Homie21HB Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 In Skellige steht einer. Ist zwar nicht rot/weiß - jedoch muss man durch einen Hexerauftrag mehr oder weniger das Licht oben entfachen, bzw. den Typen beschützen, der das Feuer entfachen möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Skellige bin ich noch nicht wirklich Aber ist ja egal ob das jetzt ein Leuchtturm ist oder nicht, es geht ja um die Schwalbe Der Screenshot sieht einem Leuchtturm auch ähnlicher als das Fort am Meer in Velen^^ Ich bin vorgestern nach Skellige gereist. Also die Landschaft ist atemberaubend. Ich dachte ja "hey, bist schon gut unterwegs, alle NQ, Hexeraufträge, Schatzssuche und unentdeckte Orte in Velen / Novigrad fertig - auf nach Skellige". Da ist mir fast die Kinnlade runtergefallen, als ich einen Blick auf die Map geworfen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.