john_cena1993 Geschrieben 16. August 2015 Autor Geschrieben 16. August 2015 Ja das letzte Viertel ist nicht ohne. Man darf sich wenn nur mit Quen treffen lassen am besten natürlich gar nicht. Man muss eigentlich permanent ausweichen. Aber bleib dran es ist machbar, wenn man den Rhythmus raus hat. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 5. September 2015 Autor Geschrieben 5. September 2015 hi habe mir das spiel heute erst geholt und auf todesmarsch angefangen. Ist nicht ganz leicht, wäre es einfacher erst mal auf leicht zu spielen und dann ein Neues Spiel + auf todesmarsch?lg Einfacher ja schon allein deswegen weil du das Spiel inkl. Spielmechaniken besser kennst als jetzt und auch das Kampfsystem schon drin hast. Aber die Frage ist eher ob du dann überhaupt nochmal durch willst. Selbst wenn du den zweiten Run komplett skippst brauchst du noch ewig dafür und das kann beim zweiten Mal unter Umständen schon recht öde werden, das Spiel ist echt gut und ich habe jede Sekunde genossen aber zweimal muss ich jetzt nicht durch wenn ich ehrlich bin. Ich würde deshalb an deiner Stelle auf Todesmarsch anfangen ab Level 10 wird es eh immer einfacher dann. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 14. September 2015 Autor Geschrieben 14. September 2015 Bin ich der Einzige, der den Greif in Weißgarten mega leicht fand? Habe den direkt im ersten Versuch geschafft, ohne groß Schaden zu nehmen. Der war meistens nur mit Vesemir beschäftigt und ich konnte ihn von hinten umkloppen. Mehr Probleme machen mir da schon ein Rudel Wölfe, die sind echt hartnäckig. Rest geht bisher ganz gut von der Hand, bin jetzt gerade in Velen angekommen. Da bist du sicher nicht der Einzige Hatte da auch Null Probleme. Den ganzen Run auf Todesmarsch hab ich mir schwerer vorgestellt als er letztendlich war^^ Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 13. November 2016 Autor Geschrieben 13. November 2016 Startpost ist mal wieder aktualisiert und lesbar gemacht worden. Hoffe ich habe auf den letzten Seiten nicht allzu viel verpasst, als ich hier ausgestiegen bin kamen jedenfalls keine neuen Infos hinzu und das über längere Zeit^^ Das einzige was ich noch austauschen muss ist die Ausweichrolle, mit Kreis ausweichen ist hier wirklich sinnvoller zwecks Reichweite und Ausdauer. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 7. Januar 2017 Autor Geschrieben 7. Januar 2017 vor 50 Minuten schrieb Romeo: Weil gerade die Rede davon ist, warum sollte man denn gegen die Doppler von Geralt und Keira kämpfen? Ich hab das genau 2x versucht und dann zum Glück entdeckt, dass ich dem Kampf auch aus dem Weg gehen kann. Hab ich jetzt etwas liegen lassen? Interessiert mich nur. eventuell das Dopplerabsud? Ist das einzige was mir noch fehlt und ich bin dem Kampf auch aus dem Weg gegangen. Zum thema Rüstung. Ich hab die Wolfsrüstung für mich entdeckt. Sieht schick aus und ist n guter Allrounder da ich öfters mal zwischen Nahkampf und Zeichen wechsle Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 7. Januar 2017 Autor Geschrieben 7. Januar 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Bekommt man das nur von denen? Oha, dann muss ich mich in der nächsten Runde doch stellen. Das könnte spaßig werden. Danke für die Info. Ich weiß es nicht, ist ne reine Vermutung von mir. Ich hab eigentlich alles gemacht was geht, nur eben das Dopplermutagen fehlt mir für das gleichnamige Absud. Könnte auch sein, dass man das vom Doppler Hexerauftrag bekommt, das hab ich ebenfalls positiv für den Doppler gelöst, wenn ich mich richtig erinnere. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 7. Januar 2017 Autor Geschrieben 7. Januar 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Hab gerade mal nachgeschaut, Doppler-Absud hab ich schon. Aber keinen blassen Schimmer, woher. Ich kann dir aber sagen, dass ich das nur in Weißgarten oder Velen bekommen haben könnte. Wenn du den Doppler meinst, dem man in Velen hinterherjagen muss, den hab ich auch verschont. Also kann ich es ja nicht von dem bekommen haben, oder? Wenn ich dich richtig verstehe. hmm okay seltsam Ja genau den meine ich, hast mich richtig verstanden. Also kann es weder an den Geralt/Keira Dopplern noch an dem Dopplerauftrag liegen Okay dann weiß ich auch nicht weiter sorry^^ Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 7. Januar 2017 Autor Geschrieben 7. Januar 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Nur das Rezept. Ein Dopplermutagen fehlt mir wohl noch. Hab ich doch was falsch verstanden? achso ja also ich meinte das Dopplermutagen Das Rezept hab ich auch, nur das verflixte Mutagen fehlt mir noch Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 7. Januar 2017 Autor Geschrieben 7. Januar 2017 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Ah ok, ich hab nur schnell unter Alchemie bei Absude geschaut und da stand dann Doppler-Absud. Jetzt verstehen wir uns. Wäre ja auch zu schön, um wahr zu sein. dann könnte es doch bei geralt/keira oder dem auftrag droppen also stehen wir wieder am anfang Ich google das jetzt mal^^ edit: google sagt das droppt nur beim Dopplerauftrag, wenn man den nicht entkommen lässt. Somit wären wir aber bei der Ausgangsfrage was mit dem Geralt/Keira Dopplern ist auch wieder am Anfang Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 7. Januar 2017 Autor Geschrieben 7. Januar 2017 Todesmarsch ist auch einfach WENN man direkt auf Todesmarsch anfängt. Ich denke du befindest dich da aktuell leider in der Minderheit. Kenne kaum jemanden der nicht auf Todesmarsch angefangen hat bzw. im NG+ auf Todesmarsch spielt. Die meisten fangen wohl direkt auf Todesmarsch an oder machen den zweiten Durchgang komplett von vorne. Lass dich deshalb davon nicht beirren was die anderen hier sagen, da sich das wohl eher auf den komplett neuen Durchgang auf Todesmarsch bezieht. