M.P. Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Im Startpost steht, dass das Vipernsilberschwert empfohlen wird, um den Greifen zu erlegen. Ich bin Stufe 2 und wenn ich bei dem Friedhof gegen die Erscheinung kämpfe, um danach in die Kirche zu kommen, erscheint mir das aber so ziemlich unmöglich. Die Erscheinung ist Level 7 und tötet mich mit einem Hieb. Ist das wirklich so, dass man den Kampf gewinnen muss, ohne einen einzigen Treffer einzustecken, oder gibts da noch einen Trick? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.P. Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Mit dem Zeichen Qeun kannst du 1 Treffer kassieren...wenn das Schild verbraucht ist neues Aufbauen.Bei Anfang lohnt es sich bei Erscheinung, sobald sie Unsichtbar werden sofort eine Rolle mit der Kreis-Taste zu machen. Sie in eine Magische Falle zu Locke und einprügeln(würde auch ohne Falle gehen). Das wichtigste ist zu Wissen, sobald sie Unsichtbar wird greift sie von Hinten an. P. S. Hier ein Kampf mit einem Wyren mit Level 6, der pssl an Gothic 2 Erinnert...(ob es an der KI oder am Kampfsystem liegt?) Ich danke dir für diesen Tipp bzw. diese Tipps. Dann werde ich das nochmal versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.P. Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Falls es nicht klappt, versuch es mal mit Yrden und greif die Erscheinung nur an wenn sie in dem Kreis steht, lies dir dazu am besten mal Hanna aus den Wäldern durch den Spoiler. Das kann man da auch anwenden. Aber es ist definitv möglich war da auch erst Level 2 oder 3. Das Schwert ist im übrigen nur empfohlen für den Greifen, es geht auch ohne Jep, da hast du voll und ganz Recht. Die Erscheinung war dann mit Quen und Yrden auf einmal total einfach. Nur das Schwert konnte ich mangels Smaragdstaub nicht herstellen, aber der Greif war auch so überraschend leicht zu erlegen, weil er sich fast nur auf Vesemir gestürzt hat. Hab ich mich wohl etwas verrückt machen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.