john_cena1993 Geschrieben 23. Mai 2015 Geschrieben 23. Mai 2015 Hier könnt ihr über den Todesmarsch Schwierigkeitsgrad diskutieren, Fragen dazu stellen, eure Tipps für bestimmte Stellen oder auch allgemeine Tipps mit der Community teilen, etc. Ich dachte ich mach mal nen eigenen auf, damit das im Allgemeinen nicht so untergeht Fakten zum Schwierigkeitsgrad "Todesmarsch": extrem fordernde Kämpfe Monster verursachen mehr Schaden Vitalität kann nur durch Nahrung und Tränke hergestellt werden Tränke sind meist kampfentscheidend bleibt immer in Bewegung! Hinweise: Das Spiel speichert zwar automatisch, aber das nur sehr selten beim Abschließen von Quests oder anderen wichtigen Punkten im Spiel, deshalb ist es wichtig sehr oft abzuspeichern, denn bei einem Tod kann man nur seine Saves wieder laden und wird nicht vor dem Kampf wieder abgesetzt. Notfallsave ab und an erstellen Auf Todesmarsch kann man durch Meditation keine Vitalität wieder herstellen -> Ausreichend Tränke und Nahrung immer bereithalten! Allgemeine Tipps: oft Ausweichen ( + [Ausweichrolle] oder + [Ausweichsprung]) wenige Angriffe am Stück (ca. 3 Stück), mit kopflos draufkloppen kommt man hier nicht weit mehrere Gegner im Lock durchwechseln Angriffs- und Bewegungsmuster der Gegner erkennen Hexerzeichen Quen so oft wie möglich aktivieren Öle, Bomben und Tränke bei stärkeren Gegnern vorher bereitlegen Axii zur Manipulation einzelner Gegner nutzen -> leichter Kill Bei gefährlichen Gegnern das Bestarium checken um Schwächen herauszufinden Startet Quests am besten erst wenn ihr das empfohlene Level überschreitet, dasselbe gilt für Gegner. Level 10 Gegner erst mit Level 9 angreifen (Ausnahme Menschen! Level 7-9er schafft man da auch schon mit Level 4) Verbessert früh eure Kenntnisse in der Alchemie und setzt euch damit auseinander Macht so gut wie alle Nebenquests um im Level aufzusteigen und gutes Equipment zu erhalten Ist eine Quest zu schwer für euch, geht weiter und kehrt später mit besserem Equip und Level zurück Fertigkeiten in zwei Kampfskills stecken, bis Level 5 und dann Alchemie Nur das Leveln was man auch wirklich nutzt! Vor allem am Anfang alles sammeln was geht, wenn überlastet: Pferd rufen! (Pferd mit Satteltasche aufrüsten, siehe nützliche Items!) Sammelt so früh wie möglich Fertigkeitspunkte von den Orten der Macht die es in Weißgarten, Velen und Skellige gibt. Sie gewähren euch pro Stein einen Fertigkeitspunkt. Viele sind aber von gefährlichen Gegnern bewacht, seit deshalb also vorsichtig und lasst zur Not den ein oder anderen Ort der Macht vorerst aus. Tipps zum Skillen/Fertigkeitspunkte: Achtet darauf die Fertigkeitspunkte für die Rüstung auch der Rüstung entsprechend zu verteilen: (Rüstungsset:Fertigkeitspunkt) das leichte Katzenschulenset (für leichte und schnelle Angriffe): Techniken der Katzenschule: Jeder Teil leichter Rüstung erhöht den Schaden kritischer Treffer um 25% und den Schaden bei schnellem Angriff um 5%. das mittelschwere Greifenschulenset (für Magie): Techniken der Greifenschule: Jeder Teil mittelschwerer Rüstung erhöht die Zeichenintensität um 5% und die Ausdauer-Regeneration um 5%. das schwere Bärenschulenset (für schwere und langsame Angriffe): Techniken der Bärenschule: Jeder Teil schwerer Rüstung erhöht die maximale Vitalität um 5% und den Schaden bei starkem Angriff um 5%. Videos wie ihr die entsprechenden Sets erhalten könnt und ab welchem Level dies ratsam ist findet ihr unter Nützliche Items/Pläne/etc.! Nützliche Items/Pläne/etc. Verbesserte Schwalbe: In Velen, am Machtstein bei der kleinen Festung mit hochgezogener Zugbrücke. Dort im Wasser in eine Höhle tauchen. Alternativ: Im unteren Teil von Novigrad beim Kräuterhändler (erst ab Stufe 10!) Vipersilberschwert (Plan): Im Startgebiet, nördlich