Jansch Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Hatte man zwischen Carathir und Eredin eigentlich nochmal Gelegenheit zum Meditieren oder ging das nicht mehr? Kann mich da einfach nicht mehr richtig an meinen ersten Durchgang erinnern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jansch Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Steh gerade auf dem Schlauch, was ist denn Wirbelwind? Eine Aard-Erweiterung oder ein roter Kampf-Skill oder ...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jansch Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Fängst du gerade erst an mit TM? Falls ja würde ich zuerst in Quen und Yrden investieren weil eine der schwierigsten Stellen im ganzen Spiel die Erscheinungen in der Fehlgeborenen-Quest sind. Ansonsten denke ich, dass es egal ist, ich habe mehr auf Schnelligkeit gesetzt deswegen den leichten Angriff mehr geskillt, gerade gegen Imlerith ist Geschwindigkeit wichtig. Aber wenn du schnell genug bist um mit dem starken Angriff zu agieren, nimm diesen. Außerdem gibt's ja dann die Tränke der Leerung für (im fortgeschrittenen Spiel läppische) 1000 Kronen, Verskillungen lassen sich damit leicht beheben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jansch Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Ich stehe kurz vor der Fehlgeborenen Quest, und das einzige Zeichen, in das ich "Skill"-Punkte investiert habe, war Axii.... Btw. Ich habe das Spiel auf Normal schon mal ganz durch, aber eines habe ich noch immer nicht gecheckt. Woran erkenne ich, ob eine Rüstung nun Leicht oder Schwer ist? Na dann viel Spaß Hast du schon alle machbaren Orte der Macht gezogen? Falls nicht, hol dir da besser noch ein paar Skillpunkte für Yrden und Quen. Die Art einer Rüstung steht im Inventar, bei der Beschreibung rechts oben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jansch Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 Am 27.3.2017 um 10:53 schrieb akki_jayjo: [...] Und wenn es nur eine einzige klitzekleine Quest in dem Spiel gibt, die einem Schwierigkeiten bereitet hat, dann ist diese die Grundlage für die Bewertung. Auch wenn das Spiel einem sonst sehr leicht gefallen ist, bei der Bewertung gilt nicht der durchschnittliche Schwierigkeitsgrad, sondern die schwerste Stelle. Ganz genau, aber sehr viele hier (ich meine sogar: die meisten) begreifen das einfach nicht - obwohl es im Startpost jedes Bewertungs-Threads definitiv festgelegt ist. Und Witcher3 mit einer 1 einzustufen zeigt nur, dass da jemand das Wertungssystem nicht verstanden hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.