Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Todesmarsch

Recommended Posts

Kann mir mal jemand ne Taktik für den Vampir in Triss Nebenquest Jetzt oder Nie nennen? (Novigrad, in der man die Magier rettet)

Der regeneriert so viel Energie.

Hab gedacht mit Axii sollte das klappen, aber irgendwie bin ich da auch nur teilweise erfolgreich.

UND DIE EWIG LANGEN LADEZEITEN KOTZEN EINFACH NUR NOCH....

Also bitte, help...

Igni... einfach abfackeln und zugucken, notfalls wenn man noch nicht genug Skillpunkte hat um die Zeichen voll zu haben noch zwei mal draufhauen, ausweichen und dann wieder anzünden...

Klingt blöd, aber wenn es kein Golem oder Gargoyle ist kann man alles niederbrennen. Ich stecke dank des "unendlichen Ladebugs" fest und kann gar nichts mehr machen. Da dachte ich mir, dass ich doch mal mit Level 25 die ganzen Hexeraufträge mache und mit Igni sind auch 4-5 Level drüber ein Witz. Sobald die einmal brennen machen die gar nichts mehr und wenn sie aufhören zu brennen ist mein Igni auch wieder bereit.

Todesmarsch war zum Start echt knackig, aber wenn man Axii Stufe 2 hat (für Gegnergruppen, die machen sich dann gegenseitig nieder), Quen (für Golems und Gargoyles) und Igni Stufe 1 und 3 (Gegnergruppen, Einzelgegner), große blaue Mutagene verknüpft, mittelschwere Rüstung den Punkt und Greifenrüstung an, dann ist das ein Spaziergang...

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...