Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Dann zock auf Normal ? xD Ich bin jetzt grad in Valen beim Todesmarsch und ging recht einfach aber Weissgarten ist schon recht einfach, Die Beste Fähigkeit ist ja die wo Essen 20 Minuten wirken die Fähigkeit ist echt Op aber genial xD Quen ausweichen zuschlagen in der reihenfolgen klappt doch super noch... 

Aber jetzt geht Todesmarsch nur man ist nach 2-3 Treffer tot der Greif musst mich nur 2 Mal treffen und ich währe tot nun gut durch die fähigkeit wo Essen 20 Minuten halten ist das Leben sehr schnell wieder hoch und halt warten bis Quen bereit ist und zack weiter treffen xD Schade das die Gegner einfach mehr aushalten ich hab locker 3 Minuten gegen ein Bär gekämpft und gut 5 Gegen den Greif 

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Am 17.2.2017 um 19:25 schrieb Pinki:

Bei den allgemeinen Perks (die braunen) gibts einen Skill bei dem die Einnahme von einem Essen 20 Minuten anhält (es regeneriert also die Gesundheit 20 Minuten lang). Den fand ich ganz gut, er ist vergleichbar mit dem Troll-Absud, der ja auch sowohl im als auch ausserhalb von Kämpfen die Gesundheit regeneriert. Der Skill heisst "Gourmet". 

Ich fand den Skill richtig gut. Allerdings ist sehr zu empfehlen, dass man beim Essen kein Bier nimmt, sondern Nahrung mit hohen Werten. Also nicht Essen mit Wert von 50/50 sondern 80/80

Edit: Ich bin mir aber jetzt nicht sicher, ob der Skill "Gourmet" eine Erneuerung der DLCs ist, musst halt mal gucken. Nahrung sollte man übrigens nie verkaufen, mit Ausnahme von Bier. 

Die "Schwalbe" ist natürlich Pflicht, die sollte man so schnell wie möglich herstellen und immer dabei haben, ebenso den "Donner".

Die Fähigkeit wird auch God Mod genannt ! Ich hab die früher auch genommen aber die zerstört etwas den Todesmarsch Run darum würde ich sie nicht nehmen außer man will keine Herausforderung.

Schwalbe ? Ist gibt auch ein Trank der stellt sofort die Ganze Gesundheit wieder her weiß grade nicht wie der heißt ... Aber komisch das du nicht erwähnst. Und noch ein Tipp man sollte die Tränke immer verbessern je höher die Stufe von dein Trank ist desto besser wird er und man kann mehr tragen

Überlege Schwalber und Donner kann man 6 Mal benutzen. Den Heiltrank leider nur 3x mal aber der heilt ja sofort die Ganze Gesundheit  

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb john_cena1993:

Selten so gelacht sorry aber das is totaler Blödsinn xD

Blödsinn ? Wieso ? Du bekommst alle 20 Minuten genug extra Leben mit ein Schweinefleisch stück bekommst 80 Leben jede Sekunde zurück und das 20 Minuten lang also fast über 100000 Leben und wenn man noch eine Schwalbe und den Quen Schild immer benutzt und noch die Bärenrüstung auf Mittelschwer umbaut und noch die Fähigkeit Unsterblich hat bist  du fast unsterblich. 

Ich würde auch immer den Trank nehmen wo du sofort 1 Balken Adrenalin bekommst mit fähigkeit Unsterblich ist der Trank eine perfekt Kombo und dann noch die Bärenrüstung ein Unsterblicher Tank 

Geschrieben
Am 21.2.2017 um 07:36 schrieb mstyles:

Laut ihm ist the witcher auf todesmarsch doch eh das leichteste Spiel ever. 

Und weiter ? Soll ich eine 7 oder 8 bewerten wegen einer trophäe oder was ? Damit du glücklich bist ? Ich hab genug Bloodborne und Dark Souls gespielt um zu wissen was jetzt schwer oder nur zeitaufwendig ist und wenn mir meine meinung nicht gefällt mir auch egal.

