DefenderOfAll Geschrieben 18. März 2021 Geschrieben 18. März 2021 (bearbeitet) Welche Yrden-Skills (auf TM) muss ich einsetzen, damit die Verlangsamung wirkt? Ich habe drei der Skills (auch die mit Verlangsamung und Schaden pro Sekunde) aktiv und komplett gelevelt, aber sehe nicht, dass die Gegner im Yrden-Feld verlangsamt werden. Nicht einmal Geister/Erscheinungen sind verlangsamt. Das Quen-Schild mit der Explosion ist recht nützlich, aber immer nach einem Hieb auch von kleinen Gegnern weg. Spiele den TM-Run auf NG+ Ach, und noch eine Frage: Bin jetzt im NG+ im TM-Run beim Baron und habe die Mission mit Ciri und dem Wolfkönig beendet. Dabei fiel mir auf, dass die Gegner nicht stärker waren, als auf normaler Schwierigkeit.... oder ist das nur in der ersten Sequenz mit Ciri der Fall? Frage da nur, weil ich mit den drei Muhnen einige Anläufe mit Ciri hatte und mit Sorgen mache, dass das deutlich härter werden könnte... Edit Alle Fragen erledigt... bzw für mich nicht mehr von Bedeutung. Bearbeitet 16. April 2021 von DefenderOfAll Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 7. Dezember 2021 Geschrieben 7. Dezember 2021 Ich habs áuch im NG+ gemacht und war froh darüber, da man es dann wirklich gescmeidiger spielen und geniessen kann und auch die eine oder andere Abweichung in den Entscheidungen einmal erleben kann. Ich hatte aber grossen Respekt vor dem Kampf gegen die drei Hexen mit Kiri alleine, das machte mir auf Normal schon Probleme und war überrascht, dass es auf TM im NG+ wunderbar geklappt hatte. Auch andere Bosse, die ich weniger gut in Erinnerung hatte, waren dann aufgrund der Erfahrung und dem besseren Equipment schon beinahe locker zu machn. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.