Orage Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 (bearbeitet) @lion192 Den Rüstungswert kannst du im späteren Verlauf der Story komplett vergessen, der ist nur noch ein winziger Bruchteil in der Kalkulation deines Schaden den du erhälst. Es ist viel wichtigen, dass du hohe Resistenzen hast. Auch nutze ich immer mehr den Absud, mit dem ich pro Schaden den ich erhalte 1% Resistenz in allen bereichen bekomme. Glaube die Max. Stufe dann ist 25% Resistenz und das in Kombination mit einer guten Rüstung mit Resistenzen lässt dich schon wie ein Panzer wirken. Bin aktuell mit Level 19 erst gerade in Skellige angekommen, aber mit hoher Res Rüstung und den Absud, konnte ich bereits die sehr hohen Monster, die mit für mich als Totenkopf abgebildet waren ohne weiteres töten. Vielleicht ein versuch wert. Was ich auch oft in den Kämpfen nutze ist Cancellation. In einer bestimmten Bewegung des Monster ein zeichen sprechen, sodass es kurz in seiner Animation fest hängt. Am Anfang fand ich Todesmarsch schon ein wenig knackig, aber inzwischen ist es wie ein Spaziergang durch den Park. Ab und an sterbe ich auch noch, aber es fühlt sich an, als würde ich auf normal spielen Bearbeitet 21. Januar 2016 von Orage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.