xxjeronimojimxx Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Ich hab ein großes Problem,mein Schwierigkeitsgrad hat sich aus irgendwelchen gründen auch immer von Todesmarsch auf einfach nur die Geschichte gestellt. Ich habe es nicht mitbekommen und bin bei dem auf stufe 40 und beim Todesmarsch stufe 5 , jetzt weis ich nicht wielange der jetzt schon so ist, das ich den Erfolg noch bekomme.Weil nur die Hauptquest auf TM gemacht werden brauch.ES liegen 24 Tage zwischen den Speicherständen.Sowas fehlt noch als Update bei den Speicherständen, welcher Schwierigkeitsgrad bei welchem Spielstand ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxjeronimojimxx Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 (bearbeitet) Ich bin Stufe 40 gewesen der andere Speicherstand ist Stufe 5 . Vor 2 Tagen wieder das selbe spiel gestartet unter Optionen geguckt war auf TM ein paar minuten gespielt dann gestorben nochmal nachgeguckt und TM war nichtmehr eingestellt, Ich weis nicht ob der sich irgendetwas von den anderen Speicherständen nimmt .Jetzt hab ich alle spielstände Gelöscht und nur den mit TM gelassen. Jetzt muss ich jedesmal nachgucken, ob sich der Schwierigkeitsgrad nicht geändert hat. Bearbeitet 31. Juli 2015 von xxjeronimojimxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxjeronimojimxx Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Mein Problem war das es schon gespeichert hatte und ein paar Spielstände vorher auch schon jetzt mach ich mit meinem Stufe 5er weiter, der jetzt St 6 ist kurz vor 7.Werde einige Xp/Money Glitches verwenden und ohne Internetverbindung Spielen nicht das mit dem neuen Patch, das dann nicht mehr funktioniert , ausser es werden neue Glitches entdeckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.