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 7. Januar 2017 Autor Geschrieben 7. Januar 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Und von "Leicht" auf "Todesmarsch" ist der Sprung sowieso enorm. Natürlich kommt dann einem alles unmöglich vor. Als ich mit Todesmarsch angefangen habe, dachte ich ja auch bei den aller ersten Gegnern, "wie soll man das nur schaffen?". Jetzt schaffe ich es. Für mich ist aber meine Ausweichtaktik das A und O. Wenn ich getroffen werde, bin ich nach dem zweiten Treffer meist weg. Also sorge ich dafür, dass ich nicht getroffen werde. Heißt aber nicht, dass ich nicht sterbe. Muss bei den härteren Gegnern schon ein paar mal laden. Dennoch kommt so man relativ gut durch. Das kommt noch dazu. Ich hab mich damals direkt für todesmarsch entschieden, weil der Sprung dann nicht so drastisch ist, war für mich der Hauptgrund. Ich gewöhne mich erst gar nicht an den leichten Schwierigkeitsgrad und werde so dann auch nciht verwöhnt bzw. eigne mir eine Spielweise an die sozusagen auf leicht abgestimmt oder angepasst ist. Ich habe lediglich ganz am Anfang den Prolog (weißgarten) auf leicht gemacht um mir das Spiel anzuschauen und mich mit der Steuerung vertraut zu machen. Da ging zwar ne Stunde für drauf, aber dann neu gestartet und so kam ich echt gut durch. Ausweichen ist echt relativ wichtig und ich persönlich bevorzuge die Spielweise mit Quen da kann man sich dann doch mal den ein oder anderen Schnitzer leisten und steht auch härtere Kämpfe leicht durch indem man immer nur ausweicht wenn man getroffen wurde und Quen weg ist. Dann einfach neu zaubern und wieder drauf hauen. So hab ich teilweise Gegner geplättet die 10 Level über meinem waren, hat aber auch teilweise echt gedauert und war die Mühe nicht wert Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 17. Februar 2017 Autor Geschrieben 17. Februar 2017 vor 4 Stunden schrieb H3nny: Hallo zusammen, ich spiele auch gerade Todesmarsch durch und habe massive Probleme. Mein Hauptproblem ist, dass ich nicht so viel Essen finde wie ich in den Kämpfen verbrauche, obwohl ich wirklich alles loote. Gibt es wirklich einen Skill wo essen 20 Minuten hält? Wie heißt der? Und gibt es auch eine Möglichkeit wie sich mein Char außerhalb des Kampfes automatisch regenerieren kann? Gruß, Essen hab ich auf Todesmarsch bei keinem der Durchgänge genutzt. Ich hab immer die Schwalbe genommen, wenn die leer war dann kurz meditiert mit Alkohol füllt die sich wieder auf und dann solange halt genommen bis das Leben wieder voll war. Hatte auch nie ein Problem mit dem Alkohol und am Ende noch massig über. Am besten so früh wie möglich die Schwalbe verbessern weil die überlegene Schwalbe z.B. 5 Tränke hat und länger hält und mehr heilt. Und ich habe noch viel Quen benutzt. Der Skill heißt glaub ich Gourmet. Und eine Möglichkeit mal abgesehen von Tränken gibt es auf Todesmarsch nicht. Auf den niedrigeren Schwierigkeitsgraden gibt es die, wenn man meditiert wird die Leiste gefüllt nur auf Todesmarsch eben nicht Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 19. Februar 2017 Autor Geschrieben 19. Februar 2017 vor 1 Minute schrieb darkcroos: Die Fähigkeit wird auch God Mod genannt ! Selten so gelacht sorry aber das is totaler Blödsinn Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 20. Februar 2017 Autor Geschrieben 20. Februar 2017 vor 2 Stunden schrieb darkcroos: Blödsinn ? Wieso ? Du bekommst alle 20 Minuten genug extra Leben mit ein Schweinefleisch stück bekommst 80 Leben jede Sekunde zurück und das 20 Minuten lang also fast über 100000 Leben und wenn man noch eine Schwalbe und den Quen Schild immer benutzt und noch die Bärenrüstung auf Mittelschwer umbaut und noch die Fähigkeit Unsterblich hat bist du fast unsterblich. Ich würde auch immer den Trank nehmen wo du sofort 1 Balken Adrenalin bekommst mit fähigkeit Unsterblich ist der Trank eine perfekt Kombo und dann noch die Bärenrüstung ein Unsterblicher Tank Dafür dass du dich hier als den ultra Witcher Profi darstellst hast du mich hier und im PSN aber ganz schön zugebombt mit Fragen. Wo wir grade dabei sind, wenn ich spiele dann spiele ich und hab dann keine Lust alle 5 Minuten zig Fragen zu beantworten. Ich helfe gerne aber dann bitte hier und nicht privat im PSN. Ich bin hier dann mal raus. Dann feier dich und deinen "God Mode" mal schön weiter Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.