Omega-War Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Sagt mal, wie soll man bitte die alghule plattmachen? Bin jetzt lvl 7 und lvl 5 alghule machen mich in 2 Schlägen platt, außerdem regenerierem die ihre Gesundheit total schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Die Alghule sind die stärksten Ghule wegen ihren dämlichen Stacheln. Hatte mit denen Anfangs auch Probleme. Setz aufjedenfall Axii ein um die Stacheln reinzuzwingen und hau dann mit dem Schwert drauf. Zurückweichen wieder Axii usw. wenn du merkst er regeneriert während dein Axii aufläd zu viel Leben versuch so auch noch drauf zu hauen aber kurze Hiebe und dann wieder wegrollen. Wenn dus hast, Nekrophagenöl benutzen und Donner und Schwalbe. Das Übliche halt Mit steigendem Level werden die dann natürlich einfacher. Dann kommts noch auf die Ausrüstung an, wenn die zu schwach ist bist natürlich auch schneller weg. Ich hatte da glaub ich schon das erste Greifenset. Sicher bin ich mir grade aber nicht. Viel Glück! Alles klar, Schwalbe und donner hab ich, jedoch hab ich immer noch das allererste Schwert und ich hab es mit quen versucht. Werde morgen mal mit deinrr Taktik versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.