Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Todesmarsch

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Alghule sind die stärksten Ghule wegen ihren dämlichen Stacheln. Hatte mit denen Anfangs auch Probleme. Setz aufjedenfall Axii ein um die Stacheln reinzuzwingen und hau dann mit dem Schwert drauf. Zurückweichen wieder Axii usw. wenn du merkst er regeneriert während dein Axii aufläd zu viel Leben versuch so auch noch drauf zu hauen aber kurze Hiebe und dann wieder wegrollen.

Wenn dus hast, Nekrophagenöl benutzen und Donner und Schwalbe. Das Übliche halt :D Mit steigendem Level werden die dann natürlich einfacher. Dann kommts noch auf die Ausrüstung an, wenn die zu schwach ist bist natürlich auch schneller weg. Ich hatte da glaub ich schon das erste Greifenset. Sicher bin ich mir grade aber nicht.

Viel Glück! :)

Alles klar, Schwalbe und donner hab ich, jedoch hab ich immer noch das allererste Schwert :biggrin5: und ich hab es mit quen versucht. Werde morgen mal mit deinrr Taktik versuchen :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...