Zeix Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Hat jemand schon Greifen und/oder Bärenset auf Todesmarsch gesammelt und ist es auf Todesmarsch unter level 17 Machbar?(Bin zwar erst lvl 4, aber Neugierig: Greifenset hab ich mit Lvl 9 oder 10 geholt. Die Lvl Anzeige bei den Quests sagen nicht viel aus, es gibt Lvl 34 Quests, wo man keinen einzigen Gegner töten muss, und dann gibts Quests, die megahart sind, selbst wenn man 3-4 Lvl drüber ist. Auch beim Lvl der Gegner darf man sich nicht täuschen lassen. Gegner 5-6 Lvl über einem haben immer noch eine grüne Lvl Anzeige und werden daher vom Spiel als gleichwertig angesehen. Zumindest bei den gewöhnlichen Gegnern, die man an jeder Ecke trifft, ist es völlig normal, dass man sie locker schafft, man sollte sich eher Sorgen machen, wenn man sie NICHT schafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Werwölfe auf niedrigem Lvl ist schon fast eher ein Glücksspiel, solang man keine zuverlässige Möglichkeit für Verbrennung hat. Wenn man Glück hat, castet er die Regeneration erst sehr spät, so dass man ihn ganz locker auf 40% hauen kann und kriegt dann den Rest auch noch irgendwie runter. Oft fängt er aber schon nach 1-2 Schlägen an sich zu regenerieren, und da fängt das Glücksspiel an. Kannst du ihn 3-4 mal hintereinander in Brand setzen, ist er in wenigen Sekunden weg. Machst du aber 3 mal hintereinander Igni ohne ihn in Brand zu setzen, ist er schon fast wieder vollgereggt. Den Luxus den Cooldown für Quen zu verschwenden hat man echt nur, wenn er die Regeneration sehr spät anfängt. Mit Dancing Star Bomben hat man noch eine gute Möglichkeit für Verbrennung, aber halt nur 2 Stück, am besten aufsparen, bis er unter 50% ist, dann sollte es kein Problem mehr sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Nicht zwingend. Der im gelben Reiter zu findende Buff, welcher Adrenalinpunkte zum Zaubern nimmt, sofern die Ausdauer noch nicht voll ist, erfüllt wunderbar seinen Zweck. Man kann bspw den Werwolf angreifen, Adrenalinpunkte sammeln, und ihn, wenn alles voll ist, mit Igni und Co zusetzen. Als Glücksspiel würde ich das nicht bezeichnen wollen. Auf Lvl 6 hat Igni nur eine Verbrennungschance von 40-45%, gefühlt aber irgendwie noch weniger. Ist keine Seltenheit bei mir gewesen 4-5 Ignis hintereinander ohne Verbrennung. Glückspiel ist vielleicht übertrieben, aber wenn man Pech hat, kann sich der Kampf schon extrem in die Länge ziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 An das DLC Equip hab ich damals auch nicht gedacht, weiß bis heute nicht, wo man das kaufen kann, aber ist mittlerweile auch egal, jetzt bin ich eh schon aus dem Lvl raus. Smaragdstaub dropen die Wraiths, keine Ahnung wie die auf Deutsch heißen...Phantome? Die grünen Geister, die ständig herum teleportieren. Wenn du dir das Greifenset holst, wirst du beim Grab jede Menge davon töten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.