Stecors Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Also Leute, bevor ihr gegen die Bosse Imerlith und Caranthir kämpft, macht nicht den selben Fehler wie ich und besorgt euch eine andere Rüstung als die Greifenrüstung und skillt entsprechend für den Nahkampf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stecors Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Wieso das? Geht auch mit Greifenrüstung und Skillung auf Quen, Igni ohne Probleme. Keine Ahnung wie du das gemacht hast, Igni wirkt beim ersten Boss aufgrund des Schildes (1. Phase) doch gar nicht. Klar, Quen ist eine große Hilfe und sollte auch bei den anderen Sets geskillt werden, allerdings empfand ich das Bärenset als eine immense Erleichterung gegenüber dem Greifenset. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stecors Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Bärenrüstung und dann draufkloppen oder wie ist das damit? Im Prinzip genauso wie du es gemacht hast, nur das man mit dem Bärenset und einer Skillung für die schweren Angriffe deutlich mehr Schaden (durch hohe kritische Treffer) austeilt als mit einer Greifen/Zeichen Skillung, während er die Keule im Boden versenkt. War jedenfalls mein Eindruck. Ich wäre mit dem Greifen/Zeichen Setup fast verzweifelt, während ich ihn mit dem Bären/Nahkampf Build im zweiten Versuch besiegt hatte. Vllt war ich auch einfach nur schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.