Gipetto Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Also mit ab Level 10(eigentlich mit jedem Level Up) wirds leichter. Bin jetzt Level 18 und habe das Gefühl als würde ich auf "normal" spielen. Bin noch in Velen und müsste jetzt nach Skellige. Vorher grase ich in Velen aber noch alles ab. Das tolle dabei ist, ich spiele ohne Minimap und ohne Musik. Kann ich nur weiter empfehlen. Hoffentlich wirds im NG+ noch schwerer!Weiß man da schon genaueres? Werden da die Levelcaps der Gegner neu angepasst? Hach freu mich drauf... Und so nebenbei: Bin jetzt dank der Lagerkiste in Sammelwut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gipetto Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 (bearbeitet) Warum kannst du dir keine Sachen zum heilen kaufen(Essen: Hähnchen, Schinken, Wolfsleber uvm.)? Kein Geld? Farmen! Durchstöbere alle Kisten, lass nichts aus. Gerade am Anfang sollte man auf Todesmarsch Geduld haben. Schritt für Schritt. Alles schön langsam erkunden, oft speichern. Nicht gleich KrachBumm in die nächste Gegnerhorde rennen. EDIT: Und wirst sehen, mit jedem LevelUp wird es spürbar leichter. Bearbeitet 12. August 2015 von Gipetto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gipetto Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Ja klar ich stehe aber grad dem tode nah und wo soll ich noch kisten finden? Und dann wollte ich mir ja die viper schwerter herstellen aber die Quest wo man Giftextrakt bekommen kann hab ich nicht und auch noch garnicht absolviert Ich kann die Ratschläge von FriendlyFire und Guusfraba nur beherzigen. Versteife dich nicht in die Vipern-Schwerter(die sind nicht so wichtig), und gehe zu jedem Fagezeichen auf der Map. Bezügl.der Quest mit Tomira... Tomira trifft man auch im Zuge der Hauptquest "Flieder und Stachelbeeren". Ganz am Anfang, wo man Zutaten braucht für den Greifen-Köder. Also, wie gesgat....Schritt für Schritt. Das machts Du schon;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gipetto Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Was mich ein bischen stört, sind die benötigten Fähigkeitenpunkte für gewisse Erweiterungen. Ich mein, man muss sinnlos Punkte verteilen, um z.b nur Quen voll aufzubrezeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.