Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Todesmarsch

Recommended Posts

Den ersten Gegner fand ich persönlich auch schwieriger als den zweiten Gegner. Ich habe letztendlich nur mit Quen gearbeitet und mit schnellen Angriffen, welche ich voll aufgelevelt hatte. Tränke waren schnell verbraucht, da musste ich also blank durch :D Aber zum Glück wurden die weiteren Gegner durch den ersten Typen selbst erledigt, wenn man sich entsprechend positionierte, Friendly Fire lässt grüßen :D Den letzten Gegner habe ich dann im ersten Versuch geschafft, bin immer ohne Rücksicht auf Verluste in den Nahkampf und schnellen Angriff gegangen, zwischendurch meine Lebenspunkte mit Quen wieder aufgefüllt. Das ging erstaunlich gut.

- Werbung nur für Gäste -

Die meisten werden den Startpost doch überhaupt gar nicht gelesen haben :D Über die breite Masse lässt sich eh nur eine Tendenz erkennen, und das eigene Empfinden verbunden mit dem eigenen Skill ist dann ausschlaggebend.

Um kein Schleudertrauma vom vielen Kopfschütteln zu bekommen meide ich die Bewertungsthreads, verschwendete Energie sich darüber aufzuregen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...