Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Todesmarsch

Recommended Posts

Manchmal ist es wirklich besser einfach vorbeizurennen oder zu schwimmen statt sich auf nervige Kämpfe einzulassen.

Aber ich habe auch eine Frage:

Ich bin nun auf Stufe 11 und ich frage mich immer wieder wie ich denn nun die Skillpunkte vergeben soll. Ich habe bisher 9 auf die Schwertkampffähigkeiten vergeben.

4 auf schneller Angriff (3 auf erster Stufe, 1 in der nächsten) <---Ausgerüstet

2 auf starker Angriff (nur auf erster Stufe) <---ausgerüstet

1 auf Verteidigung (gegen die Pfeile) <---ausgerüstet

2 auf Kriegstrance (weiß auch nicht warum)

8 Punkte bei den Zeichen:

3 auf IGNI (alles auf der ersten Stufe) <---ausgerüstet

2 bei QUEN (beide auf der ersten Stufe) <---ausgerüstet

3 bei AXII (1 auf erster Stufe und 2 auf zweiter Stufe) <--- Stufe 2 ausgerüstet

1 Punkt bei Alchemie beim Herstellen von Bomben

1 Punkt bei Allgemein (Sonne und Sterne; ja das war wohl ein Fehler ich weiß; werde ich ändern, wenn ich mir irgendwann mal den Trank zum Neuverteilen kaufe)

Nun die Fragen:

1.) Ich sehe irgendwie den Sinn nicht die Punkte bei Alchemie zu verteilen. Oder gibt es einen Grund dies dennoch zu tun?

2.) Was bewirken die Adrenalinpunkte und ist es überhaupt sinnvoll diese Kriegstrance weiter zu pushen?

3.) Ist die Armbrust wirkungsvoll, wenn man die Punkte hier verteilt? Ich würde gerne mit Armbrust spielen, aber natürlich nur dann, wenn es nicht kompletter Blödsinn ist. Ich sehe das Problem irgendwie darin, dass es viel zu lange dauert mit dem Ding zu zielen, wobei sich die Zeit ja verlangsamt, wenn man entsprechend skillt. Und andererseits wird die Armbrust wohl nie so stark sein, wie ich im Nahkampf wäre, wenn ich dort skille.

4.) Wie wichtig sind Aard und Yrden? Von Yrden habe ich hier und da schon mal gelesen, dass es gegen Geister eigentlich ganz gut ist, aber wie oft braucht man das wirklich und was ist mit Aard?

5.) Welche der allgemeinen Skills sollte man unbedingt skillen?

6.) Noch irgendwelche Anmerkungen?

Zu der Skillung: Es gibt bei den weißen Fertigkeiten eine, die dir mehr Schaden pro Rüstungsteil (empfehle leichte Rüstungen) gibt. Das skillen und z.B. nur leichte Rüstunge tragen -> 25% mehr Schaden. Ansonsten hab ich persönlich quasi nur mit dem schwachen Schlag gekämpft, weil man damit einfach schneller zurückweichen kann. Nur Gegner die man stunlocken kann hab ich mit dem schweren Schlag bekämpft. Entsprechend hauptsächlich leichte Schläge geskillt. Speed ist m.E. alles, da man dann fast nie in der Animation steckt und häufig ausweichen kann. Bei den Zeichen finde ich Quen extrem wichtig, die zweite Spezialisierung erlaubt dir deine HP wieder aufzuladen, indem du Gegner in dein Schild schlagen lässt. Igni ist auch super, weil man damit Gruppen kontrollieren kann (einige brennen und greifen nicht an).

1. Nein, meiner Meinung nach nicht. Falls du zu den Leuten gehörst, die die kämpfe vorrausplanen wollen, vielleicht eher.

2. Nie benutzt, nicht geskillt.

3. Absolut nicht. Macht einfach keinen Schaden, selbst mit guten Armbrüsten wie z.B. Katzenarmbrust lvl 29 machst du kaum Schaden.

4. Aard: Nie benutzt, m.E. nutzlos, da Igni besser ist. Yrden ist der Hammer gegen alle großen Einzelgegner, wie z.B. Golems, Werwölfe etc. Mit Upgrade liegt es ewig lange rum und die Gegner werden einfach nur lächerlich langsam.

5. Allgemeine Skills: s.o. 5% mehr schaden bei leichter Rüstung, pro Teil.

6. Grundsätzlich mit Kreis ausweichen außer bei bestimmten Bossattacken und nur 1-3 Schläge machen. Meist bei schnellen Gegnern tatsächlich nur ein Schlag, dann kurz zurückhuschen und beobachten. Bin persönlich eher der Ausweichetyp, aber bei Menschen ist kontern auch super.

Immer Quen aktiv halten.

Gruppen mit Igni kontrollieren und dann die nicht (!) brennenden angreifen, während die anderen schaden nehmen und nichts machen.

Yrden bei Golems macht die Attacken so langsam, dass du zig Schläge sogar während ihrer Animation machen kannst.

Gegner mit Bögen sind extrem nervig, weil sie dein Quen wegschießen, die rolle ich mit X an und greife sie dann an.

Wenn ein Kampf zu schwer ist: Axii mit zweiter Ausbaustufe. Die Gegner töten sich gegenseitig, du chillst rum und killst am Ende den übrigen. Ist die Cookie cutter Methode, macht halt keinen Spaß und dauert nen Moment, aber jede Gruppe ist damit lächerlich.

Bin zur Zeit Level 57 im NG+ und bin gerade bei imlerith. Ich schaffe die ersten 2 Drittel komplett ohne Schaden aber ab dem Moment wo er den Schild wegwirft, seh ich kein Land mehr.

Macht es Sinn vorher noch etwas zu leveln oder ist die Stärke der Boss Gegner immer an das eigene Level angepasst?

Dürfte angepasst sein, hab ihn auf 33 besiegt.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...