DerSton Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Ah gut zu wissen, aber wo ist dann der versprochene Perma Death Modus Habe irgendwo gelesen, dass der per Patch nachgereicht werden soll. Zum Topic: Man sollte dringend seine Skillung an die eigene Spielweise anpassen. Ich komme z. B. bisher völlig ohne Tränke/Öle klar. Habe zu Beginn direkt den schnellen Angriff + zusätzliche Vitalität + Vita-Regeneration + Quen-Zeichen Verbesserung geskillt. Damit habe ich alles was ich nutze ausgebaut. Wenn man sich dann noch gute Ausrüstung (Erkunden + Questen) besorgt und sich mit dem Movement "eingegroovet" hat stellt auch Todesmarsch keine unüberwindbare Hürde dar. Wichtig ist, dass auch trotz dem ausweichen und abrollen die Verteidigung (L2) nie vergisst. Gepaart mit Quen kann man so erstmal 2 Schläge kassieren ohne Leben zu verlieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.