XTC-Krieger Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Alchemieskillpunkte hab ich jetzt gar nicht viel vergeben und hab es auch erstmal nicht vor, wichtig ist wohl viele Tränke herzustellen, vor allem für Lebensregeneration, Schaden und Ausdauer aber auch sonst viel bei Alchemie herzustellen. Alkohest und anderer starker Alkohol füllt diese Tränke nach einer Stunde Meditation wieder auf. Das heisst in Alchemie ist man dann ja schon mal gut wenn man viele Tränke herstellt, meine ich. Ich würde beim Skillen mich hieran orientieren https://www.gosunoob.com/witcher-3/best-skills-to-invest-at-start/ Quen und oft speichern ist wie ihr schon schreibt essentiell. Wenn zu viele Gegner da sind und das ist das Problem bei The Witcher 3, dass ein Rudel manchmal heftiger ist als ein Endgegner, kann man ja auch weglaufen, viel XP kriegt man eh nicht von Gegnern sondern von den tollen Quests. The Witcher ist kein RPG zum grinden. Brauchst du nicht oben einfügen, ist nur meine Erfahrung bisher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Kommt wohl mit den 15 kostenlosen DLCs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Mit Axii und Quen ist Todesmarsch nur am Anfang des Spiels nicht leicht. Kampf entweder Leichter Angriff oder schwerer bis unten und die ganz rechte Spalte runter, Alchemie nichts, die bringt auch unaufgelevelt was. Bei den Sonderskills die jeweilige Ausrüstungsklasse und die Adrenalinzeichen oben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.