Sokofriedhof666 Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Ich habe die beiden DLCs abgewartet und nun das Spiel auf leicht mit Level 53 beendet, nun wüsste ich gern ob die Neuerungen (Mutatoren/Mutagene) mit übernommen werden? Ich bin mehr der Schnetzel Typ, sprich ich klopp gern auf die Gegner ein und freue mich wenn sie nach zwei, drei Treffern vernichtet sind und ich nicht all zu viel Schaden abbekomme, ist hier auch jemand so geneigt und könnte mir die beste Ausrüstung für meinen Charakter nennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Hey, danke für den Tipp! Jetzt bin ich sogar auf Todesmarsch völlig überlegen, ja es ist fast noch einfacher als auf leicht! Ich bin mit Level 53 gegen Level 60 Gegner mit drei, vier Schlägen locker fertig geworden, einzig und allein das Ausweichen muss ich nun noch besser beherrschen um weniger Schaden einzustecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.