Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Todesmarsch

Recommended Posts

level 2 und Standardausstattung ^^ naja ich suche dann erstmal ne Rüstung zusammen ^^ vielleicht bin ich dann level 3^^ ab wann fliegt der denn zur Mühle? mit der igni methode Hatte den schon 50 % runter.. Kann man dann speichern wenn der losflattert?^^

Soweit ich mich erinnern kann ist es si bei 30 - 40 Prozent. Speichern kannst du nur, wenn er Richtung Mühle fliegt, da du dich dann nicht im Kampf befindest, da du ja deine Hexersinne einsetzen musst um ihn zu finden. Noch ein Tipp - werde nicht zu gierig - dann sollte es kein Problem sein. Evtl auch Quen ausrüsten. Bei mir hat zb igni gar nichts bewirkt ;) schon krass wie unterschiedlich das ist ;)

sending via Tapatalk

zudem laufen die Mops nach einer gewissen Reichweite zurück(wie in den tW1 & 2, Risen, Gothic, Dark souls usw...), Einfach 1 Monster töten oder Anschlagen bis man fast Tod ist aus der Rage laufen und warten bis man voll regeneriert ist.. somit haut man mit 2 schon mal ein Rudel von Monstern mit stufe 5 - 6 um.

An diese Taktik solltest du dich lieber gar nicht gewöhnen. Da im weiteren Verlauf auch die Monster sich ziemlich schnell regenerieren - somit könnte es bei dir dann die "unendliche Geschichte" werde;)

sending via Tapatalk

Du brauchst erst Axii damit du Marionette skillen kannst (natürlich wirken Axii und Marionette sowohl bei Monstern und Menschen) und Marionette ist Gold wert auf Todesmarsch. Somit stellst du dich abseits und verzauberst einen Gegner mit Marionette. Der wird dadurch dein Verbündeter im Kampf und greift die anderen Gegner an. Auf dich achten die dann gar nicht und das macht Quen dann überflüssig bei Gegnerhorden. :)

Das machst du solange bis alle platt sind und nur noch einer übrig ist. Jetzt schnell Quen auflegen dann statt mit Marionette, mit Axii den Gegner lähmen und umhauen, fertig. Für diese Skillung brauchst du dann die Pfeilabweisung weil menschl. Gegner Bogenschützen haben, die dich mit einem hohen Level direkt abschiessen können oder aber am Zaubern hindern weil du getroffen wirst. Deswegen blockst du somit die Pfeile ab und kannst aus der Ferne bequem alle Gegner mit Marionette ausschalten. :)

Ich bin jetzt Level 22 und setze auf Zeichen in Verbindung mit der Greifenrüstung. Ich habe im roten (Kampfbereich) nur schneller Angriff und kritischer Schaden erhöhen geskillt also 1.Bereich 1. und 2. Stufe und die Pfeilabweisung bei Abwehr = 3 Sachen die ich im Charaktermenu auf aktiv setze + rotes großes Mutagen.

Im Blauen Bereich hab ich Quen die erste Stufe, Axii und Yrden jeweils 1.& 2. Stufe, Igni die 1. Stufe. = 6 Slots im Charakterbereich mit jeweils 2 blauen großen Mutagenen.

Im allgemeinen Bereich dann Sonne und Sterne und Greifenset. Sowie der letzte Platz frei ist, kommt noch Fokus dazu und fertig. :)

Ich komme damit bestens zurecht.

So schaut auch mein Perk aus ;) bzw befindet sich im Aufbau - bin noch nicht ganz so weit - kann es sein, dass Marionette bei Gegner die weit über meine Level sind nicht wirkt? Hab Stufe 3/3

sending via Tapatalk

Naja am Anfang geht das noch nicht (da kannste höchstens ein wenig Schaden mit explodierender Schild machen aber der ist zu gering) das geht frühestens mit 29 Skillpunkten wenn Du Quen-Entladung hast. Aber sobald man die hat kannst du problemlos JEDEN Gegner damit töten inklusive Imlerith & Co. ;). Und je stärker der Gegner desto besser denn desto mehr Schaden macht er sich selbst :biggrin5:

Dabn werde ich heute mal umskillen ;) Ydren kann ich mir dann wohl auch sparen oder?

sending via Tapatalk

Ich zweifel grad an mir selbst. Bin im Moment Lv 24 auf Todesmarsch und komme eigentlich ganz gut mit den Gegner zurecht. Sei es jetzt ein Greif, Ertrunkener oder sonst wer. Wollte jetzt dann mal die Hexeraufträge angehen und kacke bei "Hannah aus den Wäldern" nur noch ab. Die versch..... Geist. Egal ob Ydren oder Quen ich mach fast keinen Schaden. Ubd der Auftrag ist wohlgemerkt Level 10!!!

sending via Tapatalk

Ich bin mit der Hauptquest schon etwas weiter. zzt in Velen das war mir aber doch zu schwer also bin ich wieder in das erste Gebiet Weißgarten um alles zu entdecken. ^^ und 1 der Schreine komm ich nicht ran da Steht nen dicker Bär vor.

Dann mach ihn platt ;)

Gut das wirst du sicher schon versucht haben :P

Den Bären immer versuchen von der Seite, oder noch besser von hinten versuchen zu treffen. Drei schnelle Hiebe und wieder Abstand gewinnen. Wenn er auf dich zugestürmt kommt, mit x ausweichen. Und Quen nutzen, dann kannst du schonmal einen Treffer einstecken.

sending via Tapatalk

Boah ich bin grad voll am abkotzen. Ärger mich gerade mit Imerlith herum. Wenn er sein Schild wegwirft, dann ist er ja nur noch heftig. Ich komme gar nicht so schnell an ihn ran, wenn sein Hammer stecken bleibt. U d abbrechen kann ich die damn Quest auch nicht, um noch ein wenig zu leveln :/

sending via Tapatalk

Hab jetzt probiert mit Quen (schaden zurück werfen) klappt super bis er durchdreht :D - naja werde mich morgen abend wieder ran wagen

Edith ergänzt:

Im letzten Viertel schaff ich es weder mit Kreis, noch mit X seinen Schlägen auszuweichen. Echt nervig.

sending via Tapatalk

Vorheriger Post am 15.08.2015 um 23:30

Post hinzugefügt am 16.08.2015 um 10:37

So mir langts jetzt. Sch..... auf Platin. Wenn er mich einmal im letzten Viertel trifft kassiere ich drei Schläge hinter einander und bin tot. Bestimmt schon ca 3 Stunden versucht.

sending via Tapatalk

Bearbeitet von guuhlio

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...