von der Mühle am Friedhof. Dort in die Kirche gehen, die Erscheinung töten und die Leichen untersuchen. Viperstahlschwert (Plan): Im Startgebiet, südöstlich zwischen dem Flussübergang und dem zerstörten Dorf ist auf einer "Burg" ein Banditenlager, das Lager ausnehmen. Dort befindet sich der Plan. (Zugang zur "Burg" über einen umgestürzten, roten Pfeiler.) Satteltasche (100kg/800Kronen): In Novigrad bei einem Händler, er befindet sich in dem Bereich wo man immer anklopfen muss in der Nähe des Bettlerkönigs. Nützliche Öle: Bei dem "Priester des ewigen Feuers" (Aufenthaltsort, siehe Spoiler). Die Frage mit der "Täuschungsmanöver"-Antwort beantworten. In Novigrad bei dem Kräuterhändler den man Richtung Süden findet (nicht der auf dem Marktplatz) gibt es einige Pläne und ab Level 10 auch die verbesserte Schwalbe. Überlegener Donner und überlegene Schwalbe: Wenn man in Skellige zum Druiden Gremist geht der sich am Druidenwegpunkt befindet kann man die Quest "Praktikum in fortgeschrittener Alchemie" abschließen. Die Quest ist zwar erst ab Level 26 empfohlen kann aber problemlos mit Level 15/16 abgeschlossen werden. Nachdem dies erledigt wurde kann man die beiden Pläne und viele andere (überlegene) Pläne bei ihm kaufen. Spoiler Hier findet ihr eine Playlist mit nützlichen Rüstungs-Sets. Empfohlenes Level/Ausrüstbar ab/besondere Hinweise: Katzenschulenrüstungsset: Greifenschulenrüstungsset: 8-11 / 7 / An das Silberschwert kann man schon früher gelangen, hier ist es nicht notwendig gegen den Wyvern zu kämpfen. Bärenschulenrüstungsset: Verbessertes Katzenschulenrüstungsset: Verbessertes Greifenschulenrüstungsset: 14-16 / 14- Kampftaktiken: Wichtig: Hier werden nur Kämpfe aufgenommen, bei denen viele User Probleme hatten! Solltest du bei einem anderen Kampf nicht weiterkommen, poste es in diesem Thread, es wird dann hier mit aufgenommen. Greif [Quest: Die Bestie von Weißgarten]: empfohlenes Level: 3 empfohlene Ausrüstung: Vipersilberschwert. Spoiler Quen aktivieren, danach 2-3 Schläge austeilen, ausweichen bis er wieder fliegt. Mit der Armbrust vom Himmel holen. Ab der Hälfte der Lebensanzeige beginnt eine neue Phase. Greif mit der Armbrust vom Himmel holen, dann Igni wirken (wird leider oft geblockt), ausweichen bis Ausdauer wieder voll. Donnertrank benutzen, versuchen immer von hinten zu schlagen, Quen benutzen, nach ca. 2 - 3 Schlägen sofort auf Distanz gehen. Wenn Vesemir ihn zu sich zieht, Heilung und Ausdauer regenerieren. Werwolf [Quest: Wildes Herz] empfohlenes Level: 5 empfohlene Ausrüstung: (mindestens) Vipersilberschwert empfohlene Tränke: Katze, Donner, Bestienöl Spoiler Donnertrank nutzen, Igni nutzen, immer in Bewegung bleiben und kurze Schläge austeilen. Wenn ihr die Höhle nach unten geht nutzt Katze und schmiert auf das Stahlschwert Bestienöl. Ihr werdet mit einem Werwolf und drei Level 2 Wölfen konfrontiert. Wirkt Quen und kümmert euch erst um die drei Wölfe sind diese erledigt nehmt einen Donnertrank ein, frischt entweder Quen auf oder knallt dem Werwolf Igni rein. Bleibt immer in Bewegung und landet maximal 2 bis 3 Treffer bevor ihr wieder wegrollt. Sorgt immer für ausreichend Vitalität, da der Werwolf viel abzieht. Ab ca der Hälfte des Lebensbalkens regeneriert er sich, was bedeutet ihr müsst mehr Schaden anrichten als er heilen kann. Jetzt müsst ihr besonders fix sein, vergesst Quen und wirkt wenn möglich nur noch Igni und schlagt wie gewohnt 2 bis 3 Mal zu. Passt aber auf, dass er euch nicht erwischt. Ist er erledigt folgt eine Sequenz. Je nach Antwort kann es sein, dass ihr erneut gegen ihn ranmüsst (dies empfehle ich da ihr so an ein Werwolfmutagen kommt) Diesmal ist er aber geschwächt. Er regeneriert sich allerdings wieder. Hier müsst ihr einfach den zweiten Teil des