Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Todesmarsch

Recommended Posts

In paar Räumen davor oder so, findet man das Vampiröl.

Wenn du das aufträgst und wirklich hart auf das Teil einkloppst, ist der in unter 20 Sekunden down. Beim ersten Mal wusste ich ja nicht, dass das Teil auf mich wartet und habe bestimmt 5 Minuten mit dem gekämpft - erfolglos.

Wenn das nicht reicht, weil du vom Level nicht viel höher bist, kannst du ja auch vielleicht dein Schwert schleifen oder mit nem höheren Level wieder kommen.

- Werbung nur für Gäste -

Es muss sich bei dir nicht zwangsläufig auch dort befinden, da die Gegenstände random sind. Es kann also sein, dass du es da findest muss aber nicht sein. Diese Öle kann man dann je nach Level auch bei Kräuterhändlern kaufen. Kann dir aber leider nicht sagen bei welchem ich es gekauft habe, hab so viele Öle gekauft. Das weiß ich nicht mehr sorry.

Ach, das ist random?

Dachte schon, dass es gewollt ist, das dort zu finden, weil ich die letzten nötigen Zutaten (Herzogswasser) im Raum unmittelbar vor dem Vampir gefunden hab. Dann hatte ich wohl extrem viel Glück :D

Jop, das ist random. Gibt aber natürlich auch Orte da kommen bestimmte Gegenstände relativ häufig vor. Bestes Beispiel dafür ist die Schwalbe. Die befindet sich oft oben links am Leuchtturm. Ich konnte sie da nicht finden und musste sie mit Level 10 dann kaufen.

Welchen Leuchtturm meinst du? Gibt es überhaupt mehrere Leuchttürme?

Frechheit! SKANDAL! ... ... Schande! ne, im Ernst sei froh :) Die Hürde, genannt Greif, im Tutorial Gebiet "Weißgarten" wird wohl so manchen im Gedächtnis bleiben.

Du sagst "Tutorial Gebiet". Am Anfang wird man ja gefragt, ob man das Tutorial spielen möchte. Damit ist aber nur das Tutorial in Kaer Morhen gemeint, nehme ich an oder? Nicht, dass man dann Weißgarten "überspringt"...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...