Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Todesmarsch

Recommended Posts

Greifenset da sagst du was...

Ich will sehr wahrscheinlich auf Magie gehen und für last Hits schwere Schläge(falls Nötig)

Mein Problem:

Ich finde das Greifenset richtig hässlich im Gegensatz zum Bärenset..

Meine überlegung war ich ziehe alles vom Greifenset an außer das Oberteil(für den Mantel) oder brauch ich die Hose?

Zum Ausgleich würde ich das mit dem Adrialien für Zauber skillen und Schwere rüstungsteile auch 5% für Zeichen..

Somit gehen mir zwar immer noch 20% Zeichen vom Oberteil verloren und zwei Skillpunkte(von dennen gibt es sowieso zu viele???)

wäre es immer noch Todesmarsch tauglich? (Ok für Hexermonster könnte man ja noch Euip wechseln....)

P.S:

Ich hoffe es kommt eine Skin option noch mit einem DLC....

Das Greifenset sieht doch wenn es verbessert ist ziemlich gut aus :eek6:

Ich finde das Greifenset auch nich ansehnlich. Irgendwie hat Geralt damit so einen dicken Bierbauch.

Wie sieht eigentlich die Ausdauerregeneration mit dem Katzenset aus?

In Kombination mit den Bärenschwertern, welche ja auch +5%? Ausderreg. haben, könnte das doch eine interessante Variante sein.

Die Ausdauerregeneration mit dem Katzenset ist ziemlich schlecht. Zeichen kannste damit jedenfalls nicht viel wirken, zumal du die Ausdauer ja auch für den alternativen Schlagmodus brauchst.

Bärenschwerter geben keine Ausdauer nur nen Boni auf Adrenalingewinn.

Was aber Fakt ist, das ich ohne das Zeichen viel unsicherer gespielt habe...

So hat man im Hinterkopf "1-3 Treffer gehen"

Zudem hätte der Bär mich sicher gekillt an 1-2 Stellen ohne Quen..

Ich frag mich warum ich in The witcher zwei nie Zeichen genutzt habe außer ich musste es :facepalm:

Ich werde definitiv dieses Zeichen weiter Ausbauen.. hatte mich wohl in den ersten 4 Level zu Stark von der Gamestar beeinflussen lassen, in dem klar ingi als das beste Zeichen hervorgeht...

Igni und Quen die besten Zeichen ? Die Banausen von Gamestar haben doch 0 Ahnung...

Warte mal ab bis du mal nen 300% Yrden Build gespielt hast, da biste quasi unbesiegbar :biggrin5:

PS: Wie Du den Bären tötest kann man sich gar nicht mit anschauen... also nach hinten wegrollen ist ne dämliche Idee bei nem bären. Einfach ihm entgegenrollen oder seitlich mit Kreis ausweichen und dann auf sein Hinterteil einprügeln, dafür brauch man nicht mal Quen. Bären sind einer der einfachsten Gegner weil sie so langsam sind.

stimmt eig. xD

müsste man mal ausprobieren:

witcher 3 - quen only run :D

obwohl das am anfang schwierig sein dürfte, wenn man damit noch keinen schaden machen kann xD

Naja am Anfang geht das noch nicht (da kannste höchstens ein wenig Schaden mit explodierender Schild machen aber der ist zu gering) das geht frühestens mit 29 Skillpunkten wenn Du Quen-Entladung hast. Aber sobald man die hat kannst du problemlos JEDEN Gegner damit töten inklusive Imlerith & Co. ;). Und je stärker der Gegner desto besser denn desto mehr Schaden macht er sich selbst :biggrin5:

Dabn werde ich heute mal umskillen ;) Ydren kann ich mir dann wohl auch sparen oder?

sending via Tapatalk

Yrden ist toll, aber nur wenn man zu 100% darauf geht, also sämtliches Equipment darauf auslegt. Das Problem ist nur das Yrden bei Bossgegern nicht wirklich viel hilft ansonsten aber schon sehr stark ist wenn man erstmal 100% Verlangsamung hat. Man kann damit dann einfach wunderbar Monster mobben besonders Nekker, Ertrunkene und Wölfe. Yrden ist auch dort toll wo Igni & Axii an seine Grenzen stoßen zb. Konstrukte oder Geister.

Quen hingegen funktioniert am besten gegen einzelne starke Gegner bringt dafür umso weniger je schwächer die Gegner sind. Quen ist gegen die 3 Endgegner Imlerith, Caranthir und Eredin aber das stärkste Zeichen von allen 5 was das austeilen von Schaden angeht.

Igni macht auf Todesmarsch an Imlerith ca. 50-100 Schaden genauso wie Yrden was auch bei 50-100 liegt. Mit Quen kannst du 200+ Schaden an Imlerith zurück werfen :D und das ohne ein Risiko einzugehen weil dich die Schläge auch gleichzeitig heilen und sobald Quen zerbricht wird Imlerith einen kurzen Augenblick lang gestunt der ausreicht um wegzurollen.

Also mein Zeichen Rating sieht so aus:

Igni & Axii -> Unschlagbar gegen alles was aus Fleisch und Blut ist (Ogriden, Vampire, Necrophagen, Hybriden, Humanoiden etc. also quasi fast alles)

Yrden -> Super gegen Geister, Konstrukte, gegen Gegnergruppen wie Nekker & Wölfe und gegen alles was fliegt

Quen -> am besten gegen Endbosse und gegen einzelne starke Gegner wie Golems oder Zyklopen.

Aard -> super gegen viele kleine Gegner und fliegende Gegner

Bearbeitet von SniperWOLF-G

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...