Silenceer Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Permadeath ist was anderes, das müsste der Modus sein den man nach Todesmarsch freischaltet, dort wo man direkt stirbt. Wird nichts freigeschaltet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Falls einer gegen Ende Probleme mit Bossen hat kann mich mal per pm anschreiben habs nämlich durch auf Todesmarsch. Möchte aber nichts spoilern hier im Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Danke euch beiden. Werde dann morgen direkt mit Todesmarsch beginnen. ^^ Leipi das packst ist echt nicht schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Nabend, Ich bin bei der Quest Nebelinsel aber und bin Stufe 18 aber komm einfach nicht weiter habe Quen & Marionette aber mein Schwert macht überhaupt kein Schaden bei den Gegnern wo kann ich den mein Schwert verbessern bzw. wie mach ich das kann ja wohl kaum sein das man 50 Schläge pro Gegner brauch um diese zu töten. Kann da jemand vlt ein Tipp geben um diese Gegner schneller zu besiegen? Ehm blöde frage. Benutzt du auch dein Silberschwert? Und auf der Insel wirst du keinen Schmied antreffen. Hast du nen save davor??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Nein es gibt im Grunde gar keinen. Es sieht nur so aus wie einer. Oben links am Meer ist so ein "Fort" mit hochgezogener Brücke.Steht auf nem Fels direkt am Meer, deshalb Leuchtturm Doch es gibt einen bzw 2 sogar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.