Diamh Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Ich finds etwas schade, dass zumindest zu Beginn die Zauber (außer Quen) und Bomben auf Todesmarsch eher umständlich als vorteilhaft sind. Bin Level 11 und wenn ich in eine Gruppe Banditen mit meiner Bombe eine Gaswolke platziere und dann Igni wirke, dann zieht das denen mit Glück ein Viertel ab, wenn überhaupt. Dafür vernachlässige ich meine Deckung und riskiere ggf. einen Schlag und viele Leben. Aktuell seh ich da keinen Nutzen, leider. Von so Sachen wie Armbrust will ich gar nicht erst anfangen und deren mikrigen Schadensoutput (selbst die speziellen Bolzen) Ändert sich das später oder mach ich da einfach nur was falsch? Die momentan beste Lösung ist für mich Quen und dann in den Nahkampf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Ich hab dasselbe Problem. Bomben nutze ich kaum, nur Absude und Öle und die Zeichen. Für mich ist mometan auch die beste Lösung Nahkampf/Quen und wenn Quen aufrecht und meine Leiste voll knall ich immer mal Igni rein. Sobald ich genug freie Slots habe werde ich noch Axii leveln damit die Gegner sich gegenseitig angreifen das soll die auch ziemlich gut beschäftigen. Hui, da haben wir wohl exakt den gleichen Spielstil Und auch Axii wollt ich für die Manipulation leveln, vor allem wenn man später 2 Gegner kurzzeitig auf seine Seite ziehen kann. In ner 6er Gruppe macht das viel aus. Finde das Gameplay im übrigen auch hervorragend! Nur in hohen Gebüschen verlier ich oft die Orientierung (ist sicher so gewollt) und bei vielen Objekten in Räumen etc. bleib ich gern mal beim Ausweichen hängen, was sehr ärgerlich ist (sicher nicht gewollt). Sonst alles bestens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Kann mich ihr nur wieder anschließen Wobei ich zuerst auf dem zweiten Grad („Schwert und ...“) angefangen hab, ihn zu einfach fand und mir dann dachte: Bevor ich jetzt auf dem dritten Grad spiele kann ich‘s auch gleich auf dem Höchsten versuchen^^ Der erste Kampf im Spiel war ziemlich fordernd, lass dich davon nicht abschrecken. Wenn man nicht zu überstürzt spielt, dann geht es Die Souls-Spiele sind zB. immer noch schwieriger (falls du das als Vergleich ziehen kannst). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Das mit Axii wusst ich noch gar nicht, danke^^ Also ich benutz nur Quen. Hab durch ein blaues Mutagen (+10%) und drei Zeichenslots eine Zeichenintensität von +40%. Ich kann mit dem Schild ca. 3-4x angreifen, bis es zerbricht. In der Zwischenzeit kann ich meist das Schild neu aufbauen. So hab ich auch die Sicherheit des Schildes, falls ich mal doch von einem Angriff getroffen werde. Die Alghule sind natürlich mit mir auf einem Level Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Hab dem Vita-Perk auch meinen ersten Skill-Punkt gewidmet und es war bitter nötig. Zu Beginn hat man wenig Alhokest und Geld für Nahrung ist ebenfalls begrenzt. Wüsste gar nicht wie man das sonst großartig schafft, bis man mal sein Inventar mit Zwergenschnaps und Co. erweitert um sich dann mit Schwalbe zu erholen. Aber jedem das seine^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.