Rouvinator Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 jo, hab jetzt au ng+ angefangen und durh das überlegene öl und die bomben die man scho hat ist es wirklich einfacher..hab mit lvl 36 das ng+ angefangen...wölfe killen mich aber auch noch ohne probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rouvinator Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Man bekommt meinem Gefühl nach mehr Punkte für das Erledigen von Aufgaben und Gegnern. Das leveln geht mind. genauso schnell wie im normalen Modus. genau, mir kommts au vor das es sogar noch etwas flotter geht. muss aber sagen das mit gedankenkontrolle und voll ausgelerntes quen alles recht easy cheazy läuft, da quen heilt und schaden zugleich anrichtet. bin nur mal gespannt wenn dann die endgegner kommen wies da läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.