EpiXtreme Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Also ich hab das Spiel gestern bekommen und auch direkt auf Todesmarsch gestartet. Zuerst war ich doch ein paar Mal gestorben, allerdings musste ich mich erst an die Steuerung gewöhnen. Der Schwierigkeitsgrad ist hart, aber immer noch fair. Wer Dark Souls gut beherrscht, wird es mit Witcher bestimmt leichter haben. Meine Tipps bisher: • oft Ausweichen • nicht zu viele Angriffe am Stück • Mehrere Gegner im Lock durchwechseln • Angriffs- und Bewegungsmuster der Gegner erkennen • Hexerzeichen Schild so oft wie möglich aktivieren • Öle, Bomben und Tränke bei stärkeren Gegnern vorher bereitlegen • Axii zur Manipulation einzelner Gegner nutzen -> leichter Kill • Oft speichern, sicherer Notfall Save ab und zu (sollte klar sein) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EpiXtreme Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 @BattleGrim mit Schild Zauber aktiv 2-3 Schläge austeilen und dann paar mal ausweichen bis er wieder fliegt. Dann mit der Armbrust vom Himmel holen und wiederholen. Ab der Hälfte vom Leben dann neue Phase. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.