupp würde ich jetzt ohne Erfahrunfwert aber auch sagen. Einfach von vorne beginnen noch biste nicht so weit. Am Ende klappt es nicht und du kannst alles nochmal spielen. Ich denke dann beißt dich in a.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.