mstyles Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Okay, danke dir Welches Level bist du denn? Also ich war Level 3 und hab ihn im 2. Versuch auf todesmarsch gelegt. Habe weder Bomben noch Armbrust genutzt, lediglich hin und wieder den trank Schwalbe, bin immer mit X ausgewichen und sobald er am Boden war einfach nur das igni Zeichen auf ihn angewendet, habe nicht einmal das Schwert genutzt und habe ihn so echt schnell und problemlos gelegt. Probier es mal so, vielleicht hilft es dir ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 level 2 und Standardausstattung ^^ naja ich suche dann erstmal ne Rüstung zusammen ^^ vielleicht bin ich dann level 3^^ ab wann fliegt der denn zur Mühle? mit der igni methode Hatte den schon 50 % runter.. Kann man dann speichern wenn der losflattert?^^ Du musst alle Fragezeichen aufsuchen, da kommste dann an Steine der macht wodurch du 30 min. Verstärkung auf deine Zeichen hast, zudem kommste zu Monsternester welche nach Zerstörung xp geben, ausserdem kommste an Banditenlager wodurch du durch die kills Levelst. Du solltest auch vorher die Nebenquests machen und den hexerauftrag, dann biste wenn du all das getan hast zu 100% Level 3. Auch solltest du überall alles absuchen um Briefe u. Bücher zufinden die auch mal eine Nebenquest enthalten. Das man dieses Spiel aber auch nicht auf die hau Ruck und speedrun Methode zocken sollte und auch so nicht meistern wird, sollte dir jedoch beim Kauf des Spieles bewusst gewesen sein. Das ist halt ein rollenspiel und nicht so ein 0815 the order einheitsbrei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Mich würde interessieren ob man die Trophäe bekommt wenn man kurz vor dem Ende erst den Schwierigkeitsgrad hochstellt von "Blut, Schweiß und Tränen!" auf den "Todesmarsch" ?! Ich würde mal sagen, hoffentlich funktioniert das hier nicht so. Spielt das game doch einfach wie es vom Entwickler vorgesehen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Nach nun fast 3 Tagen The Witcher 3 auf Todesmarsch, kann ich leider zur Zeit nicht bestätigen dass Todesmarsch so beginnt. Der Bug mit den Exp bestand bei mir von Beginn an. Die Theorie dass sowohl 5 Level unter dem eigenen Level als auch 5 Level über dem eigenen Level keine Exp bringen, kann ich bestätigen.Ich war noch nie soooo lange Level 1 in einem Spiel. Puuuh! Nach dem Patch wird es wahrscheinlich wieder einfacher...hoffentlich. Ich habe nun alle Quests, Nebenquests, Monsternester und Schatzsuchen (alle 3 Schatzsuchen gaben 0 Exp und eine Quest mit Level 5 im Vergleich zu meinem Level 1, gab oft nur 10 Exp.) im ersten Gebiet beendet. Ich töte in einer Tour Monster und bin Level 2 + 10 Punkte. :-\ Mir fehlen also noch 990 Punkte zu Level 3 und ich habe jetzt nur noch den Greif vor mir. Eine Erscheinung Level 7 gibt mir ganze 2 Exp. Ertrunkene und Wölfe auf Level 5 geben mir 1 Exp Punkt. Ich brauche also noch ein ganzes Stück bis Level 3. Das ist mal wahrlich Todesmarsch. Ich hab gestern die Mittagserscheinung mit Level 2 und ohne die Vipernschwerter besiegt. Hammerhart!!! Mittlerweile hab ich endlich die Schwerter und kann schneller die Monster farmen...also im Moment ist Todesmarsch eindeutig noch schwerer als zuvor. Dann gehörst du zu einem der wenigen die solch einen Bug haben. Wenn ich das in diesem Gebiet bemerkt hätte, dann wäre das game samt save direkt von meiner konsole geflogen und neu installiert worden .Denn normalerweise ist das nicht so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Ich weiss doch neuinstallieren hilft da jetzt wenig...der Patch muss her und dann normalisiert sich das wieder. (Hoffe ich...)PS: Hab gerade den Greif umgehauen mit Level 2 und im 2. Versuch. Hat auch was Gutes sich am Anfang so durchzuquälen...ich fand den Greif 10 mal leichter als die Mittagserscheinung zuvor. ^_~ Ich bin jetzt schon soooo oft gestorben dass mich mittlerweile fast nichts mehr trifft. Auch nicht der Greif! Wieso hilft das wenig ? Spiel Neuinstallation und save löschen und von vorne anfangen. Viel hast ja nicht gemacht bis jetzt, daher wäre es absolut nicht tragisch, ich habe bislang von keinem der erwähnten bugs hier im Forum irgendwas gemerkt, läuft alles wie es soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 hm dann hast du wohl für diese keine exp bekommen .die geben nämlich etwa 1-2 level. 1-2 Level habe ich bislang nirgends von einer hauptquest bekommen. Ich denke aber auch das es genauso gewollt ist auf todesmarsch, denn sonst wäre das ganze ja viel zu leicht, ich bin beim greifen genau Level 3,5 gewesen nachdem ich komplett alles was dort nur irgendwie ging erledigt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 ich meinte alle haupquests( im ersten gebiet) zusammen. Das kommt hin, war beim greifen Level 3,5 und in velen ich glaube Level 4,5. Habe dann in velen so ca. 100xp pro Abschnitt von ner hauptquest bekommen und die Nebenquests so an die 25-75xp je nachdem wie man sich entschieden bzw. Verhalten hat, bin nun kurz vor Level 7 und ca bei der Hälfte der Quest Familienangelegenheiten, halt die Quest die direkt nach der Baron bzw. Dem kurzen Abschnitt mit ciri beginnt und habe irgendwie nebenbei noch so 1-2 Nebenquests und 3-4 Fragezeichen gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 Laut ihm ist the witcher auf todesmarsch doch eh das leichteste Spiel ever. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.