Ich bewerte wie ich das finde und zum glück hab ich 30 stunden  Probe Lauf auf normal gehabt damit ich schon weis wie das Spiel abgeht. Und ich hab erst auf Normal gespielt und dann abgebrochen weil mir gesagt würde neues spiel plus sei schwer dswegen war der normale Todesmarsch recht einfach und ich hab genug Souls erfahrung deswegen war mir das Gameplay bekannt. Schön das es für dich eine 8 ist für mich eher mittel und wenn ich die goty hole eher unter 3 weil ich schon alles schon durch gehabt habe trotzdem sehr gutes Spiele schade das die Story für Spieler ohne Buch erfahrung eher rätsel Raten war 

Geschrieben
Am 21.2.2017 um 21:41 schrieb Pinki:

War es ja auch, sogar leichter als Hannah Montana :wacky:

obwohl, grad fällt mir ein dass ich Hannah nie gespielt habe, solche "Platin-Erschleichungs-Games" sind nicht meine Sache, ich platiniere nur die ganz "harten" Games wie  "The walking dead" oder "The wolf among us" :facepalm:

Nee, jetzt mal ernsthaft. Ich finde, dass es grundsätzlich nicht einfach ist, die Schwierigkeit in einem Videospiel richtig zu definieren, drum halte ich von den Zahlen 1/10 bis 10/10 eh nicht viel.

Die einen spielen zb von vorn bis hinten nur mit guides und/oder videos von power-pyx (die mit Sicherheit super und hilfreich sind, ohne Frage), andere zocken halt komplett ohne Hilfe, ich zu 90 % eigentlich auch (mal abgesehn von meiner Fragerei im Forum).  

Aber bleiben wir mal beim Thema Witcher3. Klar ist es möglich, dass sich da etliche Spieler leicht getan haben, vielleicht war ich halt einfach zu doof, kann ja sein, macht mir aber nix aus, ich muss ja niemanden beeindrucken oder imponieren. Was mich halt dann doch ein bisserl stört, sind so Kommentare wie: "Alles über einer 3 ist lächerlich" und ähnliche Aussagen. 

Nehmen wir mal den Kollegen darkcroos, warum wollt der nicht einsehn, dass es für mich eben schwer war? Ich kanns halt nicht besser........deswegen häng ich mich aber nicht auf.

Um es zum 100. mal zu wiederholen: Für mich gehts in einem Game um das Spiel, nicht um Trophäen oder Schwierigkeitsgrade, bei RPGs noch wesentlich mehr. Erst wenn das Spiel fast vorbei ist, dann gucke ich mal, welche Trophies noch fehlen......und erst DANN befasse ich mit den Dingern. Und 23 Platin sind für meine bescheidenen Zockerfähigkeiten eh schon fast ein Wunder, ich bin immerhin jetzt unter den Top 300'000 weltweit, bei 7 Milliarden Einwohnern ist das doch gigantisch gut :cheer:

Wo bin ich den ein Hardcore Platin Jäger bitte ? Ich hab nur gesagt das es für mich recht einfach war weil ich das Spiel eher mit Bloodborne vergleiche schnell ausweichen schneller Hiebe usw. Und wo hab ich gesagt eine 1 von 10 :facepalm: Echt ein Bloodborne bewerten Leute auch mit einer 3 warum regt dich das nicht auf ? Ehrlich jetzt :facepalm: Ich hab locker für den Wachhund echt ewig gebraucht und dann hab ich mich hoch gelevelt bis zum geht nicht mehr und hab den Hund einfach nur mit Schusswaffen Besiegt fertig. Jeder nehmt das anders wahr und wenn du schon mal Bloodborne angezockt hast oder evlt platin und dann das spiel hier zockst hast du schon eine gewisse erfahrung 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...