oben Geschriebenen wieder anwenden. Achtung! Sterbt ihr müsst ihr komplett von vorne anfangen. Hanna [Quest: Hanna aus den Wäldern]: empfohlenes Level: 10 empfohlene Ausrüstung: (mindestens) Greifenausrüstung empfohlene Tränke: Verbesserter Donner, Verbesserte Schwalbe, (verbessertes) Geisteröl, Mondstaub, Dimertium Spoiler Das passende Öl vor dem Kampf auflegen (Optional: Ölverbesserungen wären hilfreich), zuerst Quen zaubern dann ausweichen, sobald die Anzeige wieder voll ist Yrden zaubern, sobald sich die Erscheinung in dem Kreis befindet 2 - 3 schnelle Schläge drauf hauen (Schaden ist im Kreis erhöht!), dann nach hinten wegrollen. Diesen Vorgang wiederholen und sobald der Kreis verschwunden ist Yrden neu zaubern. Alternativ könnt ihr erst eure Mondstaubbomben werfen, diese haben denselben Effekt wie Yrden nur dass die Erscheinung nicht in einem Kreis bleiben muss für den erhöhten Schaden. Wenn Quen weg ist immer erst Quen wieder auffrischen bevor Yrden gezaubert wird! Ohne Yrden am Boden auch nicht angreifen, immer wegrollen und Ausdauer sammeln. Die Abbilder der Erscheinung so schnell wie möglich töten, denn diese geben der Erscheinung wieder Vitalität. Der Kampf zieht sich, also nicht entmutigen lassen und vorsichtig vorgehen! Imlerith [Quest: ]: Spoiler Sobald er sich teleportiert und vor einem auftaucht, in die entgegengesetze Richtung wegrollen, immer erst warten bis er wirklich vor einem auftaucht, da er einen sonst mit Sicherheit trifft. Sobald es geht immer den Schild aufladen, ab und zu erwischt er einen dann doch. Wenn er außer Puste ist, einmal auf ihn draufhauen, dann das selbe Spielchen nochmal. Dauert sehr lange der Kampf und man muss absolut konzentriert bleiben. Ich fand es sicherer ihm entgegen auszuweichen. Also, keine Rolle, sondern ausweichen, geht schneller mMn + durch den Skill, dass beim ausweichen 100% Schaden absorbiert werden, ist das nochmal nützlicher. Wenn man von ihm wegspringt ist die Wahrscheinlichkeit, dass man getroffen wird, höher als wenn man schnell hinter ihn huscht Wolfsrudel [Random Mob]: Spoiler Einzelne Wölfe von der Gruppe trennen, mit Igni/Feuerbomben arbeiten, schnelle kurze Schläge und durch Rollen wieder Abstand gewinnen. Alghule [Random Mob]: Spoiler Axii einsetzen, damit die Stacheln einfahren. Dann Schläge landen bis er sich sammelt und ausweichen. Die übliche Kombo (Donner, Öl und Schwalbe) bei Bedarf nutzen. Sollte er zu schnell Leben regenerieren immer wieder versuchen kurze Schläge zu landen. Danke für Tipps und Ergänzungen @EpiXtreme @Stylez @oval3096 @Silenceer @Guusfraba @sascha590nowicki @Cyberdyne 101 @BleedMage @Kenth @SniperWOLF-G @Xatar. 1 Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 23. Mai 2015 Autor Geschrieben 23. Mai 2015 Danke für die Tipps, stehe auch erst ganz am Anfang (erste HQ ) und kann deshalb noch nicht so viel beisteuern. Aber eines hab ich schon beim ersten Kampf gelernt, mit wahllos draufkloppen kriegt man ganz schön auf die Fresse :'> Hab das mal in den Startpost gepackt Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 23. Mai 2015 Autor Geschrieben 23. Mai 2015 @John_cenaMachst du dann den Permadeath Thread zu - sonst haben wir 2 die eigentlich das selbe behandeln sending via Tapatalk Permadeath ist was anderes, das müsste der Modus sein den man nach Todesmarsch freischaltet, dort wo man direkt stirbt. