_Snoop_ Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Kann mir jemabd sagen, welches Level Cantharlit und Eredin auf Todesmarsch haben? (Nict NG+) sending via Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Bei Imerlith bildete ich mir ein, dass ich am Anfang einen aufblitzen gesehen habe. sending via Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Merci euch sending via Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Hab eben mal Level Glitch entdeckt, weiß nich ob er schon online ist bzw ihn jemand entdeckt hatte, ist Mega hilfreich! Bin eben verdammt schnell Level gestiegen ^^ schauts euch mal an und lest auch einfach nochmal kurz die Info.... Probierts mal aus und schaut ob das Video genug Info darüber gibt wie es funktioniert ^^ https://youtu.be/4dNxEu_ZYrY Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Gibts schon eigentlich seit Anfang an und ja die Beschreibung im Video ist mehr als ausreichend. Ist auf jeden Fall schneller wie Monster farmen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.