Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Todesmarsch

Recommended Posts

Respekt! Ich bin erst Lv 4 und habe selbst auf dem 2. Schwierigkeitsgrad schon massive Probleme bei Quests mit Gegnern, die Lv 10 oder 11 sind. Deren Gesundheitsbalken regeneriert sich schneller als meine Treffer oder sie nehmen überhaut keinen Schaden, egal welche Zeichen ich wirke. Ist das normal. Muss ich einfach einen Bogen machen, wenn die 5-6 Lv höher sind?

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe nach dem Kahlen Berg meine Ausrüstung (Greifen) auf Meister verbessert, seitdem zieht Geralt seine Schwerter nicht mehr wenn ein Kampf beginnt und friert bei Schwert einsetzen ein also wenn ich das Schwert manuell ziehe dann macht er nichts mehr, weder Zauber noch Viereck Knopf...das dauert so 25 Sek. an bis ich mich endlich wieder bewegen kann. :(

In Kämpfen ist das absolut nervig!

:(

Das kenne ich und habe ich auch. Wenn ich im Kampf das Schwert ziehen will, kommt ab und zu die Meldung "Diese Aktion kannst du jetzt nicht tun".

Sehr hilfreich! Ich lass Geralt dann sterben und nach dem Neuladen ist es dann wieder weg.

Das passiert auch oft in Höhlen, wenn man die Fackel in der linken Hand hat und dann ein Monster (Nekker etc.) angreift, dann zieht Geralt oft das Schwert nicht, garniert mit der Meldung "Diese Aktion kannst du jetzt nicht tun". Sehr hakelig.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...