BoneCrusheR Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Ich verbessere einige Zeichen wie Aard und Axii, hab bei beiden die 2te Fähigkeit frei, also R2 halten, bei Axii kommt sowas wie Flammenwerfer aus der Hand aber bei Aard merke ich kein Unterschied, eig. bei mehreren Fähigkeiten. Jemand ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Überlege auch zu lvln, hab zwar NG+ gemacht mit meinem LVL36 Char aber die Gegner sind hammer drauf, gegen 3 Ertrunkene hab ich teilweise meine Probleme. Hab jetzt aber umgeskilled auf Quen und Axii, sollte besser laufen. Mache nur die Hauptquest soweit, aber denke man sollte schon bisschen mehr lvln zwischendurch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.