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 23. Mai 2015 Autor Geschrieben 23. Mai 2015 Wird nichts freigeschaltet... Ah gut zu wissen, aber wo ist dann der versprochene Perma Death Modus Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 23. Mai 2015 Autor Geschrieben 23. Mai 2015 Hi leute mal ne frage weiß schon jemand ob es ein neues spiel+ gibt!? Also wo man seine Charakter Entwicklung in ein neues game übernimmt? Erstens falscher Thread Zweitens einfach mal im Allgemeinen gucken, aber um deine Frage zu beantworten nein es gibt kein Neues Spiel +. Man fängt immer bei null an Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 24. Mai 2015 Autor Geschrieben 24. Mai 2015 https://www.playm.de/2015/01/the-witcher-3-wild-hunt-entwickler-denken-uber-einen-wahnsinns-modus-nach-der-speicherstande-loscht-207160/Das war es was ich irgendwie noch im Hinterkopf hatte. Hier wurde gesagt, dass der Modus per DLC nachgereicht wird. Keine Ahnung wann und ob das überhaupt stimmt. Wäre aber logisch. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 25. Mai 2015 Autor Geschrieben 25. Mai 2015 Achtet beim Skillen bitte drauf, dass ihr eure Ausrüstung dem Spielstil anpasst:Jeder Spilstil hat mindestens ein entsprechendes Set, welches perfekt für die jeweilige Taktik geeignet ist: - das leichte Katzenschulenset (für leichte und schnelle Angriffe) - das mittelschwere Greifenschulenset (für Magie) - das schwere Bärenschulenset (für schwere und langsame Angriffe) Dazu verwendet ihr die entsprechenden Passivtalente: Techniken der Katzenschule: Jeder Teil leichter Rüstung erhöht den Schaden kritischer Treffer um 25% und den Schaden bei schnellem Angriff um 5%. Techniken der Greifenschule: Jeder Teil mittelschwerer Rüstung erhöht die Zeichenintensität um 5% und die Ausdauer-Regeneration um 5%. Techniken der Bärenschule: Jeder Teil schwerer Rüstung erhöht die maximale Vitalität um 5% und den Schaden bei starkem Angriff um 5%. Kann gerne so in den Startpost übernommen werden, werde das auch im Leitfaden ergänzen. /edited: Ich werde eine Verlinkung zu diesem Thread unter die allgemeinen Hinweise im Leitfaden ergänzen. Danke dir, hab es mal übernommen Versuche so gut es geht die Tipps hier alle im Startpost zu sammeln, dass man nicht den kompletten Thread durchlesen muss und die Infos gebündelt sind. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 25. Mai 2015 Autor Geschrieben 25. Mai 2015 Ich finds etwas schade, dass zumindest zu Beginn die Zauber (außer Quen) und Bomben auf Todesmarsch eher umständlich als vorteilhaft sind. Bin Level 11 und wenn ich in eine Gruppe Banditen mit meiner Bombe eine Gaswolke platziere und dann Igni wirke, dann zieht das denen mit Glück ein Viertel ab, wenn überhaupt. Dafür vernachlässige ich meine Deckung und riskiere ggf. einen Schlag und viele Leben. Aktuell seh ich da keinen Nutzen, leider. Von so Sachen wie Armbrust will ich gar nicht erst anfangen und deren mikrigen Schadensoutput (selbst die speziellen Bolzen) Ändert sich das später oder mach ich da einfach nur was falsch? Die momentan beste Lösung ist für mich Quen und dann in den Nahkampf. Ich hab dasselbe Problem. Bomben nutze ich kaum, nur Absude und Öle und die Zeichen. Für mich ist mometan auch die beste Lösung Nahkampf/Quen und wenn Quen aufrecht und meine Leiste voll knall ich immer mal Igni rein. Sobald ich genug freie Slots habe werde ich noch Axii leveln damit die Gegner sich gegenseitig angreifen das soll die auch ziemlich gut beschäftigen. Also mittlerweile gehts. Anfangs weiß man halt noch nicht, was man priorisieren sollte.Was auch sehr, sehr, sehr schade ist, dass man im Kampf die Zeichen nur umständlich wechseln kann. So bleibt einem echt nicht mehr, außer fast ausschließlich Quen zu wirken. Das Gameplay ist generell und auch im Kampf viel zu hektisch. Das ist total dämlich gemacht und nimmt echt Spielspaß. Die übertrieben langen Ladezeiten tun ihr übriges. Schade. Wieso umständlich wechseln das geht finde ich ziemlich gut. Man braucht doch nur L2 und Steuerkreuz rechts oder links drücken. Selbst im vollsten Kampfgetümmel kein großes Problem finde ich. Noch dazu wird oben eingeblendet welchen Zauber man grade ausgewählt hat. Das Gameplay finde ich super, zumindest für mich ganz und gar nicht hektisch. Es verzeiht halt nur keine Fehler aber ist mal ne schöne Abwechslung zum Einheitsbrei wo man meist nur eine Taste hämmern muss und gar nicht richtig am Kampf teilnehmen muss. Mit den Ladezeiten gebe ich dir allerdings recht. Das ist etwas unschön aber wohl nicht zu vermeiden bei so nem großen Spiel mit der Grafik. