redfox1993 Geschrieben 30. Mai 2015 Geschrieben 30. Mai 2015 Also ich hab das spiel heute angefangen, mich kotzt der greif so dermaßen an^^ vielleicht wird dis spiel jetz erstmal auf eis gelegt.. Zitieren
redfox1993 Geschrieben 31. Mai 2015 Geschrieben 31. Mai 2015 Also bloodborne fand ich einfach gegen das spiel^^ naja ich laufe nachher nochmal rum und gucke, ob ich mal ne neue Rüstung kriege und neue heiltränke, im prinzip kriege ich den schon fast, aber i.wann trifft der mich und ich bin tod^^ naja muss wohl erstmal das spiel verstehen (alchemie usw)^^ Zitieren
redfox1993 Geschrieben 31. Mai 2015 Geschrieben 31. Mai 2015 guuhlio schrieb: Wenn er zur Mühle fliegt, dann kannst du meditieren. Dann hast du nämlich wieder 2 Bomben und wieder volle Schwalbesending via Tapatalk Okay, danke dir Zitieren
redfox1993 Geschrieben 31. Mai 2015 Geschrieben 31. Mai 2015 mstyles schrieb: Welches Level bist du denn? Also ich war Level 3 und hab ihn im 2. Versuch auf todesmarsch gelegt. Habe weder Bomben noch Armbrust genutzt, lediglich hin und wieder den trank Schwalbe, bin immer mit X ausgewichen und sobald er am Boden war einfach nur das igni Zeichen auf ihn angewendet, habe nicht einmal das Schwert genutzt und habe ihn so echt schnell und problemlos gelegt. Probier es mal so, vielleicht hilft es dir ja. level 2 und Standardausstattung ^^ naja ich suche dann erstmal ne Rüstung zusammen ^^ vielleicht bin ich dann level 3^^ ab wann fliegt der denn zur Mühle? mit der igni methode Hatte den schon 50 % runter.. Kann man dann speichern wenn der losflattert?^^ Zitieren
redfox1993 Geschrieben 31. Mai 2015 Geschrieben 31. Mai 2015 (bearbeitet) mstyles schrieb: Du musst alle Fragezeichen aufsuchen, da kommste dann an Steine der macht wodurch du 30 min. Verstärkung auf deine Zeichen hast, zudem kommste zu Monsternester welche nach Zerstörung xp geben, ausserdem kommste an Banditenlager wodurch du durch die kills Levelst. Du solltest auch vorher die Nebenquests machen und den hexerauftrag, dann biste wenn du all das getan hast zu 100% Level 3. Auch solltest du überall alles absuchen um Briefe u. Bücher zufinden die auch mal eine Nebenquest enthalten. Das man dieses Spiel aber auch nicht auf die hau Ruck und speedrun Methode zocken sollte und auch so nicht meistern wird, sollte dir jedoch beim Kauf des Spieles bewusst gewesen sein. Das ist halt ein rollenspiel und nicht so ein 0815 the order einheitsbrei. Ne war mir schon bewusst^^ hab schon einige rollenspiele gezockt ^^ naja hab jetzt denke ich alles andere ohne probleme erledigt und nachher gehe ich nochmal zum flattermann Update: flattermann erlegt, mit schwalbe hatte ich mal ne Möglichkeit mich zu heilen, habe mit igni einfach immer Büsche angezündet und schon is er down gewesen^^ also mit heilen war der wirklich easy, danke leute Bearbeitet 31. Mai 2015 von redfox1993 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.