Querillia Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Also ich hab komplett neu Angefangen zzt noch Level 3 und direkt mal auf Todesmarsch. und naja.. Ich bräuchte generell Tipps um besser zu bestehen im Spiel.. iwie blockt man auch nicht immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Erstmal danke habe aber ein Problem ich hab die Vipern scheemas aber wo bekomm ich Giftextrakt weil die quest von Tomira bekomm ich iwie nicht zudem häng ich fast vorm tod und kann mir keine sachen zum heilen kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Ja klar ich stehe aber grad dem tode nah und wo soll ich noch kisten finden? Und dann wollte ich mir ja die viper schwerter herstellen aber die Quest wo man Giftextrakt bekommen kann hab ich nicht und auch noch garnicht absolviert Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Ich kann die Ratschläge von FriendlyFire und Guusfraba nur beherzigen. Versteife dich nicht in die Vipern-Schwerter(die sind nicht so wichtig), und gehe zu jedem Fagezeichen auf der Map. Bezügl.der Quest mit Tomira... Tomira trifft man auch im Zuge der Hauptquest "Flieder und Stachelbeeren". Ganz am Anfang, wo man Zutaten braucht für den Greifen-Köder. Also, wie gesgat....Schritt für Schritt. Das machts Du schon;) Ich bin mit der Hauptquest schon etwas weiter. zzt in Velen das war mir aber doch zu schwer also bin ich wieder in das erste Gebiet Weißgarten um alles zu entdecken. ^^ und 1 der Schreine komm ich nicht ran da Steht nen dicker Bär vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 (bearbeitet) Aso ja im ersten Gebiet oben Links in der nähe der Garnision da soll nen Bewachter schatz sein ich war dort aber. Da kommt nur das man die Gaswolke entflammen kann und sonst find ich dort nix weiter.. in der Kiste war auch nichts sonderbares drin. Zudem wenn man einen Schatz öffnet ist die Kiste beim Symbol offen diese ist allerdings noch geschlossen. Edit: ist es normal nachdem ich das startgebiet abgeräumt habe ausser das Kriegslager das ich nur level 3 bin bekomm von den gegnern vllt mal 2 exp von nötigen 1000 das ist echt wenig. Bearbeitet 13. August 2015 von Querillia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Hmm ok... aber ich werde dann doch nochmal neu Starten müssen weil ich die Quest von Tomira nicht bekommen habe.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.