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 25. Mai 2015 Autor Geschrieben 25. Mai 2015 Hui, da haben wir wohl exakt den gleichen Spielstil Und auch Axii wollt ich für die Manipulation leveln, vor allem wenn man später 2 Gegner kurzzeitig auf seine Seite ziehen kann. In ner 6er Gruppe macht das viel aus. Finde das Gameplay im übrigen auch hervorragend! Nur in hohen Gebüschen verlier ich oft die Orientierung (ist sicher so gewollt) und bei vielen Objekten in Räumen etc. bleib ich gern mal beim Ausweichen hängen, was sehr ärgerlich ist (sicher nicht gewollt). Sonst alles bestens Da hast du Recht Das Problem mit den Gebüschen und hängen bleiben habe ich auch, das umgehe ich sofern es möglich ist indem ich die Gegner von da weg in ein offenes Gebiet locke wo etwas mehr Platz ist. Ist aber leider nicht immer möglich. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 26. Mai 2015 Autor Geschrieben 26. Mai 2015 Ich werde diese Woche auch endlich mit The Witcher 3 starten. Mit welchen Schwierigkeitsgrad habt ihr angefangen? Ich überlege zwischen Blut, Schweiß und Tränen oder direkt Todesmarsch. @Diamh und john_cena: Wie habt ihr angefangen? Todesmarsch. Einfach war zu einfach, den Rest hatte ich nicht probiert^^ Mit den Tipps und Tricks die hier gepostet werden ist Todesmarsch auch nicht so schwer Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 28. Mai 2015 Autor Geschrieben 28. Mai 2015 Respekt! Ich bin erst Lv 4 und habe selbst auf dem 2. Schwierigkeitsgrad schon massive Probleme bei Quests mit Gegnern, die Lv 10 oder 11 sind. Deren Gesundheitsbalken regeneriert sich schneller als meine Treffer oder sie nehmen überhaut keinen Schaden, egal welche Zeichen ich wirke. Ist das normal. Muss ich einfach einen Bogen machen, wenn die 5-6 Lv höher sind? Wenn sie die zu stark sind mach woanders weiter und komm dann zurück wenn du bisschen weiter im Level bist. Ist auf Todesmarsch nicht anders. Da sollten die Gegner (Monster) nur ca 3 Level über einem sein. Menschen ca 4 Level. Alles darüber ist nur unnötig nervig Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 28. Mai 2015 Autor Geschrieben 28. Mai 2015 Sagt mal, wie soll man bitte die alghule plattmachen? Bin jetzt lvl 7 und lvl 5 alghule machen mich in 2 Schlägen platt, außerdem regenerierem die ihre Gesundheit total schnell Die Alghule sind die stärksten Ghule wegen ihren dämlichen Stacheln. Hatte mit denen Anfangs auch Probleme. Setz aufjedenfall Axii ein um die Stacheln reinzuzwingen und hau dann mit dem Schwert drauf. Zurückweichen wieder Axii usw. wenn du merkst er regeneriert während dein Axii aufläd zu viel Leben versuch so auch noch drauf zu hauen aber kurze Hiebe und dann wieder wegrollen. Wenn dus hast, Nekrophagenöl benutzen und Donner und Schwalbe. Das Übliche halt Mit steigendem Level werden die dann natürlich einfacher. Dann kommts noch auf die Ausrüstung an, wenn die zu schwach ist bist natürlich auch schneller weg. Ich hatte da glaub ich schon das erste Greifenset. Sicher bin ich mir grade aber nicht. Viel Glück! Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 28. Mai 2015 Autor Geschrieben 28. Mai 2015 Runen, die hohen Blutungsschaden verursachen sind ebenso wirkungsvoll, vor allem dann wenn man diese 2x, gar 3x sockelt. Im BestCase ist die Blutung stärker, als der Heal des Gegners Ich glaub mit dem Level ist noch nicht viel mit Runen und so, vor allem wenn er noch das erste Schwert hat Aber im Grunde hast du natürlich Recht Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 1. Juni 2015 Autor Geschrieben 1. Juni 2015 Kenne jemanden der hat das so probiert um zu schauen ob er auf Todesmarsch durchkommen würde und es hat nicht funktioniert. Finde ich auch besser so, würde mir leicht verarscht vorkommen Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 1. Juni 2015 Autor Geschrieben 1. Juni 2015 Doch vor dem Greifenkampf am Anfang war ich level 3 mitte oder dreivierte voll. Nach der Quest (direkt zu Beginn in Velen) war ich Level 5. Am Anfang ist da n ordentlicher Sprung gewesen. @Dini, du scheinst dich da etwas mit beschäftigt zu haben. Sollte man dann vorerst nur Quests annehmen, die weder 5 Level unter einem noch 5 Level über einem sind? Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 1. Juni 2015 Autor Geschrieben 1. Juni 2015 Ich habe gerade im Lösungsbuch folgendes gelesen:"Sas eliminieren von Monstern bringt die meisten EP wenn der Gegner 5 Stufen über der von Geralt ist. Sehr strange das Ganze sending via Tapatalk Wieso ist das strange? Dem ist ja auch so WENN dieser Bug nicht wäre, dass man keine oder wenig EP erhält wenn die Gegner 5 Stufen über einen sind. Dies ist auch nur temporär und das Problem wird schon bearbeitet bei CDP. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 1. Juni 2015 Autor Geschrieben 1. Juni 2015 Das meinte ich ja mit strange evtl ein wenig falsch ausgedrückt. sending via Tapatalk Ah okay dann hab ich das falsch verstanden, sry:: Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 2. Juni 2015 Autor Geschrieben 2. Juni 2015 Es muss sich bei dir nicht zwangsläufig auch dort befinden, da die Gegenstände random sind. Es kann also sein, dass du es da findest muss aber nicht sein. Diese Öle kann man dann je nach Level auch bei Kräuterhändlern kaufen. Kann dir aber leider nicht sagen bei welchem ich es gekauft habe, hab so viele Öle gekauft. Das weiß ich nicht mehr sorry. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 2. Juni 2015 Autor Geschrieben 2. Juni 2015 Hab mal eine Frage. Fange jetzt auch mit Todesmarsch an und wollte wissen welche man 2 Skills man am besten auf Level 5 skillen sollte ? Quen und Axii und Quen und Igni. Kommt drauf an mit was du besser zurecht kommst. Das sind für mich neben Sonne und Sterne oder wie das heißt die zwei wichtigsten. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 2. Juni 2015 Autor Geschrieben 2. Juni 2015 Ah ok vielen Dank Dann werde ich wohl Quen und Axii nehmen. Und davon nur den ersten Skill voll aufleveln ? Oder alle 4 ? Und bei Kampf gar nichts skillen ? Ich habe nicht gesagt, dass man nur das skillen soll. Ich habe gesagt das ist für mich das wichtigste Du musst zwangsläufig alle Punkte freischalten wenn du an die guten letzten Skillpunkte rankommen möchtest. Am Anfang habe ich die leichten Schläge bei Kampf voll gelevelt. Vom hinteren gelben Bereich ist der Skill für die Rüstung nicht schlecht, da dann wählen welcher zu deiner Rüstung passt. Hast du die Greifenschulenrüstung skillst du den entsprechenden Punkt. Öle fand ich noch ganz hilfreich, aber ich hab das wieder rausgenommen und skille jetzt erstmal Quen und Igni (Axii bin ich nicht so gut mit zurecht gekommen, weil die sich bei mir kaum bewegt und somit gekämpft haben) Außerdem hatte ich das Gefühl je mehr Punkte ich in Quen und Igni invesitert hatte, desto schneller läd sich die Ausdauer wieder auf. Aber wie gesagt, es kommt viel drauf an wie man spielt. Nutzt du keine Öle ist der Ölskill quatsch. Um das mal als Beispiel zu nennen. Zitieren
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